Gäste lese Limitierung!

Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bevor es jemand anders macht: ABER DER MINDESTLOHN LIEGT DOCH NUR BEI 310 BAHT PRO TAG *duckundweg*
Da hat der Arbeitstag aber auch nur 10 Stunden und nicht 24 ;)

Member

Member hat gesagt:
Da hat der Arbeitstag aber auch nur 10 Stunden und nicht 24 ;)

Spezialkraefte die auch ihr Werkzeug immer dabei haben verdienen mehr :D

Member

Member hat gesagt:
So wenn du also total blau bist und nicht mehr kannst ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt weniger zu zahlen?

Wenn das Mädel blau ist, ich also nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen habe verlege ich den Sex auf den nächsten Morgen.
Drum habe ich ja geschrieben oder ob die Zeit bezahlt wird?
Wenn ich nicht mehr kann weil ich besoffen bin, klar, dann muss ich das Girl trotzdem bezahlen, sie kann ja nichts dafür.
Wenn ich selber so saufe und das Girl mit säuft, ich also weder bei mir noch bei ihr die Notbremse ziehe, muss ich sie auch bezahlen. Klar.

Wenn sie aber so besoffen ist dass es abzusehen ist dass nix geht, dann nehme ich sie erst gar nicht mit.
Ich haben Fertig.

Member

Member hat gesagt:
du hast mein tag heute gerettet :D
Das freut mich, wieder ein wenig gutes Kharma gesammelt.
Übrigens ... Feuerwehrleute haben auch 24-Stunden-Schichten, in denen sie essen und schlafen, aber bei jedem Alarm bereit sein (zur Verfügung stehen) müssen ... also genau wie unsere
SLT-Ladies ... allerdings machen Feuerwehrleute keine 30 solcher Schichten am Stück!

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte mir mal vorgerechnet, dass sie mit ihren Verpflichtungen und für sich im Minimum 20.000 Bath im Monat braucht.

Fiktion: "Ich habe eine US-Amerikanerin kennengelernt, mit der ich zwei Wochen Urlaub verbracht habe. Wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander, waren uns sehr symphatisch und Sie hat darauf bestanden alle Kosten für uns beide zu übernehmen. Es war eine richtig schöne Zeit und ich wiederhole mich, wir sind uns beide sehr symphatisch. Eine längerfriste Beziehung kommt für Sie aber nicht in Frage, da Sie als Schauspielerin und Musikerin sehr viel in der ganzen Welt unterwegs ist. Anfang nächstes Jahr kommt Sie für zwei Monate nach Deutschland und würde gerne mehr Zeit mit mir verbringen. Ich sollte aber auf keinen Fall arbeiten gehen, da Sie am liebsten wie im letzten Urlaub ausgiebig und lange mit mir feiern gehen möchte. Nach Rücksprache mit meinen Chef würde mich dieser ohne Bezahlung für diese Zeit freistellen. Nachdem wir uns mal gemeinsam über das Thema Geld unterhalten habe, erzählte ich Ihr dass ich minimum 2.000 Euro an Fixkosten hätte. Sie war zwar immer sehr großzügig mir gegenüber und ich hatte auch eine richtig gute Zeit mit Ihr, aber jetzt hat Sie mir "nur" vorgeschlagen, dass Sie mir die 2.000 Euro pro Monat geben würde. Das geht natürlich gar nicht, also werde ich lieber die Zeit nicht mit Ihr verbringen, meinem Chef freudig sagen, dass ich die zwei Monate arbeiten komme und am Ende mit 3.000 Euro in der Hand da stehe. Bin ich froh, dass Sie mir die Entscheidung so leicht gemacht hat und ich jetzt mit 1.000 Euro mehr in der Tasche arbeiten gehen darf..."

Finde den Fehler !!! Aber den Titel "Geizhalz des Jahres" nehme ich ohne Ironie in diesem Zusammenhang sehr dankend an !!!

Member

Member hat gesagt:
oha, jetzt wird es detailiert. Da halte ich gegen mit
"Arbeitszeit ist im Arbeitsrecht der Zeitraum, in welchem ein Arbeitnehmer seiner Arbeitspflicht nachkommen muss, wobei Arbeitspausen meist nicht mitzählen."

Also eigentlich ist die Arbeitszeit nur die 3x 15 Minuten wo die Girls Ihrer Arbeitspflicht nachkommen o_O;)

FALSCH. Arbeitszeit ist die ganze Zeit die das Girl mit Dir zusammen ist und “Dich bespaßt”, Dir “Take Care” gibt, oder auch im Bett mit Dir vögelt oder Dir einen bläst.

Member

Member hat gesagt:
"Arbeitszeit ist im Arbeitsrecht der Zeitraum, in welchem ein Arbeitnehmer seiner Arbeitspflicht nachkommen muss, wobei Arbeitspausen meist nicht mitzählen."
Thailändisches Arbeitsrecht? Denn da das Dienstleistungsverhältnis ja in Thailand ausgeübt wird, ist natürlich Gerichtsstand auch Thailand, und es gelten die Thailändischen Bestimmungen ;)

Member hat gesagt:
FALSCH. Arbeitszeit ist die ganze Zeit die das Girl mit Dir zusammen ist und “Dich bespaßt”, Dir “Take Care” gibt, oder auch im Bett mit Dir vögelt oder Dir einen bläst.
Da es selten genug vorkommt, dass wir einer Meinung sind, reicht ein einfaches Like nicht aus ...
:borat2::guterbeitrag::bravo:

Member

Schon heftig wie hier versucht wird Mitglieder in die Geiz-Ecke zu stellen nur weil sie nicht bereit sind gewisse Preise zu zahlen wo manche meinen sie wären gerechtfertigt. Obwohl es so viele Top Frauen in Thailand gibt, die froh wären wenn sie mal für 20.000 Bath mit einem sympathischen Menschen für 4 Wochen in Urlaub fahren könnten. Nicht jeder sucht sich die Top Stunner aus der Walking Street aus. Und wenn beide zufrieden sind gibt es da auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten