Zahlbar die Miete wie lang im vorraus?
Vertrag läuft jetzt 1 Jahr, hab 10500 Kaution gezahlt und Miete immer am Ende des Monats. Bin am 15. eingezogen und zahl immer am nächsten 15.
Möbel selbst gekauft oder gemietet?Was soll man denn mit den Möbeln machen,wenn du abhaust?
Hier drin stand 1 Bett sowie 2 Couches, wenn ich abhaue muss ich schauen, dass ich die Möbel verkauft bekomme. Mitnehmen nach D werde ich die größtenteils nicht.
Wie kamst du an das Haus?
Kumpel wohnt seit 2 Jahren nebendran und hat die selben Mieter.
Mindestmietzeit?
Ich glaube 1 Jahr.
Andere Falangs in der Nähe oder bewohnte Häuser?
Also mein Kumpel wohnt direkt nebendran, sonst ist es hier relativ thai bewohnt. Jedoch sind hier auch 2-3 "Villages" wo auch ein paar Farangs wohnen.
Alleinstehend?
Auf dem Grundstück schon
, rechts und links sind allerdings auch Grundstücke.
Was ist in der Nähe?
In der Nähe hast Du Tankstelle, 7eleven, Märkte, bald noch eine Markthalle, die Sukhumvit, kleinere Restaurants, kleinere Läden, Strand auf der anderen Seite der Suk.
Supermarkt?
7eleven. Für größere Einkäufe zum Tesco oder Carrefour gehts sowieso mit dem Automobil.
Schule?
Hier in der Nähe ist eine gute internationale Schule, wie ich gehört hab. Wenn Du mehr Informationen willst, frag ich da nochmal nach.
Moped erforderlich?
Ja, sollte man schon haben.
Verkehrsanbindung?
2-3 Minuten zu Fuß zur Suk, da verkehren regelmäßig weiße Taxen, die entweder die Sukhumvit lang fahren oder bis zum Markt nach Naklua, ab da verkehren normale Taxen. Bis zur Soi 6 sind also 20 Baht, oneway.
Wenn du Zeit hast,bitte beantworten Sohn...
Hat alles einen Grund...
Banglamung und das Hotel sagt mir gar nix
Weit weg vom Schuß?
Es ist weit weg, aber nicht vom Schuß. Wenn Du weißt, dass Du wirklich jeden Tag nach pattaya reinfährst, würde ich mir evtl. was zentraleres suchen, sonst ist es hier soweit ganz okay
Hast Deine Ruhe, kannst aber auch schnell im Getümmel sein.
[/quote]