Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

Likes erhalten
10.463
Mein Schwerpunkt ist "zentrale Lage" und denke das ist eine gängige Anforderung. Ist dieses "Zentral Pattaya" wo die Musik spielt?

Da ist aber meist nicht beschrieben, ob es eine "joiner fee" gibt bzw. ob es überhaupt eine freudenfreundliche Atmosphäre gibt

Ist also immer noch was Gutes vor Ort frei erfahrungsgemäß? Auf den Buchungsportalen ist ja jetzt schon einiges ausgebucht für November 2019.
Beim ersten Mal in Pattaya musst Du in den sauren Apfel beissen und ein gewisses Risiko eingehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine semi-optimale Lage noch am einfachsten zu verschmerzen. Ist der Laden eine verranzte Drecksbude mit durchgelegenen Matratzen, dann haste schon eher ein Problem.

Grundsätzlich sehe ich zwei Möglichkeiten, die Risiken hier zu minimieren.

1. Ich vertraue auf die Bewertungen hier im Forum und buche genau so ein Zimmer (oder sogar das Gleiche), wie es der Kollege vor ein paar Wochen hatte.

2. Ich investiere eine gewisse Summe für die Unterkunft und bin dann auf der sicheren Seite. Hotels wie das Hilton oder Hardrock Hotel oder oder oder beispielsweise können Dir gar kein schlechtes Zimmer andrehen.

Ich allerdings würde zur Variante 1 tendieren und das gesparte Geld in Vergnügen investieren.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
197
was genau meinst du damit? du meinst,wo die party abgeht?
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt. Die Bars, die Agogos, die Clubs, Beergarden, Walking Street, Beach Road, LK Metro,... Ich stelle mir vor, dass es eines oder mehrere größere Amüsierviertel gibt. Und da möchte ich gerne zu einem hinlaufen können und dort rumlaufen können. Und zwischendurch auch wieder ins Hotel können.
Das Hotel liegt am Anfang der Soi11, zur Beach Road sind es ca. 100m, zur WS ca 400m. Also sehr zentral, "Massage" schräg gegenüber (kommt auch ins Zimmer falls man eine Favoritin dort findet).
Klingt hervorragend! Ich schaue mir das gleich mal an.

Ist der Laden eine verranzte Drecksbude mit durchgelegenen Matratzen, dann haste schon eher ein Problem.
Da ist was dran. :D
1. Ich vertraue auf die Bewertungen hier im Forum und buche genau so ein Zimmer (oder sogar das Gleiche), wie es der Kollege vor ein paar Wochen hatte.
So werde ich es wohl auch versuchen zu tun.

Likes erhalten
10.463

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
4.743
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt. Die Bars, die Agogos, die Clubs, Beergarden, Walking Street, Beach Road, LK Metro,... Ich stelle mir vor, dass es eines oder mehrere größere Amüsierviertel gibt. Und da möchte ich gerne zu einem hinlaufen können und dort rumlaufen können. Und zwischendurch auch wieder ins Hotel können.
dann schau dich mal in der soi bu
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt
Dann schau dich mal in der Soi Buakhao um.

• Like

Likes erhalten
10.463
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt.
Pattaya ist nicht klein. Und es gibt mehrere dieser "Hotspots". Mein Tipp für Dich, ganz exklusiv und kostenlos:
Schau Dich mal im Bereich zwischen Soi 10 und 13/2 um. Da ist der Weg zur Beachroad und zur Second Road nicht weit und Du hast auf jeden Fall den Bahtbus in unmittelbarer Nähe. Ich bin mir sicher, Du wirst diesen Umstand nach kurzer Zeit zu schätzen wissen. Es sei denn, Du mietest Dir einen Roller o.ä.

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
3.764
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
@bvb_mikesch , ich gebe dir recht.
@pattayajim ,Schau doch mal in der Soi Honey, Bay Breeze ,
Preis Leistung ist wirklich sehr gut.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
3.764
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Ja das Baybreeze bekommt man für unter 30 €
deswegen ein Tip in der Gegend.
maytara auch gut, etwas teurer meistens.

