Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Wenn sich beide (der Kunde und die Dienstleisterin) einig sind, dann sollen sie doch machen was sie wollen.
Ist mir in der iBar auch schon passiert dass ich von einem hübschen Mädel angemacht wurde. Und als sie mir ihre Offerte darlegte, ich dann abgelehnt habe. Und? Dann findet sich eine andere die keine überzogenen Forderungen stellt.

Es ist immer Verhandlungssache und diese Verhandlungen haben einen immensen Spielraum.

Und dann, wenn beide damit einverstanden sind, dann passt es doch. Ob das nun für viele hier angemessen erscheint oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Wenn das Mädel den Preis akzeptiert, dann ist er angemessen (für das betreffende Mädel)

Member

Member hat gesagt:
Naja die Kosten bleiben auch nach dem nächsten Schritt, sie heißen nur anders
Genau und dann lacht ihr über 2000 Bath...dann gehts ans Eingemachte:geparkt::bae:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na zumindest da habe ich doch nun genug Inputs, um zu erkennen, dass die 30.000 THB Variante nicht das Angebot ist, was ich dachte. (Kollege der dort lebt meinte... du machst die Preise kaputt, deshalb die Nummer)
Da ich ein gutes Budget habe, wird sie sicher zufrieden sein ... wenn ich es bin. Bisher hat sich bei mir noch nie ein Mädel wegen Geiz beschwert...

Ich sehe das ähnlich wie Dein Kollege, der das wahrscheinlich auch nicht ohne Grund so sieht. Die hier immer so laut schreien "Geiz-Fraktion" kennen wahrscheinlich eben nur Pattaya Walking Street.

Member

Member hat gesagt:
Naja die Kosten bleiben auch nach dem nächsten Schritt, sie heißen nur anders

Hast hier bei "normalen" Frauen in Deutschland ja auch, heißen auch da nur anders ;)

Bei den Diskussionen hier, empfehle ich einigen im Vorfeld mit den Nutten einen schriftlichen Vertrag (natürlich in Thai) auszuhandeln.
Hier muss natürlich alles haargenau definiert sein! Sprich, wie oft man wann und wo spritzen darf/kann/soll/muss. Wie lange sie zu schlafen hat, ob sie zum Frühstück bleiben kann, und wie oft sie täglich auf ihr Smartphone schauen darf. Wie hoch die Nebenkosten für Speis und Trank max. täglich betragen dürfen (und was gefuttert werden muss!).
Natürlich auch die ganzen extra Kosten, wie z.B. alle 10 Tage gibts ein Kleidungsstück im Wert von 200 Baht (Bikini?) als Präsent. Zusätzlich anfallende Kosten müssen aus eigener Tasche finanziert werden!

Dann kann nix mehr schief gehen wenn man es auf schwarz und weiß hat ;)

Member

Member hat gesagt:
Die immer wieder aufkommende und müßige Diskussion über die Preise für Nutten.

Das ist nicht böse gemeint, aber genau an dieser Stelle bin ich durch die hier getroffene Wortwahl raus... Wenn ich mit einer Frau meinen gesamten Urlaub verbringen möchte, dann werde ich dies nur bei gegenseitiger Symphatie und Wertschätzung tun . Wenn Sie mir dann sagt, dass Sie im Monat mindestens 20.000 Baht braucht (diese Zahl wurde vom Treadersteller vorgegeben), dann ist das eine Ausgangsbasis für weitere Vereinbarungen. Weiterhin steht im Raum, dass zwei Wochen jeder seine eigenen Wege geht und es gemeinsame Flüge geben wird. Immer von der Symphatie ausgehend, sollte dies ein Geben und Nehmen sein... Er sagt, ich kann / will keine 60.000 Baht im Monat bezahlen, Sie sagt ich brauche mindestens 20.000 Baht im Monat. Lässt Sie sich auf die Untergrenze von 20.000 Baht ein, unterstelle ich Ihr, dass zum einen Symphatie mitspielt und zum anderen die Hoffnung besteht, dass er ebenso großzügig sein wird, wie er es bei der letzten gemeinsamen verbrachten Zeit war. Wird Sie die von Ihr (!) genannte "Mindestsumme" von 20.000 Baht akzeptieren, wird er sich sicherlicher gerne das ein oder andere Mal grosszügig erweisen (Stichwort: so z.B.die Restreisekasse am Ende des Urlaubs)...

Fazit: Symphatie hat keinen zählbaren Gegenwert - Grundbedürfnisse dagegen schon (hier vorgegeben mit 20.000 Baht). Niemand der sogenannten Geizkragen hier hat behauptet, dass die 20.000 Baht im weiteren Verlauf der gemeinsamen Zeit in Stein gemeisselt stehen. Wie hat ein Teilnehmer geschrieben - am Ende sollten beide Parteien zufrieden sein und wenn beide Parteien am Ende auch noch Symphatie- bzw. auch Erlebnispunkte vergeben, dann ist beiden Parteien sicher auch jeder Baht in jeglicher Richtung wert gewesen...

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das ähnlich wie Dein Kollege, der das wahrscheinlich auch nicht ohne Grund so sieht. Die hier immer so laut schreien "Geiz-Fraktion" kennen wahrscheinlich eben nur Pattaya Walking Street.
Wenn du für eine Beachroad-Schönheit oder für ein Bargirl wenig zahlst, und sie es aus der Not heraus zulässt, ist es doch gut für dich!
Allerdings reden wir hier in diesem Thread von einem Girl aus einer Agogo, und die schauen dich für 1.000 Baht in der Regel nicht einmal mit dem Ar... an, wenn du nicht gerade Mitte bis Ende 20 und durchtrainiert bist.
Also lebe ruhig dein Geschäftsgebahren mit den Ladies, die du dir leisten kannst und willst aus, aber ein Agogo-Girl mit einer Beachroad- oder Beerbarlady auf eine preisliche Stufe zu stellen, ist weltfremd (höflich formuliert)!

Member

Member hat gesagt:
Die 5 Bath for go toilet?:D
Die kannst du im Flipper Lodge sparen:D

Ich habe immer ca. 1500/Tag bezahlt, plus natürlich Flüge und allem was so anfällt.

Member

Member hat gesagt:
mit deiner Idee von 1.000 Baht pro Tag liegst du meiner Meinung nach haarscharf über der Geizkragen-Grenze
Der Preis liegt genau da wo das Mädel ihn ansetzt. Und wenn der bei 1000 ist, stimmt der auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten