Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Ann angerufen, aber sie ging nicht ran, ihr Phone war dann sogar ausgeschaltet, und heute hat sie sich anscheinend vor mir versteckt im Central, war jedenfalls nicht da. Schade.
Du solltest es jetzt gut sein lassen, bevor sie dich wegen Belästigung von der Security zum Ausgang "geleiten" lässt (mit Hausverbot im Central).
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte nein, wahrscheinlich geht sie nicht ans Telefon, weil sie es sich anders überlegt hat.
Member hat gesagt:
Du solltest es jetzt gut sein lassen, bevor sie dich wegen Belästigung von der Security zum Ausgang "geleiten" lässt (mit Hausverbot im Central).
Wenn sie DEINE Nummer jetzt hat würde das Mädel bei Interesse natürlich DICH anrufen...
Von daher stimmt es ... wird wohl doch nichts werden!
 
        #143  

Member

Inzwischen alles anders: Morgen hat sie Day Off und will mich schon mittags treffen - alles wird gut! :)
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Morgen hat sie Day Off und will mich schon mittags treffen - alles wird gut!
:borat2: Yepp, hat ja bei deinem Anruf auch super funktioniert ;-)
Drücke dir die Daumen, allein mir fehlt der Glaube. (Nachtrag: der Glaube daran, dass sie zu dem Date erscheinen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

200 Baht

14.1.20 – Wie schon geschrieben, Verkäuferin Ann sagte, sie sei am Sonntag zu müde gewesen, ich soll sie heute noch mal anrufen, wird also doch noch was mit uns.

Nach langer Zeit FB-Freund Paul mal wieder gesehen. Prima unterhalten beim Essen. Danach lud er mich auf ein Bier in eine Bar ein, in der es immer ruhig sei. Sie liegt genau an der Ecke Second Road / Central Road, also in einer recht belebten Gegend. Trotzdem sei da nie was los. Wir waren tatsächlich die einzigen Gäste, und ich dachte, wir werden uns in Ruhe weiter unterhalten können.

Anhang anzeigen 200_1.jpg

Aber dann kam sie dazwischen. Da Paul wenig Interesse zeigte, machte sie sich über mich her, und mir wars recht. Ich glaube, sie hieß Prawn, jedenfalls irgendwas Fischiges. Wir saßen direkt an der Straße, von den Fußgängern nur durch eine schmale Brüstung getrennt. Während alle zuschauen konnten, griff sie mir in die Hose und holte ihn sogar mal kurz raus an die Luft. Da ging draußen sogar mal eine Gruppe Muslima vorbei, eine in Burka. Wir knutschten und sie zeigte uns ihre Brüste. War also recht lustig, habe ihr 200 Baht Tipp gegeben. Sie sagte, sie komme gerade zurück vom Heimaturlaub, habe noch kein Zimmer. Beinahe hätte ich ihr vorgeschlagen, bei mir zu wohnen. Aber ging alles gut.

Anhang anzeigen 200_2.jpg

Und das ist Ami aus dem fernen Norden, irgendwo bei Chiang Mai. Sie habe 4 Kinder und verkauft selbst gemachten Schmuck in Pattaya. Sei kein guter Job, sagte sie. Solche Armbänder waren in der Hippie-Zeit Mode, heute trägt der Falang Tattoos. Ami war die erste, die meiner Einladung folgte und sich zu mir setzte und sich was zu trinken bestellte. Heute will sie wieder vorbei kommen.

Hatte nicht ernsthaft daran geglaubt, dass ich meinen Plan vom 2.1. ausführen würde: „Nur Essen, Massage mit Tiger und Stammtisch.“ Habe sogar die Massage abgebrochen. Nun nehme ich mir vor, den Plan auf die nächsten 40 Tage auszudehnen: Keine Mädels, keine Bars, keine Massage, nur schlafen, essen und gelegentlich Stammtisch. Wenn ich das schaffe, kann ich in den letzten 8 Tagen 200 € täglich ausgeben. Falls ich nicht vor Langeweile gestorben bin.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Beinahe hätte ich ihr vorgeschlagen, bei mir zu wohnen. Aber ging alles gut.
@zurken
warum denn nicht? Hättest mit ihr gemeinsam duschen können!
Drei von vielen Vorteilen....
a) für dein Rendevouz mit der Verkäuferin gut riechen
b) Wasser sparen, wie von dir beschrieben
c) Zeitgewinn, sie seift dich ein während du etwas anderes machst

Anhang anzeigen 987b55f13d1439d0c2fcd76b11801983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Und wenn die beiden Ladys sich nicht gemocht hätten? Was ja schon mal vorkommen soll, nö? Dann wären beide verschwunden.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn die beiden Ladys sich nicht gemocht hätten? Was ja schon mal vorkommen soll, nö? Dann wären beide verschwunden.
Member hat gesagt:
Keine Mädels, keine Bars, keine Massage, nur schlafen, essen und gelegentlich Stammtisch.
Kein Problem, hast ja nix vor mit der Kleinen...
Lebst wie ein Eunuch und gehst nur Essen und sonst nichts!
Die Prawn schläft vorerst bei dir nur eine Nacht und am Tag sucht sie sich Kunden für die nächste Nacht und hat sie nix dann kommt sie fix.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Die Prawn schläft vorerst bei dir nur eine Nacht und am Tag sucht sie sich Kunden für die nächste Nacht und hat sie nix dann kommt sie fix.

So eine Abmachung hatte ich mal, war gut, geht aber nicht mit jeder gut, glaube ich.
 
        #150  

Member

Ein für mich ganz toll geschriebener kurzweiliger Bericht.
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten