Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #221  

Member

Gibt es in Pattaya auch Bungalows oder Apartemts die man mieten kann mit Küche. Ich würde da gerne selber kochen können (bin koch und probiere gerne neues aus).
Wie sieht es dann damit aus wen man eine Lady mitnimmt (nicht zum Kochen:) ).
Denke das die Apartments dann bestimmt mit Förtner sind. Ein Whirlpool wäre auch wünschenswert.
Kennt da jemand was?
Ach und wann ist denn dort Saison bzw nicht Saison. Ich würde gerne in einer Zeit hingehen wen es nicht ganz so voll dort ist.
 
        #222  

Member

Schau' mal bei Airbnb, da werden viele condos etc. angeboten.
 
        #223  

Member

also ich buche immer nur von tag zu tag, gefällt es mir wird verlängert, gefällt es nicht wechsele ich. Allerdings nehme ich mir auch immer einen Mietwagen und bin dann sehr flexibel. hatte letztes jahr im März ein hotel gebucht, nett, Nähe Walking Street mit schönem Pool auf dem dach, aber viele Inder, am zweiten tag ist es eskaliert. war mit einem deutschen und zwei Mädels am Pool als eine ganze Gruppe Inder dazukam. Ging soweit das ich mir nur noch überlegt habe wer von denen am stärksten aussieht und den wollte ich dann direkt umhauen...kam nicht dazu weil die irgendwie Angst hatten, alle zehn.-)...aber am nächsten Tag ausgecheckt...benehmen sich echt wie die Asis...ekelhaft! Was wohl normal ist: einer nimmt sich ein Mädel mit aufs Zimmer und dann kommen alle Freunde und fallen auch drüber her...
 
        #224  

Member

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Hotel Holiday Inn ??
würde mich über Zuschriften freuen..
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Hotel Holiday Inn ??
würde mich über Zuschriften freuen..

Besteht aus 2 Gebäuden. Wusste ich nicht als ich gebucht hatte. Uns haben sie im hinteren Hochhaus einquartiert, was mich zunächst etwas geärgert hat. War aber gut so, denn dort ist der Dachpool. Der bot eine einzigartige Aussicht beim planschen mit meiner Slt.
Die Panorama Fenster in den Zimmern bieten dann eine einzigartige Aussicht beim Doggy :) Hat was.
Insgesamt wirkt das ganze Ding aber zu kalt und unpersönlich. Meiner Slt hats auch nicht so gefallen. Nach 3 Tagen sind wir weitergezogen.
 
        #226  

Member

dachpool ??? besteht aus zwei Gebäuden älter haupthaus man hört den lärm
neues haus ist das executive Holiday inn wird von mit bevorzugt weniger reisegroupen und angrnehmer und neu
 
        #227  

Member

Sind die roten Rabatt-Preise bei jagoda realistisch? Teilweise 70% unter dem angeblichen regulären Preis. Oder sind das reine Lockangebote?
 
        #228  

Member

Reine lockangebote.
Hab schon öfter über agoda gebucht und zum bs. Für 500. 3 Wochen später ist der Preis gefallen auf 420 da kommst dir dann schon verarscht vor ist aber kein Problem da du dann einfach dieses Bestpreis Formular ausfüllst und die Differenz zurück bekommst. Im Schnitt bin ich aber sehr zufrieden mit agoda da sie meist billiger als die anderen sind.
Mein Ranking
1 agoda
2 Hotels.com
3 booking.com
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Reine lockangebote.
Hab schon öfter über agoda gebucht und zum bs. Für 500. 3 Wochen später ist der Preis gefallen auf 420 da kommst dir dann schon verarscht vor ist aber kein Problem da du dann einfach dieses Bestpreis Formular ausfüllst und die Differenz zurück bekommst. Im Schnitt bin ich aber sehr zufrieden mit agoda da sie meist billiger als die anderen sind.
Mein Ranking
1 agoda
2 Hotels.com
3 booking.com

Hab ich auch schon umgekehrt erlebt, wochenlang war preis xy und als ich dann endlich buchen wollte, ist der Preis angestiegen

Man kann hier nicht von reinen Lockangebogen sprechen. Die Hotelpreise gestalten sich wie an der Börse. D.h. dass ein Hotel zimmerkontingente unter off preis offeriert. Je nachdem wie diese Zimmer nun gebucht werden, gestaltet sich der Preis für weitere Zimmer
Ist die Nachfrage gross, steigt der Preis, bleibt das Hotel auf leeren Zimmern sitzen, senken Sie die Preise noch weiter
 
        #230  

Member

Ich habe am Sonntag das Hilton in Pattaya mit Check24 als Vermittler gebucht. 116€ pro Nacht im Oktober. Nach dem Urlaub gibt es noch 100€ Cashback von Check24. Der Hotelvoucher kommt von Neckermann.Da konnte Agoda oder Booking und co nicht mithalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten