Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das lustig, sogar erotisch. Ich sagte, ich möchte das mal genau sehen, aber sie hat es mir nicht gezeigt. „Not beautiful.“ Wenn ich richtig verstanden habe, werden alle Zähne des Oberkiefers entfernt, und es kostet ein Vermögen. Für so einen Quatsch geben sie Geld aus. Naja, ich kann es ihr nicht ausreden.
Nur natürliche und echte Zähne sind wirklich schöne und gesunde Zähne.
So ein kleiner Zahnfehler hat für mich auch oft etwas erotisches.
 
        #122  

Member

Die Differenz

8.1.20 – Letzte Nacht geträumt, ich soll die Silvester-Nachtschicht fahren, fand aber das Taxi nicht, schließlich wusste ich nicht mehr, in welcher Stadt ich mich befand. Dann sah ich oben ein Flugzeug, das rapide an Höhe verlor und bäuchlings mitten in der Stadt aufschlug. Ich rannte, um nicht von Trümmerteilen erschlagen zu werden.

Mein Tag gestern war nicht so spannend:

Anhang anzeigen diff1.jpg

Das japanische Restaurant in der Soi 13/1 heißt Yamato, sieht schön aus innen und hat dicke Kissen für meinen alten Hintern. Ich war der einzige Gast. Das lag vermutlich daran, dass man wohl Japaner sein muss, um mit den Speisen zurecht zu kommen. Hatte mich extra beraten lassen und dann das bestellt:

Anhang anzeigen diff2.jpg

Kostet 165 Bath. Dachte also, es ist ein Hauptgericht, war aber nur eine Beilage und vom Geschmack her eher langweilig. Immerhin war der Tee gut, den es danach gratis gab.

Anhang anzeigen diff3.jpg

Also in die nächste Thaibude gesetzt und mich für 90 Bath satt gegessen.

Anhang anzeigen diff4.jpg

Auf dem Weg dahin mit den netten Motorbikefahrern bisschen gequatscht über mein Fahrrad, meine Hose und die schöne Frisur von dem mit der Brille. An einem Vortrag über die Leere des Universums sind auch die meisten Thais nicht besonders interessiert.

Anhang anzeigen diff5.jpg

Weil das alles kulinarisch nicht so der Hammer war, gegen 23 Uhr noch mal raus und ins Mathilda gesetzt. Eine Thai-Nudelsuppe geht noch, dachte ich, und zum Müdewerden ein Gläschen Rotwein dazu. An so was wie oben dachte ich, so sah das in der Karte aus.

Anhang anzeigen diff6.jpg

Aber so in echt. Wieder falsche Wahl. Auf diese Suppe bin ich schon mal reingefallen. Da ist so Thai-Gestrüpp drin, hart wie Holz, das man nicht essen kann. Nicht mein Tag.

Anhang anzeigen diff7.jpg

Jetzt machst du erst recht alles falsch, dachte ich und als zweiten Gang Eis mit Sahne, Crepes mit Schokosauce und Kaffee bestellt. Die Tellerlandschaft erinnerte mich irgendwie an die Oberfläche eines Jupitermondes oder so. Alles zusammen addiert, inklusive Getränke und Tipp, hat mein Abendmahl 720 Bath gekostet. Ein Jam Khai Dao mit einer Flasche Wasser hätte ich für 100 bekommen, und von der Differenz hätte ich mich mit einer Beachlady vergnügen können.
 
        #123  

Member

@zurken
Bin eben von einer nördlichen Isaan Reise nach Patty zurück. In den Post wurde dein "Klamotten Styling" im speziellen deine Hosen schon mal diskutiert.
Habe dort oben im vorbeilaufen auf einem Markt deine legendären Hosen entdeckt! Du bist mir gleich in den Sinn gekommen. War drauf und dran ein paar für dich zu kaufen. Solchen Modestyl gibt es eben nur im Isaan.
Leider hatte ich keine Kamera auch kein Handy dabei, um paar Schnappschüsse zu machen.

