Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
angeblich 60.000+ Bath jeden Monat verdient ist das natürlich ein Argument.
Nee das machts sie glaube ich nicht. Nach so einem 10 Tages Turn macht sie erst mal ein paar Tage Pause... ichwerd mal auf mich zu kommen lassen...

Member

Member hat gesagt:
Sollte es so ein Super Stunner sein, die durchgehend angeblich 60.000+ Bath jeden Monat verdient ist das natürlich ein Argument.

Super Stuner werden wohl noch viel mehr machen. Die Zeiten das genau sie Mädels für lächerliche 3000 mitgehen sind lange vorbei.

Member hat gesagt:
Einen guten Vetrag. Bin mir nicht sicher meine aber dass die „guten“ Girls Verträge haben bei denen sie 10000 baht in 10 Tagen bekommen.

Logisch bekommen sie das.
Wenn sie dann nur 10 Kunden im Monat hat ist sie schon bei 40000 plus LD.

@Good
Biete ihr das doch einfach an. Du wirst ja sehen was sie sagt. Wenn sie dich mag bzw lieber was anderes machen möchte als jeden Tag arbeiten bzw sich auf die Suche nach einem Kunden zu begegeben wird sie es akzeptieren oder verhandeln.

Ich persönlich würde 1500 bis 2000 bieten.

Ich habe bei SLT auch nie einen Nachlass verhandelt.
Aber ich bin auch anders.

Member

@kelle ich stelle Ihr das ja nicht in Rechnung.

Wenn ein Kunde mich für 1 Tag bucht bekommt er auch einen höheren Preis als wenn er mich für 5 Tage oder für 2 Monate bucht.
Je länger ich gebucht bin desto höher ist der Rabatt den meine Firma ihm einräumt.
Ich bekomme dadurch aber nicht mehr oder weniger jeden Monat an Lohn ausbezahlt.

Und ja Du hast schon Recht, ich bekomme schon auch einen “Verpflegungsmehraufwand” pro Tag wenn ich auf Dienstreise bin.
Das dient dazu die höheren Kosten zu decken wenn ich unterwegs bin und mir mein Essen nicht selber zubereiten kann sondern Essen gehen muss.
Daher bin ich schon bei der Richtigen Firma angestellt und werde sicherlich keinen Gedanken daran verschwenden diese zu wechseln.

Aber um auf Girls in Pattaya oder AC zurück zu kommen.
Jeder hat so seine eigene Vorstellung was er dem Mädel gegenüber als “gerecht und angemessen” an sieht.
Es ist immer eine Verhandlungssache mit dem Girl, ob sie damit einverstanden ist oder nicht. SIE entscheidet das ob sie dann mit einem mit geht oder nicht.

Mag sein dass das, was ich bereit bin zu bezahlen, von dem einen oder anderen Girl als viel zu wenig angesehen wird. Dann geht sie halt nicht mit und sucht sich einen anderen Kunden der bereit ist auf ihre Forderungen ein zu gehen.
Oft ist es halt auch so dass gar keine Absprachen getroffen werden, oder sie sagt sogar “Up to you”.
Dann ist es aber auch leider oftmals so dass am nächsten Morgen wenn es um die Entlohnung geht, Unzufriedenheit seitens des Girls entsteht.

Daher sehe ich es immer sinnvoll an, das vorab zu klären.

Auch dann kommt es immer wieder vor dass das Girl nicht das “leistet” was sich Mann vorstellt.
Aber kaum einer fragt im Vorfeld “Machst Du dies und jenes und das und das?”
Selbst wenn kommt meist nur ein “Yes i do”.

Auch oft kommt es vor dass dann noch so viel gesoffen wird, dass keiner mehr in der Lage ist das auch wirklich zu tun.
Und dann ist bei der Bezahlung der Leistung (oder bezahlt man die Zeit?) eine Auseinandersetzung vorprogrammiert.

Eine SSLT die mehrere Tage bei mir bleibt, da macht man eigentlich immer aus was man ihr pro Tag gibt. Und da ist es dann zweitrangig ob es mal eine Nacht nicht zur “action” kommt. Aber sollte sie nicht die gewünschte Leistung erbringen ist sie auch schnell mal “ausgecheckt” und “ausgetauscht”.

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde 1500 bis 2000 bieten.

Ich habe bei SLT auch nie einen Nachlass verhandelt.
Aber ich bin auch anders.
Ne biste nicht.Genau so würde und habe ich das auch immer gehandelt.

Member

Warum fragst du nicht einfach mal nach ihren Vorstellungen? Einfacher gehts doch wohl kaum

Member

Member hat gesagt:
Warum fragst du nicht einfach mal nach ihren Vorstellungen? Einfacher gehts doch wohl kaum
Mache ich ja... will nur wissen, was die erfahrenen Kollegen für Gedanken dazu haben.Letztlich ist es mein Geld, muss für mich stimmen und vor allen, muss es Spass machen...

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte mir mal vorgerechnet, dass sie mit ihren Verpflichtungen und für sich im Minimum 20.000 Bath im Monat braucht.

Ihr seit Euch wohl beide sehr symphatisch und Ihre Antwort hat Sie Dir somit ja bereits mitgeteilt... Sicherlich hat Sie bei den 20.000 Baht im Monat einen (kleinen) nachvollziehbaren Sicherheitszuschlag zu Ihren Gunsten eingerechnet. Auch ich würde Ihr daher die 20.000 Baht vorschlagen und (!) bei Bedarf gewisse Extrageschenke oder Bonuszahlungen (schreckliches Wort in diesem Zusammenhang) zukommen lassen wollen... Eine Anerkennung über das Vereinbarte hinaus kommt m.E. immer besser an, als "nur" die getroffene (Grund)Vereinbarung zu erfüllen. Je niedriger aber die Vereinbarung zu Beginn, desto größer ist Dein Spielraum aus freien Stücken (!!!) großzügiger auf einzelne Situationen zu reagieren...

Member

Wenn ich mir die Beiträge einiger Kollegen hier ansehe dann frag ich mich echt was die eigentlich reitet .
Da wird von 1000 Bath für LT geschrieben :eek:
Das sind gerade 38€ für 24 Stunden rundum Betreuung :rolleyes:
Da wundert es mich wirklich nicht warum die Mädels Asiaten vorziehen und auf deutsche Männer verzichten wollen.

Member

... ich persönlich hätte bei 30k ein schlechtes, sehr schlechtes gewissen der dame gegenüber ! auch das man(n) sagt, sie bekomme dann täglich auch das essen etc. ist für mich eine selbstverständlichkeit und hat nichts mit dem "gehalt" der SLT zu tun. wenn es nicht die SLT wäre, wäre vielleicht eine LT oder ST am start und mit der ginge man, wenn das girl das wünscht ebenfalls essen und wahrscheinlich auch noch teurer als irgendwo auf einer insel. auch dass das ticket bezahlt wird, sollte nicht gerechnet werden, denn ICH als customer möchte die SLT ja dabei haben und sollte nacher nicht dem girl vorrechnen .... das ticket habe/musste ich ja auch noch bezahlen.

das girl steht dir 30 tage oder eben mehr 24 std. täglich für deine wünsche zur verfügung und tut wirklich alles das es dir an nichts fehlt, sprich am ende des "contracts" sollte es dem mädel ebenfalls an nichts fehlen dürfen und man(n) sollte auch immer im hinterkopf haben, was hätte eben diese dame in der gleichen zeit wenn diese nicht mit mir zusammen gewesen wäre, verdienen können und was ist hierzu der faire preis bei dem beide (customer/girl) richtig happy sein dürfen/müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten