Thailändisch lernen

Ko Samui Super Zeit auf Koh Samui

        #22  

Member

Aber ansonsten wird doch hier im Forum von vielen erfahrenen Usern auch immer beteuert, dass sie Mädels, die sofort ausschließlich nach dem Geld fragen, auch links liegen lassen und zur Nächsten gehen.
Oder täusche ich mich da?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn bei mir die Chemie stimmt, ich das Mädchen mag, dann gebe ich gerne mehr als abgemacht wurde. Das Argument, sie mochte mich, also muss ich weniger bezahlen kommt bei mir etwas schräg.

Genau so sehe ich das auch.:yes:

Im Insomia wurde niemals nach dem Preis gefragt.
Du hast die Mädels gefragt ob Sie mit Dir gehen wollen und gut war.

Viele Leute haben mir gesagt das 1000 Baht normal wären.
Wenn´s ein tolles Mädel war und die Chemie gestimmt hat habe ich auch 1500 gegeben.

Wir reden hier letztendlich uber nen Unterschied von 13 €.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aber ansonsten wird doch hier im Forum von vielen erfahrenen Usern auch immer beteuert, dass sie Mädels, die sofort ausschließlich nach dem Geld fragen, auch links liegen lassen und zur Nächsten gehen.
Oder täusche ich mich da?

Vieleicht hatte ich jetzt bei meiner Firsttime Glück.
Aber mich hat nicht ein einziges Mädel nach Geld gefragt.
Ich musste nicht mit einer Einzigen vorher was aushandeln und habe mich an die Vorgabe der Freunde gehalten.
1000 Baht plus kleines Trinkgeld ( 200 bis 300 Baht)
Und wenn´s ne Gute war hab ich eben 1500 gegeben.

Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder irgendwelche Preisdiskussionen auf.
Ich wiederhole mich.
Wir reden hier über nen Unterschied von 4 bis 13 €.
 
        #25  

Member

Aber ansonsten wird doch hier im Forum von vielen erfahrenen Usern auch immer beteuert, dass sie Mädels, die sofort ausschließlich nach dem Geld fragen, auch links liegen lassen und zur Nächsten gehen.
Oder täusche ich mich da?

Es geht hier doch um Prostitution. Es geht nur ums Geld. Wenn sich daraus mehr entwickelt, sogar eine Partnerschaft..gut. Aber am Anfang steht das Geld. Mir persönlich ist eine lieber, die mir sagt wieviel sie erwartet.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Aber ansonsten wird doch hier im Forum von vielen erfahrenen Usern auch immer beteuert, dass sie Mädels, die sofort ausschließlich nach dem Geld fragen, auch links liegen lassen und zur Nächsten gehen.
Oder täusche ich mich da?

Da ist aber die Frage, was für erfahrene User... mit Stil oder Sparfüchse???

Im Angebot war ein: "extrem gutaussehendes Girl, wo die Chemie stimmte", die aber für sich 1500 Bath aufrief, weil sie wohl wusste, daß sie ein optisches Highlight ist... unserem TO waren das aber 500 Bath zuviel... 13 Euro!!! Dafür gehe ich in D am Imbiss essen!!!

Stattdessen nimmt er dann: "nicht so eine Granate" für 800 Bath... Glückwunsch, 700 Bath gespart... :respekt: !

Nach dem Motto: für mich ist 2.Wahl genug :iro2:...


Tut mir leid, da kann ich nur mitleidig lachen... habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben: Wenn ich mal so werde: erschiesst mich!
 
        #27  

Member

Ich wollte hier beim besten Willen keine Preisdiskussion lostreten. Ich stimme euch allen zu, dass die 500 Baht wohl für jeden zu verkraften sind. :wink0:

Generell gehen aber wohl die Meinungen auseinander, ob man Preise vor abklären sollte oder nicht.

BTW: Nicht jeder, der mit Geld um sich schmeißt, hat automatisch Stil. :wink0:
 
        #28  

Member

@nitelife
Keine Sorge, brauchst kein Mitleid zu haben. Die Freude lass ich dir aber natürlich, dich über mich lustig zu machen.

Ich sehe mich zwar nicht genötigt dazu, mich zu rechtfertigen dafür, da ich schließlich nach meinem Empfinden niemanden etwas schlechtes angetan habe. Trotzdem möchte ich nochmal auf meinem 2. Post verweisen. Es war nicht nur das Geld, sondern eher die Tatsache, dass es das erste Mädel im Urlaub war zu dem ich Kontakt hatte und ich nicht direkt zusagen wollte, sondern erstmal schauen, wie das hier so läuft. Im Übrigen würde ich heute nicht anders handeln, da ich einen Wahnsinnsspaß mit meinem Mädel hatte.
 
        #29  

Member

Wir überlegen noch: Chaweng oder Lamai. Wo findet man leichter Ladyboy?
Weiß auch wer, was die Kosten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten