Thailändisch lernen

Manila Suche Hotel mit Zimmer-Whirlpool in Pasay/Umgebung...

        #1  

Member

Hallo, bin anfang februar mal wieder auf Tour, diesmal in Pasay, danach Davao und am ende Boracay. suche dringend ein Hotel in Pasay oder umgebung mit einem Whirlpool im Zimmer, in Pattaya war das immer kein problem eins zu finden in der unteren Preisklasse, habe auch gesehen das in AC welche sind aber ich suche eins nähe Pasay. bin gespannt ob jemand helfen kann
 
        #2  

Member

Im Victoria Court gibt’s Zimmer mit Whirlpool.
 
        #3  

Member

Danke für die Info. Hab mir die Suite angesehen 70 euronen die Nacht ist noch grade so im Rahmen, die entfernung zu Pasay auch akzeptabel, der Orange Rote Whirlpool nicht ganz mein Geschmack, er sieht auch etwas in die Jahre gekommen aus aber wenn keiner noch einen anderen Tipp hat werde ich mich mit der Farbe und Form anfreunden.
 
        #4  

Member

oha ich war im falschen victoria gelandet hab grade nochmal gesehen das es mehrere gibt und das court cuneta ja genau da liegt wo ich es gerne hätte. Diese Themen Zimmer mit Whirlpool sind ja der Wahnsinn, gibt es diese Themen Zimmer in jeden Victoria court? kannst du mir was zu den Preisen sagen? ich habe nur die Suite für ca. 66 Euronen die Nacht gefunden aber kann mir nicht vorstellen das es der Preis für diese Themen Zimmer ist die ich bei ytube gesehen hab . Hat jemand noch weitere Informationen dazu? z.B interessiert mich natürlich der Preis für 12 oder 24std.. Welche der Victoria Hotels haben diese Themen Zimmer.. ist die Suite die man überall buchen kann so ein Zimmer ? und wie ist die Wahrscheinlichkeit das eins dieser Zimmer frei ist ohne vorherige Reservierung. Ich hab schon Kopfkino.. die Chancen steigen gerade das diese Penthouse Party vor 4 jahren in patty tatsächlich noch getoppt werden kann
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
das court cuneta ja genau da liegt wo ich es gerne hätte. Diese Themen Zimmer mit Whirlpool sind ja der Wahnsinn, gibt es diese Themen Zimmer in jeden Victoria court?

War 2012 im Victoria Court Malate, hatte diese Party-Suite schon im voraus bei booking.com geordert......
Anhang anzeigen 012-f.jpg

Anhang anzeigen 008-f.jpg

Anhang anzeigen 006-f.jpg

Anhang anzeigen 002.jpg

das einschecken verlief top secret, ich musste nur meinen Namen nennen den ich bei der Buchung angegeben hatte und auf Passkontrolle wurde gänzlich verzichtet, nicht mal ein Eincheckformular musste man ausfüllen, denn die Victoria Court´s sind ja eigentlich nur Stundenhotels.

So ganz zufrieden war ich mit meiner abgewetzten Party-Suite aber doch nicht, war halt schon etwas abgewohnt und so buchte ich am ende meines Manilaaufenthaltes noch diese andere neu renovierte Suite......

Anhang anzeigen 020.jpg

Anhang anzeigen 021.jpg

Anhang anzeigen 024-f.jpg

Anhang anzeigen 033-f.jpg

Anhang anzeigen 015.jpg

Anhang anzeigen 060.jpg

der Preis pro Nacht lag damals bei etwa 3500php
Wie schon gesagt es sind Stundenhotels und eine frühzeitige Buchung ist angeraten.
 
Booking.com
        #6  

Member

danke. ich werde erstmal ne suite buchen auf booking.. hoffen das sie meinem Wunsch für die Throne Suite berücksichtigen und sonst versuchen mit Nachzahlung Tipp wtever das Paket zu einer anderen Suite oder Party Room zu ändern. Anfang April bin ich zurück und werde dann nochmal ausführlich in diesem thread berichten über Preise, verfügbarkeiten und erlebtes
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten