Gäste lese Limitierung!

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
eine kleine Kochplatte für mein Essen.
Welches der beiden Hotels wäre für mich besser ?
Hotel ist generell eine schlechte Wahl wenn du selbst kochen möchtest.
Warum nimmst du nicht eine Ferienwohnung oder Appartement?

Member

"The Green Park" soll nicht mehr so gut sein...(UND Joinerfee)
Belese dich doch mal auf holidaycheck.de.

Member

Member hat gesagt:
Hotel ist generell eine schlechte Wahl wenn du selbst kochen möchtest.
Warum nimmst du nicht eine Ferienwohnung oder Appartement?
Member hat gesagt:
Genau, sonst musst du ja auch noch Töpfe, Pfannen etc mitschleppen.

Es wird eine normale Pauschalreise mit Thomas Cook. Meine Preisgrenze ist bis 1500 €. Nach 1x 3 Wochen Bkk und 5 x 4 Wochen Phills hab ich etwas Erfahrung, und weiß was ich dort machen werde.
Ferienwohnung oder Appartement ist bei Thomas Cook nicht im Angebot. Ich hatte 8 Angebote und die beiden stehen bei mir zur Wahl. Nun ja, ich will mich ja nicht nur bekochen, sondern will ab und zu
mal einen dicken Fisch oder ein großes Stück Fleisch braten. Bleibt mehr Geld zum Flirten und LD über. Ein Topf mit Deckel reicht. Ich weiß auch das ich die Kochplatte im Handgepäck mitnehmen sollte.

Member hat gesagt:
"The Green Park" soll nicht mehr so gut sein...(UND Joinerfee)
Belese dich doch mal auf holidaycheck.de.

Also das mit Joinerfee muß ich nicht haben. Kann wohl auch ein Stundenhotel nehmen. LT ist nicht so meins. Will auch nicht jeden Tag vögeln. Ich tanze sehr gern im angetrunkenen Zustand. Ich will da ins "Pier"
gehen und abzappeln. Elektronische Musik ist meine Musik. Aber was meinst Du mit "soll nicht mehr so gut sein ..." Sind in der Nähe auch Bars ? Ich möchte z.B morgens Joggen, dann in den Pool , dann zum Frühstück.
Oder bis morgens angesoffen Tanzen , dann zum Hotel , dann zum Frühstück.

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, ich will mich ja nicht nur bekochen, sondern will ab und zu
mal einen dicken Fisch oder ein großes Stück Fleisch braten. Bleibt mehr Geld zum Flirten und LD über.
555
Wünsche dir viel Spaß dabei. Gewürze, Öl zum Braten etc bringt du alles mit? Darf man fragen wie hoch dein tägliches Budget für Essen ist? Wenn du keine höheren Ansprüche stellst, dann ist auswärts essen wahrscheinlich günstiger.
Dont feed the t....

Member

Nein, Salz und Pfeffer wird nicht viel sein, kann ich mitnehmen. Genauso wie Sonnenschutz creme (z.B). Ich werde nichts besonderes kochen. Ich möchte nur nicht mit Fast Food / Touristenfutter, o.ä. zu tun haben.
Mein tägliches Budget wird nicht höher als in D sein. Also Wasser, Brot, Fleisch und/oder Fisch, 10 - 15 € (ohne Alkohol). Ich muß aber erst mal da sein um es besser beurteilen zu können.

Member

Ein Kühlschrank wäre echt super im Hotelzimmer. Aber so wie ich denke ist das "Sun Xclusive Hotel" die bessere Wahl.

Member

Member hat gesagt:
Ein Kühlschrank wäre echt super im Hotelzimmer. Aber so wie ich denke ist das "Sun Xclusive Hotel" die bessere Wahl.
Du willst in deinem Hotelzimmer Fisch auf ner Kochplatte bruzzeln?:lach:

Member

Member hat gesagt:
Mein tägliches Budget wird nicht höher als in D sein. Also Wasser, Brot, Fleisch und/oder Fisch, 10 - 15 € (ohne Alkohol). Ich muß aber erst mal da sein um es besser beurteilen zu können.
Vergiss es. Für Sparfüchse gibt es immer noch das Sailors Inn. Dort bekommst du ein Cordon bleu oder kleines Steak für ca 3€.
Man hört ja so einiges, aber das jemand mit einer Kochplatte um den halben Globus reist in der Hoffnung vor Ort dann Geld zu sparen dürfte wohl Premiere sein.
Btw: Deinen Kochtopf mit den Bratrückständen schrubst du dann unter der Dusche?

Member

Member hat gesagt:
Du willst in deinem Hotelzimmer Fisch auf ner Kochplatte bruzzeln?:lach:

Na da wird sich das Hotel aber freuen.

Spaß beiseite. Geh zum Fischmarkt und lass dir deinen Fisch dort frisch braten.
Wer Fastfood oder Touristen Futter in Pattaya ißt tut mir leid.
Du findest zig Thai Restaurants wo du für ein paar Baht gutes Essen bekommst.

Wie 10 bis 15 Euro am Tag. Nur für das Essen und Getränke.

Oder ist das dein Tages Budget für alles?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten