Thailändisch lernen

Super Aktion bei Lufthansa mit Miles & More

        #11  

Member

Leider gillt das Angebot nicht für Schweizer Kunden. Hab die Homepage nochmals gecheckt... :(
 
        #12  

Member

mit dem unendlichen hin und her über weisen funktioniert glaube ich nicht, da das ja nur in Höhe des Verfügungsrahmens geht und bei Überschreiten gar nichts mehr geht. :roll:
 
        #13  

Member

Wenn der Verfügungsrahmen erreicht ist, kann ich das minus doch wieder ausgleichen und kann dann wieder neu überweisen.
 
        #14  

Member

Also jetzt mal theoretisch.

Ich beantrage die Lufthansa Gold Karte Gold und bekomme 15.000 Meilen als Begrüssung.

Dann überweise ich z.B. 10.000 Euro auf das Kreditkartenkonto. Sobald das Geld drauf ist überweise ich einfach 10.000 Euro auf ein Hausbankkonto. Sobald das Geld auf dem Hausbankkonto ist überweise ich es wieder auf das Kreditkartenkonto und hab da wieder 10.000 Euro Plus drauf. Dann wieder auf ein Konto der Hausbank und wieder zurück. Immer hin und her, bis ich, sagen wir mal, 120.000 Meilen für nen Business Flug habe.

Hab ich da jetzt nen Denkfehler, oder ist das wirklich so einfach ?
 
        #15  

Member

Ja hast du....

du bekommst natürlich nur Punkte wenn du ne Überweisung zb Beispiel für deine Miete über die Kreditkarte laufen läßt.

Nicht wenn du 10.000 € auf deine Karte hin und her übeweist.
 
        #16  

Member

Ich seh auf der Webseite nur einen Welcome-Bonus von 3000 Meilen. :( Habt ihr einen speziellen Link, der auf die Aktion mit den 15000 Meilen verweist? Meine Meilen von der Brasilien-Reise würden nächstes Jahr verfallen, da wäre das evtl. für mich interessant. Natürlich stören mich als Kiniau die 95 Euro Jahresgebühr, hab im Augenblick die Karstadt-Kreditkarte für 0 Euro und im Prinzip reicht die mir auch aus.

Gruß von Franki.
 
        #17  

Member

@franki

Das siehst du bei

http://www.miles-and-more.com

Dort News und Spezials anklicken.

@dito

Ja, so läuft es. Allerdings darf kein Guthaben auf dem Visa Konto sein. Bei Guthabenauszahlung gibt es keine Kosten und keine Meilen.
 
        #19  

Member

Hallo, ich habe jetzt die Miles/More Karte beantragt online...(normale Karte zum Meilen sammeln)...
Die richtige Plastikkarte habe ich noch nicht, sondern die Papierform ausgedruckt.

Frage: in den Bedingungen steht u.a. wenn man das erste Mal Meilen/Punkte sammelt bei Partner wird die "Plastikarte" zugesandt...!
Ist dieses richtig?
Beispiel: Ich bewerte z.B. bei www.Holidaycheck, ein Hotel (da bekommt man 200 Miles) UND dann bekommt man diese Karte zugesandt???
Da ich meistens Pauschal buche würde ich doch mit der Karte auch Miles gutgeschreiben bekommen, wenn ich z.B. mit Türkisch Airline (Staralliance Partner) fliege oder?
Früher, bei (Pauschalbuchung über einen beliebigen Reiseanbieter) bin ich oft mit Air Berlin geflogen, da brauchte ich bloß die Karte (Bonuscard Air Berlin) beim einchecken vorlegen und
habe IMMER die Flugmeilen Berlin/Bangkok gutgeschrieben bekommen obwohl ich z.B. bei Neckermann gebucht habe Pauschal...(Flug aber mit Air Berlin bzw. Ethihad)

Wie ist das jetzt bei der Miles Karte obiges gleiches Prinzip?
Wie gesagt auch Pauschalbuchung?

Wäre nett könnte einer diese Fragen beantworten,danke...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten