Member hat gesagt:Vielleicht ist da was bei für Dich: ungültiger Link entfernt
Member hat gesagt:Schließe mich bei der Frage mal an.
Suche auch eine Hotel, bei dem man nach Möglichkeit ein paar "Bahnen schwimmen" kann.
Preisklasse bis 50 Euro pro Nacht, keine joiner fee.
Danke! Genau mein Geschmack, vor allem die Bungalows.Member hat gesagt:thai garden
Die bekommst du aber kaum für 50 €. Bei mir hat ein Telefonat mit einem der Manager ( ein Deutscher) zu einem Preisnachlass veholfen. Ich war quasi auf Standby und er hat mich angerufen als was passendes frei war.Member hat gesagt:Danke! Genau mein Geschmack, vor allem die Bungalows.
Danke für den Hinweis. Hab die Preisliste nur grob überflogen. Macht ja keinen Sinn, sich da drum zu kümmern wenn man noch kein konkretes Reisedatum hat.Member hat gesagt:Die bekommst du aber kaum für 50 €. Bei mir hat ein Telefonat mit einem der Manager ( ein Deutscher) zu einem Preisnachlass veholfen. Ich war quasi auf Standby und er hat mich angerufen als was passendes frei war.
Member hat gesagt:Dazu mal ne andere Frage an die Pattaya-Experten hier: Gehört der Pool links im Bild, der in diesem Video hier ab Minute 4.00 zu sehen ist, zum Hilton oder einem anderen Hotel?
https://www.youtube.com/watch?v=KdJOxHGFMos