• Like

Likes erhalten
219
Standort
Linz
Beruf
Im Künstler und Eventbereich tätig
Meine erste Pattaya Buchung ( 2016)war ein Pauschlangebot mit dem Hotel Siam@Siam Design Hotel.

Für 10 Tage konnte ich mit Kontakten zu einen grossen Urlaubsanbieter der auch mein Kunde ist € 1290 mit Direktflug ab Wien rausholen

War ganz Ok aber ging beim zweiten mal natürlich um einiges günstiger bei mehr Aufenthaltstagen

Es stimmt schon das das erste Mal meistens Erfahrung sammeln bedeutet :)

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
700
Liebe Freunde des Matratzensports,
ich wollte zur Abwechslung mal etwas Wassersport einschieben und suche eine Bleibe mit whirlpool im Seebad...letzte news datieren von 2016, wenn ich richtig gelesen habe...
Wer hat im letzten Jahr sowas gebucht und kann möglichst mit Preisangabe berichten...??
Besten Dank. Hiram

Likes erhalten
4.806
LK Royal Suites hat Jacuzzis in den 80qm 1-BR, die sind aber durchwachsen.
Im VT6 View Talay 6 gibt es auch Apartments, die Jacuzzi haben, Dancewatchers hatte da was.

Preise solltest Du besser zum gewünschten Reisezeitraum im Internet, z.B. Agoda, checken.

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
8
Steak&Co in der soi Lenkee , zwischen 1000 - 1400 THB je nach Zeitraum
Direkt auf der HP oder über booking .com

Likes erhalten
113
Westbury Residence hat auch Zimmer mit Whirlpool. Freundliches Personal inklusive!

Likes erhalten
10
Hallo
Habe vom 12.-24.12.19 im Hotel Mera Mare Pattaya gebucht und auch schon bezahlt. Nun habe ich gestern
nachfolgende Email bekommen. Wie würdet ihr reagieren ?

Dear Sir/Madam
Due to issues beyond our control, we unfortunately have had to cancel your upcoming reservation.

Yours Sincerely,

Ms. Noor Sulay

Guest Concierge & Reservation Supervisor

* Service Hours 9.00 am - 19.00 pm daily

* We aim to respond within 6 hours, but please allow for longer turn around for more advanced requests

Likes erhalten
4
Standort
Norwegen
Genau machen kannst du sowieso nichts.
Akzeptiere das und mach es so wie @Good es gesagt hat.
Hotels gibt es wie Sand am Meer dort.

Likes erhalten
10.463
Ein Kollege sprach mit mir neulich über das "sleep with me". Soll brandneu und super sein. Vielleicht schaust Du da mal rein als Alternative

Likes erhalten
33.489
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Ich würde über das Hotel auf jeden Fall noch eine entsprechende Bewertung bei Holidaycheck oder so schreiben. Ist ne Sauerei zur Peakseason zu kurzfristig ein Stornierung zu bekommen. Vernünftig entschuldigen kann man sich auch nicht dafür, sondern wie immer sind die anderen Schuld. Typisch Thai.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
1.185
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
we unfortunately have had to cancel your upcoming reservation
die brauchen Dein Zimmer für indische Hochzeitsgäste - "Ms. Noor Sulay, Guest Concierge & Reservation Supervisor " hört sich sehr indisch an; Du wurdest soeben als Einzelreisender den Heilsbringern des Subkontinents geopfert

hier hat sich jemand kürzlich bei TripAdvisor über Dein Hotel geäußert: "Das einzige unangenehme was aufgefallen ist, das waren zu viele Indische Männer die sich nicht benehmen zu wissen um 4 Uhr in der Früh im Hotel herum schreien wie wenn sie zu Hause wären"

Zuletzt bearbeitet:

• 555
  • Like

Likes erhalten
5.434
Standort
DACH

• Like

Oben Unten