Du weisst das es ein Joke ist und wie ich dich aus deinem Thread kenne, nimmst du es sicher mit Humor.
Es gibt eben besseres als über Modegeschmack yu diskutieren, z. B. über die Leere des Universum! 555

Bitte mach mit deinem Thread hier weiter, es macht grossen Spass zu lesen.

Brain
 
        #124  

Member

Schade schade, vor allem als Ersatz für die Rastafari Hose hätte ich gern eine zweite. Die wird ja irgendwann auch auseinander fallen.

So, also mit dir kann man über die Leere des Universums diskutieren, dann lass uns das doch mal machen.
 
        #125  

Member

Jetzt wird es aber irgendwie langweilig. Ich sage es ja nur ungerne, aber inzwischen ist es schon richtig trostlos. Keine Mädels, keine Ladys, nicht einmal ein Ladyboy, keine Boobs, keine schönen Beine und nix davon, wovon wir Männer sonst noch den halben oder den ganzen Tag träumen. Ich weiss schon. Hast mal geschrieben, da muss ich durch. Aber mach doch bitte wieder ein paar sexy-naked-Bilder von hübschen 2-beinigen Mäusen. Sonst verlernst du das noch.

Fahrrad fahren ist auch schön - aber fahr doch mal ein anderes Rad ein, du weisst bestimmt was ich damit meine.

Wenn du so weiter machst, müssen wir deinen «Reisebericht» zum «
Food-Porn» verschieben...
 
        #127  

Member

Ich weiß, es ist langweilig. Seltsamerweise habe ich derzeit gar keine Sehnsucht nach Mädels. Auch Gogo Bars ziehen mich nicht so an wie früher. Vielleicht kommt das wieder. Mein Lebensmotto lautet: Alles, was kommt, ist richtig.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kommt das wieder. Mein Lebensmotto lautet: Alles, was kommt, ist richtig.

Mit der richtigen Einstellung wird das schon wieder, bleib dran ... :hehe:
 
        #130  

Member

Ausflug

9.1.20 – Habe mich in die Verkäuferin an der Salattheke im Central verliebt. Eine kleine, süße Lady, ganz nach meinem Geschmack, die mich immer anlächelt. Habe ihr heute 50 Bath gegeben und gesagt: „For your smile.“ Morgen frage ich sie nach ihrem Namen, übermorgen …

Irgendwo habe ich gelesen, die Kontinente driften so schnell wie Fingernägel wachsen. Kann nicht stimmen. In den Milliarden Jahren wären meine längst mehrmals um den Globus gewachsen. In knapp 5 Wochen zweimal Manicure machen lassen, und jetzt sind sie schon wieder soooo lang.

Ein Freund aus Usbekistan schreibt, er will in diesem Jahr Urlaub in Pattaya machen. Sehr schön, ich schreibe, ich will ihm die besten Gogos zeigen. Er gehe nicht in Bars, er habe Kinder. Dieser Zusammenhang ist wohl nur Leuten verständlich, die selbst Kinder haben. Kriegen die ein Trauma, wenn der Papa aus einer Bar zurück kommt? Vor 17 Jahren haben wir in Tashkent Party mit 3 Mädels von der Straße gemacht.

Interessant ist, warum die Familie in Pattaya und nicht beispielsweise auf Koh Samui Urlaub machen will. Sie bekamen im Reisebüro die Info, Pattaya sei billig, und man könne schöne Ausflüge unternehmen, Elefantenshow usw. Nun verstehe ich, warum ich hier so viele russische Familien sehe. Deren Pattaya liegt weit im Norden in den fetten Hotelkästen, wo sie die meiste Zeit am Pool oder in Elefantenshows verbringen. Die scheußliche Gegend, in der ich wohne, ist eine Art Zoo, in denen sie dann einen Ausflug unternehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten