Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #111  

Member

Sonne haut ab

6.1.20 – Nichts gemacht gestern. Wieder Vorträge über Astronomie auf YT gehört. Einst wird uns die Sonne verlassen, behaupten die Astronomen, das wusste ich noch nicht, und das geht so: Wenn die Andromedagalaxie mit der Milchstraße verschmilzt, verändert sich die Form beider Galaxien, d.h. zu einer Kollisionen zweier Sterne wird es zwar wahrscheinlich nicht kommen, aber alle verlassen ihre Positionen. Das bedeutet, unsere Sonne verlässt unser Planetensystem, sie haut ab, lässt uns allein. Dadurch wird in beiden Galaxien alles Leben auf allen Planeten ausgelöscht. Sofern es Leben gab. Und das heißt, dort, wo man im Universum solche Verschmelzungen von großen Galaxien beobachtet, muss man nicht mehr nach Leben suchen. Alles tot. Die Verschmelzung von Andromeda und Milchstraße wird allerdings erst in 4,5 Milliarden Jahren erwartet. Schade.

Anhang anzeigen sonne2.jpg

Bis dahin ist noch genug Zeit zum Radfahren: v.l.n.r: mein Leihfahrrad, der freundliche und kompetente Fahrradladenbesitzer und Axel, der Rennfahrer. Nun bin ich voll gerüstet, blinkende Rückleuchte, neuer Schlauch im Vorderrad und alles geölt.

Anhang anzeigen sonne3.jpg

Sogar vernünftigen Helm gekauft (650 Bath), dessen Größe man einstellen kann und Visier hat. Sieht cool aus, nö?

Anhang anzeigen sonne4.jpg

Siam Lounge nennt sich das, bei mir in der Nähe, mit den üblichen unbequemen Stühlen. Man kriegt Curry Wurst, Pommes und Schnitzel. Habe aber das leckere thailändische Makkaroni Gericht gegessen, mit Zwiebeln und Ei. Die Kellnerin muss ihren Job in Deutschland gelernt haben, sie schaute mürrisch und mich nicht ein Mal an.

Anhang anzeigen sonne1.jpg

Und das hatte der Stammtischkollege auch noch gesagt: Inder gehen Hand in Hand. Süß. Heißt das, sie sind schwul?
 
        #113  

Member

Auf der Tepprasit Road, Besitzer heißt Numchai.
 
        #115  

Member

@zurken
Super,coole Berichte weiter so...
DU bist mein Freund, solltest ein Buch schreiben, würde es kaufen...55
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Und das hatte der Stammtischkollege auch noch gesagt: Inder gehen Hand in Hand. Süß. Heißt das, sie sind schwul?
Nein, daß machen nicht nur Inder. Das ist in Indonesien und Malaysia auch so. Das soll heißen, daß man befreundet ist. Auch Frauen und Mädchen machen dies so, aber schwul oder lesbisch sind sie deswegen nicht.

Gruß

Cerace
 
        #117  

Member

Keine Alternative

7.1.20 – Heute Termin beim Zahnarzt für Zahnreinigung gemacht. Seine Praxis liegt auf dem Hügel, der nach Jomtien führt. Vor 40 Jahren hätte ich die Steigung locker genommen mit dem Rad. Jetzt habe ich geschoben. Bei der Hitze wäre ich sonst nicht lebendig oben angekommen.

Tiger sagt, sie will sich ihre Zähne neu machen lassen. Sie hat einen vorstehenden Eckzahn, wie viele das hier haben. Er schaut bei geschlossenem Mund unter der Oberlippe hervor. Ich finde das lustig, sogar erotisch. Ich sagte, ich möchte das mal genau sehen, aber sie hat es mir nicht gezeigt. „Not beautiful.“ Wenn ich richtig verstanden habe, werden alle Zähne des Oberkiefers entfernt, und es kostet ein Vermögen. Für so einen Quatsch geben sie Geld aus. Naja, ich kann es ihr nicht ausreden.

Mein Kumpel Tony sorgt sich um sein Geld, das er in Aktien angelegt hat. Die Experten sagen, sagt er, der Supercrash stehe unmittelbar bevor. Er habe schon Gold und noch irgendwas Anderes gekauft. Solche Sorgen habe ich nicht. Es mir zum Verjubeln zu geben, bevor es wertlos geworden ist, scheint für ihn keine Alternative zu sein.


Anhang anzeigen alter1.jpg

Gestern in der Soi 13/1 ein japanisches Restaurant entdeckt. Ist neu, war letztes Mal noch nicht da. Da werde ich gleich mal rein gehen. Mit anderen Worten, es gab weder gestern noch heute Sex. Wenn Tiger wenigstens wieder dieses kurze Kleid anziehen würde. Habe es ihr schon auf dem Foto gezeigt, aber sie kommt immer in Jeans. Heute hat sie bei der Massage immerhin ihre Jacke ausgezogen, und drunter hatte sie einen Fummel, der ein kleines Stück ihrer Brüste frei gab. Nicht oben, sondern unten. Zum Schluss habe ich sie im Bett befummelt, aber sobald ich was ausziehen wollte, war Schluss …
 
        #118  

Member

Einfach nur köstlich und bewegend geschrieben...bin 50 und brauche Vorbilder wie den Autor hier, so verliere ich etwas die Angst vorm älter werden...der Sarkasmus und auch diese ungeschmückte nackte Wahrheit haben mich schon 5 mal laut loslachen lassen...Danke dafür !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Japanisches Restaurant war ich, aber erzähle ich morgen, sonst hab ich nix zu schreiben. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten