Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.755  

Member

Member hat gesagt:
lecker Mäuschen, ihr würde ich auch gerne einmal meine Briefmarkensammlung zeigen (von TF??)
Aktuell würdest du sie vermutlich nichtmals mit der Kneifzange anfassen. Die Kleine ist leider komplett abgestürzt....
 
        #1.756  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell würdest du sie vermutlich nichtmals mit der Kneifzange anfassen. Die Kleine ist leider komplett abgestürzt....
schade, leider ist sie wohl nicht die einzige Gefallene - wir müssen halt auch ein wenig auf die Mädels aufpassen und ihnen ihren Stolz nicht nehmen, wenn wir mit ihnen zusammen sind - denke ich
 
        #1.757  

Member

Member hat gesagt:
schade, leider ist sie wohl nicht die einzige Gefallene - wir müssen halt auch ein wenig auf die Mädels aufpassen und ihnen ihren Stolz nicht nehmen, wenn wir mit ihnen zusammen sind - denke ich

ja, sie sollte nicht denken, daß sie mit dem allerletzten Dummkopf zusammenliegt dem man alles aus der Tasche ziehen kann - sondern stolz ist auf ihren aufgeklärten digger, der das System mit ihr gemeinsam pflegt: halb Spaß (für ihn) halb Knete (für sie)
 
        #1.758  

Member

Member hat gesagt:
schade, leider ist sie wohl nicht die einzige Gefallene - wir müssen halt auch ein wenig auf die Mädels aufpassen und ihnen ihren Stolz nicht nehmen, wenn wir mit ihnen zusammen sind - denke ich

Über dieses Thema lässt sich trefflich philosophieren. Aber hier geht es ja um Fotos von superdünnen Girls...

Für die angesprochene Lady ist der Zug sowieso längst abgefahren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten