Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Vielen Dank für eure Gedanken zu meiner Frage.

Mit meinen 30000 liege ich wohl nicht im Cheap Charlie Bereich, aber überrissen scheint es auch nicht zu sein. Werde sie mal im persönlichen Gespräch nach ihren Vorstellungen befragen. Habe jetzt aber schon mal ne Idee, wo ich mit meinen Preisgedanken liege.
Will ich wirklich diese Zeit mit einer SLT verbringen? Ich bin ambivalent... wollte eigentlich im Oktober jeden Tag wechseln ... hahaha ... zumindest die 12 Tage SLT waren richtig gut und ich habe nichts vermisst. Muss es wohl in TTC auf mich zukommen lassen und you know... never make plans in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Fuer die Frau ist es aber kein Urlaub, sondern Arbeit.

Wenn Sie nur 20 Tage in der A Go Go arbeitet und jeden Tag 3k abgreift, sind das 60k.
Wenn's Geschaeft schlecht laeuft sind's eben nur 10 Tage, macht dann 30k und sie brauch noch nicht mal jeden Tag Ihre Dose hinhalten.

Also mit 60k fuer 8 Wochen bist Du (Achtung Wortspiel) Good bedient

Ich meinte, sie verdient zwischen 30.000 und 40.000 in guten Monaten. Aber dafür muss sie, wenn sie keinen Customer findet, mindestens 7 Stunden tanzen und sich von irgendwelchen Typen angrapschen lassen. Und in dem Betrag liegen auch noch ein paar ST/LT drin. Bei mir ist natürlich alles anders (8tung Ironie:( wir fliegen noch ein bischen herum und ich behandle sie mit Respekt und schaue nicht aufs Geld. Aber stimmt natürlich: ich erwarte Gegenleistung.

Member

Member hat gesagt:
Will ich wirklich diese Zeit mit einer SLT verbringen? Ich bin ambivalent...

@Good: Ich denke mal du hat die Richtung. Für mich persönlich ergeben sich nur folgende Handlungsalternativen:

1. Die willst ein girl zeitlich begrenzt ohne viel emotionales "drumrum": Rechne durch, was ihr entgehen würde mit wechselnden Partnern, Neuakquise, Leerzeiten etc. etc. und mach ihr ein Angebot. Ich persönlich würde das Angebot deutlich unter üblichem LT-Satz halten. Bei einem Stunner (mit entsprechender performance allerdings) gibt es Zuschläge.
2. Du willst sie dir blocken: Dann wird es schwierig und du must final ganz andere Kosten aufsetzen.

Gruß

sharky

Member

@kelle wenn ich auf Dienstreise gehe muss ich dort mein Essen und alles selber bezahlen.
Der Kunde zahlt nur meine Arbeitszeit, meinen Flug und mein Hotel.

Umgesetzt auf das Mädel würde es nach Deiner Meinung bedeuten ich zahle ihr die Zeit mit mir Incl. LD in ihrer Bar und Barfine) und ihre sonstigen Nebenkosten soll sie selber tragen?

Member

@Good 1000 könnten zu wenig sein, wenn sie sonst viele Costumer hat bzw. Einen guten Vetrag. Bin mir nicht sicher meine aber dass die „guten“ Girls Verträge haben bei denen sie 10000 baht in 10 Tagen bekommen. Vorausgesetzt sie hasst ihr Job nicht abgrundtief, warum sollte sie dann ihre Zeit mit dir verbringen und deutlich weniger (mit einigen barfines) bekommen als wenn sie arbeiten würde?! Ich persönlich hätte keine gutes Gefühl bei 1000 für ein gogogirl. Wenn ich mal eins von meinen länger behalten sollte würde ich eher 2000 als fair Ermessen. Das wären 50% von dem was die in der Regel longtime wollen bzw. Sogar noch weniger als 50 %.

Member

Member hat gesagt:
warum sollte sie dann ihre Zeit mit dir verbringen und deutlich weniger (mit einigen barfines) bekommen
@Hibl: Auf den Punkt gebracht ...

Member

Member hat gesagt:
warum sollte sie dann ihre Zeit mit dir verbringen und deutlich weniger (mit einigen barfines) bekommen als wenn sie arbeiten würde?! Ich persönlich hätte keine gutes Gefühl bei 1000 für ein gogogirl. Wenn ich mal eins von meinen länger behalten sollte würde ich eher 2000 als fair Ermessen. Das wären 50% von dem was die in der Regel longtime wollen bzw. Sogar noch weniger als 50 %.
Ja, so ähnliche Gedanken gehen mir halt auch durch den Kopf... ich denke, dass ist so die Maximalsumme, die mir im Kopf herumschwebt... mal hören, was ihr vorschwebt... bisher ist nur eine Woche fix (für sie auch Flüge gebucht)... aber auch die nur, wenn es immer noch vom Feeling her passt. Wenn nicht, hab ich halt 300€ zum Fenster raus geschmissen, was aber auch nicht Grund zu längerem Frust ist...

Member

Member hat gesagt:
warum sollte sie dann ihre Zeit mit dir verbringen und deutlich weniger (mit einigen barfines) bekommen als wenn sie arbeiten würde?!

Sollte es so ein Super Stunner sein, die durchgehend angeblich 60.000+ Bath jeden Monat verdient ist das natürlich ein Argument. Wenn ich mir solche Frauen aussuche, warum auch immer, muss ich natürlich mehr zahlen oder mit einer anderen in Urlaub fliegen. Für mich persönlich würde so "eine" niemals in Frage kommen. Die Auswahl in Thailand ist soooo gross, da muss man sich doch keine überbezahlte Agogo Tänzerin ans Bein binden. Zumindest sehe ich das so. Trotzdem viel Erfolg bei den Preisverhandlungen :D

Member

Member hat gesagt:
@kelle wenn ich auf Dienstreise gehe muss ich dort mein Essen und alles selber bezahlen

Das erklärt natürlich deine merkwürdige Denkweise. Aus meiner Zeit in Deutschland kenne ich das noch ganz anders. Da bekam ich für das Essen täglich 19 €.
Vielleicht solltest du mal über eine Firma nachdenken die vernünftig bezahlt.
HIER mal etwas zu lesen für dich.

Aber du kannst das ja wenigstens Steuerlich geltend machen.
Denk mal drüber nach.

Wie gesagt ich sage nichts zu der genannten Summe hier sondern nur zu deiner Begründung.

Vor allem weil du selbst schreibst wenn du abends eine Dame wählst bezahlst du alles ohne Abzüge. Bei mehreren Tagen oder Wochen stellst du aber Essen und Getränke in Rechnung.
Und das ist es wenn ich von armselig spreche

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten