Gäste lese Limitierung!

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na da wird sich das Hotel aber freuen.

Bestimmt nicht lange und dann wird er das Hotel von außen angucken.
@Bugs Bunny ich kann dir auch nur raten, suche dir ein Appartement mit Küche oder gehe essen. Auf dem Fischmarkt in Naklua bekommst du deinen Fisch und kannst ihn dir nach Wunsch zubereiten lassen und gleich dort essen.

Member

Member hat gesagt:
Nein, Salz und Pfeffer wird nicht viel sein, kann ich mitnehmen. Genauso wie Sonnenschutz creme (z.B). Ich werde nichts besonderes kochen. Ich möchte nur nicht mit Fast Food / Touristenfutter, o.ä. zu tun haben.
Mein tägliches Budget wird nicht höher als in D sein. Also Wasser, Brot, Fleisch und/oder Fisch, 10 - 15 € (ohne Alkohol). Ich muß aber erst mal da sein um es besser beurteilen zu können.
Magst du kein Thaifutter?
Habe in BKK zwar auch ein Hotelzimmer mit Küche aber aus dem großen Kühlschrank werde ich die wohl nicht nutzen.
Garküchen und Foodcourts hats überall in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es. Für Sparfüchse gibt es immer noch das Sailors Inn. Dort bekommst du ein Cordon bleu oder kleines Steak für ca 3€.
Man hört ja so einiges, aber das jemand mit einer Kochplatte um den halben Globus reist in der Hoffnung vor Ort dann Geld zu sparen dürfte wohl Premiere sein.
Btw: Deinen Kochtopf mit den Bratrückständen schrubst du dann unter der Dusche?

Oh man, also mit Spüli einweichen und ab ins Klo. aber danke für den Tip, schreibe es mir auf.

Member hat gesagt:
Du willst in deinem Hotelzimmer Fisch auf ner Kochplatte bruzzeln?:lach:

Im "The Sun Xclusive Hotel" hat das Zimmer einen Balkon/Terrasse. Und ich hab ein Verlängerungskabel.

Member hat gesagt:
Na da wird sich das Hotel aber freuen.

Spaß beiseite. Geh zum Fischmarkt und lass dir deinen Fisch dort frisch braten.
Wer Fastfood oder Touristen Futter in Pattaya ißt tut mir leid.
Du findest zig Thai Restaurants wo du für ein paar Baht gutes Essen bekommst.

Wie 10 bis 15 Euro am Tag. Nur für das Essen und Getränke.

Oder ist das dein Tages Budget für alles?

Nun ja, ich war noch nie da. Sehr oft in Manila und in Bkk. Weltstädte haben andere Preise. Die 10 bis 15 € sollten für Essen bzw. Wasser am Tag reichen. Wie gesagt, ich will nicht jeden Tag was kochen.
Das mit dem Fischmarkt hab ich gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt nicht lange und dann wird er das Hotel von außen angucken.
@Bugs Bunny ich kann dir auch nur raten, suche dir ein Appartement mit Küche oder gehe essen. Auf dem Fischmarkt in Naklua bekommst du deinen Fisch und kannst ihn dir nach Wunsch zubereiten lassen und gleich dort essen.

Ok danke ich werde drüber nachdenken. Ich muss NICHT die Kochplatte mitnehmen.

Member

Member hat gesagt:
Magst du kein Thaifutter?
Habe in BKK zwar auch ein Hotelzimmer mit Küche aber aus dem großen Kühlschrank werde ich die wohl nicht nutzen.
Garküchen und Foodcourts hats überall in Thailand.

Werde drüber nachdenken.

Member

Member hat gesagt:
Also das mit Joinerfee muß ich nicht haben

ich kann dir von green park nur abraten. hinter dem hotel ist eine sehr große baustelle,wo man ein hochhaus hochzieht. habe mir das jetzt im mai angesehen. ein nogo. sehr laut und dreckig. und es wird bestimmt noch lauter. desweiteren ist das hotel an sich schon ein wenig runter gekommen. es war in den letzten jahren auch immer mein hotel,aber dieses jahr war ich dann doch woanderes und das war eine sehr gute wahl

Member

Ja super. Ich hab ein paar Bilder im holidaycheck.de gesehen. Konnte es aber nicht so nachvollziehen. 4 Km von der walking Street sind für mich auch nicht so optimal.

Member

mit den 10-Bath-Taxis kein Problem..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten