Gäste lese Limitierung!

Thailand Suche gute und günstige Langzeit Auslands - KV (keine Krankenvollversicherung)

• Ersteller

Member

Was könnt ihr empfehlen? Dauer möglichst lange. 1 Jahr+

Am liebsten wäre mir eine die ich jederzeit kündigen kann falls ich früher zurückkehre.

Bekannt sind mir Hanse Merkur und ADAC bisher. Was gibt es noch? Gerne auch Internationale Unternehmen, falls die auch gut sind aber günstiger.

Sind Beiträge um die 50 € möglich für einen 42 Jährigen? Kleiner Eigenanteil würde mich nicht stören, ich möchte primär größere Erkrankungen absichern.

Gerne auch Verweis auf schon vorhandenen Thread, habe selbst über die Suche nichts gefunden.

Member

Member hat gesagt:
Was könnt ihr empfehlen? Dauer möglichst lange. 1 Jahr+

Am liebsten wäre mir eine die ich jederzeit kündigen kann falls ich früher zurückkehre.

Bekannt sind mir Hanse Merkur und ADAC bisher. Was gibt es noch? Gerne auch Internationale Unternehmen, falls die auch gut sind aber günstiger.

Sind Beiträge um die 50 € möglich für einen 42 Jährigen? Kleiner Eigenanteil würde mich nicht stören, ich möchte primär größere Erkrankungen absichern.

Gerne auch Verweis auf schon vorhandenen Thread, habe selbst über die Suche nichts gefunden.
Frag doch einfach bei denn dir bekannten Kv Nach und Google hilft auch.

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

@manni6166 bei dieser habe ich mir das auch mal ausrechnen lassen:
Vom 1.1.23 bis zum 22.12.23 (knapp ein Jahr) und bei meinem Geburtsdatum kommt ein Beitrag von 2250 bzw. 3050 raus.
Wie kommst Du auf diese günstige Prämie? Oder ist das Monatlich?

Member

Member hat gesagt:
@manni6166 bei dieser habe ich mir das auch mal ausrechnen lassen:
Vom 1.1.23 bis zum 22.12.23 (knapp ein Jahr) und bei meinem Geburtsdatum kommt ein Beitrag von 2250 bzw. 3050 raus.
Wie kommst Du auf diese günstige Prämie? Oder ist das Monatlich?
Weltweit ohne USA/KANADA anklicken

Member

Falls du gesetzlich bei der Techniker Krankenkasse versichert bist, kannst du eine recht günstige Langzeit Auslandskrankenversicherung bei der Envivas abschliessen. Hatte das vor einiger Zeit verglichen und die Tarife waren deutlich günstiger als z.B. beim ADAC.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten