Ausflug
9.1.20 – Habe mich in die Verkäuferin an der Salattheke im Central verliebt. Eine kleine, süße Lady, ganz nach meinem Geschmack, die mich immer anlächelt. Habe ihr heute 50 Bath gegeben und gesagt: „For your smile.“ Morgen frage ich sie nach ihrem Namen, übermorgen …
Irgendwo habe ich gelesen, die Kontinente driften so schnell wie Fingernägel wachsen. Kann nicht stimmen. In den Milliarden Jahren wären meine längst mehrmals um den Globus gewachsen. In knapp 5 Wochen zweimal Manicure machen lassen, und jetzt sind sie schon wieder soooo lang.
Ein Freund aus Usbekistan schreibt, er will in diesem Jahr Urlaub in Pattaya machen. Sehr schön, ich schreibe, ich will ihm die besten Gogos zeigen. Er gehe nicht in Bars, er habe Kinder. Dieser Zusammenhang ist wohl nur Leuten verständlich, die selbst Kinder haben. Kriegen die ein Trauma, wenn der Papa aus einer Bar zurück kommt? Vor 17 Jahren haben wir in Tashkent Party mit 3 Mädels von der Straße gemacht.
Interessant ist, warum die Familie in Pattaya und nicht beispielsweise auf Koh Samui Urlaub machen will. Sie bekamen im Reisebüro die Info, Pattaya sei billig, und man könne schöne Ausflüge unternehmen, Elefantenshow usw. Nun verstehe ich, warum ich hier so viele russische Familien sehe. Deren Pattaya liegt weit im Norden in den fetten Hotelkästen, wo sie die meiste Zeit am Pool oder in Elefantenshows verbringen. Die scheußliche Gegend, in der ich wohne, ist eine Art Zoo, in denen sie dann einen Ausflug unternehmen.