Member
Hotel ist generell eine schlechte Wahl wenn du selbst kochen möchtest.Member hat gesagt:eine kleine Kochplatte für mein Essen.
Welches der beiden Hotels wäre für mich besser ?
Warum nimmst du nicht eine Ferienwohnung oder Appartement?
Hotel ist generell eine schlechte Wahl wenn du selbst kochen möchtest.Member hat gesagt:eine kleine Kochplatte für mein Essen.
Welches der beiden Hotels wäre für mich besser ?
Member hat gesagt:Warum nimmst du nicht eine Ferienwohnung oder Appartement?
Member hat gesagt:Hotel ist generell eine schlechte Wahl wenn du selbst kochen möchtest.
Warum nimmst du nicht eine Ferienwohnung oder Appartement?
Member hat gesagt:Genau, sonst musst du ja auch noch Töpfe, Pfannen etc mitschleppen.
Member hat gesagt:"The Green Park" soll nicht mehr so gut sein...(UND Joinerfee)
Belese dich doch mal auf holidaycheck.de.
555Member hat gesagt:Nun ja, ich will mich ja nicht nur bekochen, sondern will ab und zu
mal einen dicken Fisch oder ein großes Stück Fleisch braten. Bleibt mehr Geld zum Flirten und LD über.
Du willst in deinem Hotelzimmer Fisch auf ner Kochplatte bruzzeln?Member hat gesagt:Ein Kühlschrank wäre echt super im Hotelzimmer. Aber so wie ich denke ist das "Sun Xclusive Hotel" die bessere Wahl.
Vergiss es. Für Sparfüchse gibt es immer noch das Sailors Inn. Dort bekommst du ein Cordon bleu oder kleines Steak für ca 3€.Member hat gesagt:Mein tägliches Budget wird nicht höher als in D sein. Also Wasser, Brot, Fleisch und/oder Fisch, 10 - 15 € (ohne Alkohol). Ich muß aber erst mal da sein um es besser beurteilen zu können.
Member hat gesagt:Du willst in deinem Hotelzimmer Fisch auf ner Kochplatte bruzzeln?