@kelle ich stelle Ihr das ja nicht in Rechnung.
Wenn ein Kunde mich für 1 Tag bucht bekommt er auch einen höheren Preis als wenn er mich für 5 Tage oder für 2 Monate bucht.
Je länger ich gebucht bin desto höher ist der Rabatt den meine Firma ihm einräumt.
Ich bekomme dadurch aber nicht mehr oder weniger jeden Monat an Lohn ausbezahlt.
Und ja Du hast schon Recht, ich bekomme schon auch einen “Verpflegungsmehraufwand” pro Tag wenn ich auf Dienstreise bin.
Das dient dazu die höheren Kosten zu decken wenn ich unterwegs bin und mir mein Essen nicht selber zubereiten kann sondern Essen gehen muss.
Daher bin ich schon bei der Richtigen Firma angestellt und werde sicherlich keinen Gedanken daran verschwenden diese zu wechseln.
Aber um auf Girls in Pattaya oder AC zurück zu kommen.
Jeder hat so seine eigene Vorstellung was er dem Mädel gegenüber als “gerecht und angemessen” an sieht.
Es ist immer eine Verhandlungssache mit dem Girl, ob sie damit einverstanden ist oder nicht. SIE entscheidet das ob sie dann mit einem mit geht oder nicht.
Mag sein dass das, was ich bereit bin zu bezahlen, von dem einen oder anderen Girl als viel zu wenig angesehen wird. Dann geht sie halt nicht mit und sucht sich einen anderen Kunden der bereit ist auf ihre Forderungen ein zu gehen.
Oft ist es halt auch so dass gar keine Absprachen getroffen werden, oder sie sagt sogar “Up to you”.
Dann ist es aber auch leider oftmals so dass am nächsten Morgen wenn es um die Entlohnung geht, Unzufriedenheit seitens des Girls entsteht.
Daher sehe ich es immer sinnvoll an, das vorab zu klären.
Auch dann kommt es immer wieder vor dass das Girl nicht das “leistet” was sich Mann vorstellt.
Aber kaum einer fragt im Vorfeld “Machst Du dies und jenes und das und das?”
Selbst wenn kommt meist nur ein “Yes i do”.
Auch oft kommt es vor dass dann noch so viel gesoffen wird, dass keiner mehr in der Lage ist das auch wirklich zu tun.
Und dann ist bei der Bezahlung der Leistung (oder bezahlt man die Zeit?) eine Auseinandersetzung vorprogrammiert.
Eine SSLT die mehrere Tage bei mir bleibt, da macht man eigentlich immer aus was man ihr pro Tag gibt. Und da ist es dann zweitrangig ob es mal eine Nacht nicht zur “action” kommt. Aber sollte sie nicht die gewünschte Leistung erbringen ist sie auch schnell mal “ausgecheckt” und “ausgetauscht”.