Member
Member hat gesagt:
scheinst ja ein toller Hecht zu sein und was soll das jetzt bringen ?
Member hat gesagt:
Genau und dann lacht ihr über 2000 Bath...dann gehts ans EingemachteMember hat gesagt:Naja die Kosten bleiben auch nach dem nächsten Schritt, sie heißen nur anders
Member hat gesagt:Na zumindest da habe ich doch nun genug Inputs, um zu erkennen, dass die 30.000 THB Variante nicht das Angebot ist, was ich dachte. (Kollege der dort lebt meinte... du machst die Preise kaputt, deshalb die Nummer)
Da ich ein gutes Budget habe, wird sie sicher zufrieden sein ... wenn ich es bin. Bisher hat sich bei mir noch nie ein Mädel wegen Geiz beschwert...
Member hat gesagt:Naja die Kosten bleiben auch nach dem nächsten Schritt, sie heißen nur anders
Die 5 Bath for go toilet?Member hat gesagt:Zusätzlich anfallende Kosten müssen aus eigener Tasche finanziert werden
Member hat gesagt:Die immer wieder aufkommende und müßige Diskussion über die Preise für Nutten.
Wenn du für eine Beachroad-Schönheit oder für ein Bargirl wenig zahlst, und sie es aus der Not heraus zulässt, ist es doch gut für dich!Member hat gesagt:Ich sehe das ähnlich wie Dein Kollege, der das wahrscheinlich auch nicht ohne Grund so sieht. Die hier immer so laut schreien "Geiz-Fraktion" kennen wahrscheinlich eben nur Pattaya Walking Street.
Die kannst du im Flipper Lodge sparenMember hat gesagt:Die 5 Bath for go toilet?
Der Preis liegt genau da wo das Mädel ihn ansetzt. Und wenn der bei 1000 ist, stimmt der auch.Member hat gesagt:mit deiner Idee von 1.000 Baht pro Tag liegst du meiner Meinung nach haarscharf über der Geizkragen-Grenze