Suche "joiner fee" freies Hotel in Koh Samui

• Ersteller

Member

Ja logisch gibt's die.

Hua Hin als Alternative war einmal.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sicher noch die Absteigen in Chaweng paar Meter vom Strand weg, oder?
Das Lucky Mother z.B. Direkt am Meer für fast nichts..also günstiger und direkt am Strand geht wirklich nicht!

Member

Kann das Marina Villa auf Koh Samui empfehlen. ( ist allerdings am Lamai Beach... )
Liegt unmittelbar am Meer. Keine Joiner Fee. Schöne Zimmer.
Zentrale Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der City.
Buchbar z.B über Agoda

https://www.agoda.com/de-de/marina-...c9500-4c44-43dc-a433-8b4651bc48df&tabbed=true

Hua Hin als Alternative zu Koh Samui würde ich nie machen.
War vor 2 Jahren in Hua Hin und war dermaßen enttäuscht, dass ich den Urlaub abgebrochen habe und nach 3 Tagen
wieder abgereist bin. Das Nachtleben usw. hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die sehen mich dort die nächsten 10 Jahre nicht wieder.

Member

Auf Samui buche ich schon seit Jahren nur noch private Appartments, da bekommt man für sein Geld noch was geboten - Lichtjahre billiger als Hotels! Und über so nen Quatsch wie eine Joiner Fee braucht man sich erst Recht keine Gedanken zu machen...

Member

Member hat gesagt:
Auf Samui buche ich schon seit Jahren nur noch private Appartments, da bekommt man für sein Geld noch was geboten - Lichtjahre billiger als Hotels! Und über so nen Quatsch wie eine Joiner Fee braucht man sich erst Recht keine Gedanken zu machen...
Buchst du über Agoda? Wie sieht es in den Condos mit dem Service aus (Wäschewechsel, Reinigung,...)?
Pläne im Oktober meinen ersten Ausflug nach Thailand und hab mich im Moment ziemlich auf Samui/Lamai eingeschossen.
Derzeit wäre das Marina Villa mein Favorit aber ein Appartment in entsprechender Lage hätte auch seinen Reiz

Member

Es ist meist kein Problem jemand zu finden wo für 200 bis 300 Baht die Bude putzt. Machen meist auch Wäsche .Einfach mal im Waschsalon nachfragen.
Hat bei mir auf Samui immer geklappt.

P.S.

Hatte mal ein grosses Apartment oben auf`n Berg über Lamai. Da hatte mich die wirklich gute Säuberung wo selbst organisiert war 400 BHT gekostet, allerdings war da die Anfahrt inbegriffen und das süsse Mädel hatte alles Putzzeug dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Sind Appartments auch in der Nähe des Chaweng Beach verfügbar? Kannste Irgendeinen Tipp für die Buchung geben?

Member

Ich bin ab Freitag vor Ort und kann nen Statusbericht durchgeben.
Normaler Weise wirst du auch fündig wenn du unter Ferienwohnung auf booking.com suchst.

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern das Samaya Bura gebucht für August. Bin aber bei der Suche auf

Das Tropical Sea View Residence in Samui buchen

gestoßen, was ich recht cool fand. Würde als Apartment für Lamai passen. Deluxe Apartment, seaview mit Whirlpool auf dem Balkon.

Genau darüber kann ich dir nächste Woche Auskunft geben weil mein Kollege sich dort einquartiert hat. Ich hab mir das Nachbargrundstück als Bleibe für die ersten 10 Tage gebucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten