Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber dort interessiert sich niemand dafür wer ein und aus geht.
Btw: Ist nicht wirklich 5*. Ich habe letzte Woche dort gewohnt. Ist sicher eins der besseren Hotels in Pattaya, aber die Zimmer sind teils recht abgewohnt und eines 5* Hotels nicht würdig.
Bin im letzten Jahr auch für 3 Nächte dort abgestiegen.Kann deine Angaben bestätigen,gab auch kein ID Card check.
 
        #253  

Member

Ich werde wahrscheinlich im Herbst das erste Mal nach Pattaya kommen (da Thailand nur ein Durchgangsland sein wird, werde ich nicht mehr als 2 bis 3 Tage Zeit haben (leider !) . - Zunächst wüsste ich gern, was die beste Lage ist, um einen guten ersten Eindruck zu gewinnen-
Stimmt die Aussage noch vom Beginn des allererten Beitrags dieses Theats in 2010: ?

Als Ideal würde ich alles zwischen Soi 1 und der Walkingstreet betrachten, weil, wichtig, hier die Bahtbusse ihre Runden drehen (Beschreibung folgt). Es ist nicht so wichtig, ob man 3 oder meinetwegen 10 Minuten fährt, Hauptsache nicht umsteigen müssen
 
        #254  

Member

Die Bath Busse drehen ihre Runden vom Delphin Kreisel/Naklua bis zur Walking Street..dann läufst du an der Bamboo Bar bis zur Second Street (1 Min.Laufzeit) ..steigst da in die nächste Karre....und kannst ganz nach Belieben im Kreis fahren.
Ist also völlig unerheblich wo dein Hotel sich befindet.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
dann läufst du an der Bamboo Bar bis zur Second Street (1 Min.Laufzeit) ..steigst da in die nächste Karre....und kannst ganz nach Belieben im Kreis fahren.

Falls der Bus nicht nach Naklua fährt. Aber irgendwann wird er auch wieder zurück zur Beach Road fahren.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Falls der Bus nicht nach Naklua fährt. Aber irgendwann wird er auch wieder zurück zur Beach Road fahren.
Gibt es etwas einfacheres als in Pattaya Bath Bus zu fahren? Und für die die sich schwer tun..immer ein Mädel dabei haben;)
 
        #257  

Member

Lala schreibt mir, dass im dusit thani kein extra geld verlangt wird

Das hotel schreibt mir, dass es eine joiner fee gibt

Damit kommt das hotel nicht in frage, schade!
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Lala schreibt mir, dass im dusit thani kein extra geld verlangt wird

Das hotel schreibt mir, dass es eine joiner fee gibt

Damit kommt das hotel nicht in frage, schade!

Eigenartig.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
.und kannst ganz nach Belieben im Kreis fahren.

also bei mir ging das im mai nicht. als ich im kreisel eingestiegen bin,musste wir(alle langnasen) an der WS aussteigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten