Member
Da hat der Arbeitstag aber auch nur 10 Stunden und nicht 24 ;)Member hat gesagt:Bevor es jemand anders macht: ABER DER MINDESTLOHN LIEGT DOCH NUR BEI 310 BAHT PRO TAG *duckundweg*
Da hat der Arbeitstag aber auch nur 10 Stunden und nicht 24 ;)Member hat gesagt:Bevor es jemand anders macht: ABER DER MINDESTLOHN LIEGT DOCH NUR BEI 310 BAHT PRO TAG *duckundweg*
Member hat gesagt:für 24 Stunden Arbeit pro Tag
Member hat gesagt:Da hat der Arbeitstag aber auch nur 10 Stunden und nicht 24 ;)
Member hat gesagt:Da hat der Arbeitstag aber auch nur 10 Stunden und nicht 24 ;)
Drum habe ich ja geschrieben oder ob die Zeit bezahlt wird?Member hat gesagt:So wenn du also total blau bist und nicht mehr kannst ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt weniger zu zahlen?
Wenn das Mädel blau ist, ich also nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen habe verlege ich den Sex auf den nächsten Morgen.
Das freut mich, wieder ein wenig gutes Kharma gesammelt.Member hat gesagt:du hast mein tag heute gerettet
Member hat gesagt:Sie hatte mir mal vorgerechnet, dass sie mit ihren Verpflichtungen und für sich im Minimum 20.000 Bath im Monat braucht.
Member hat gesagt:oha, jetzt wird es detailiert. Da halte ich gegen mit
"Arbeitszeit ist im Arbeitsrecht der Zeitraum, in welchem ein Arbeitnehmer seiner Arbeitspflicht nachkommen muss, wobei Arbeitspausen meist nicht mitzählen."
Also eigentlich ist die Arbeitszeit nur die 3x 15 Minuten wo die Girls Ihrer Arbeitspflicht nachkommen;)
Thailändisches Arbeitsrecht? Denn da das Dienstleistungsverhältnis ja in Thailand ausgeübt wird, ist natürlich Gerichtsstand auch Thailand, und es gelten die Thailändischen Bestimmungen ;)Member hat gesagt:"Arbeitszeit ist im Arbeitsrecht der Zeitraum, in welchem ein Arbeitnehmer seiner Arbeitspflicht nachkommen muss, wobei Arbeitspausen meist nicht mitzählen."
Da es selten genug vorkommt, dass wir einer Meinung sind, reicht ein einfaches Like nicht aus ...Member hat gesagt:FALSCH. Arbeitszeit ist die ganze Zeit die das Girl mit Dir zusammen ist und “Dich bespaßt”, Dir “Take Care” gibt, oder auch im Bett mit Dir vögelt oder Dir einen bläst.