Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #241  

Member

Hotel kannst du mit ca. 30-40 euro rechnen die Nacht gute Mittelklasse..
Hotel ist ja immer nach Bedürfnis gibt's genug günstige Hotels einfach auf agoda.com schauen.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Habe an 1200€ Taschengeld gedacht

1200€ für drei Wochen?
Dann stelle mal einen Sparplan auf! Das wären ja nicht einmal 60€ am Tag. Selbst eine einfache ST aus der Coconut Bar kostet ja schon 20€.

Pattaya und kein Geld ausgeben können macht mir keinen Spaß.
Ich würde dort kürzer bleiben, dafür mehr genießen und den Rest der Zeit anderswo günstig Urlaub machen.
 
        #243  

Member

Ich habe gestern wieder mal etwas gestöbert und bin auf airbnb gestossen. Die haben ja wirklich super Angebote. 300 -500 CHF pro Monat für ein schönes Condo. Hat jemand Erfahrung mit airbnb?
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
wäre es evtl Billiger wenn ich Flüge und Hotel getrennt buche. Oder wenn ich nur denn buche vor Ort " blind" in ein Hotel fahre

Das musst du selbst testen. Ich buche Flüge und Hotel immer getrennt.

Flüge meistens bei der Fluggesellschaft direkt und Hotel ungültiger Link entfernt.

Sicherlich kannst du dir auch erst vor Ort ein Hotel suchen. Ich hätte aber keine Lust mit Gepäck von Hotel zu Hotel zu fahren.



Member hat gesagt:
Habe an 1200€ Taschengeld gedacht

Das sind bei 3 Wochen 57 € am Tag.
Bin gespannt, gerade Newbies tappen ja oft in die Fallen.
Ich rechne immer wenigstens 100 € am Tag. Aber es geht natürlich auch preiswerter.
 
        #246  

Member

ich hab ne weile gesucht und nichts gefunden... Weiß jemand zufällig, ob man im DUSIT THANI 5 Sterne Hotel Joiner Fee für die Lady zahlen muss, oder ob die dort ohne Probleme ohne Joiner fee ladies reinlassen?

Im Siam@Siam war es kein Problem, das hab ich schon getestet.
 
        #247  

Member

Schreib doch einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen an das Hotel.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand zufällig, ob man im DUSIT THANI 5 Sterne Hotel Joiner Fee für die Lady zahlen muss, /QUOTE]
Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber dort interessiert sich niemand dafür wer ein und aus geht.
Btw: Ist nicht wirklich 5*. Ich habe letzte Woche dort gewohnt. Ist sicher eins der besseren Hotels in Pattaya, aber die Zimmer sind teils recht abgewohnt und eines 5* Hotels nicht würdig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten