Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Seltsamerweise habe ich derzeit gar keine Sehnsucht nach Mädels.
@zurken
sehr interessant. Aber du hast natürlich die absolut richtige Entscheidung für dich getroffen. Es ist dein Urlaub und nicht unser (TAF)-Urlaub.
Macht auch so Spass deinen Bericht zu lesen. Schon komisch, andere und dazu zähle ich mich auch sind schon nach einem oder zwei Tagen ohne Lady auf «Entzug»!

Member hat gesagt:
Mit der richtigen Einstellung wird das schon wieder, bleib dran ... :hehe:
Genau - bleib dran und wir bleiben an dir dran...
🤗
 
        #132  

Member

Angequatscht

Anhang anzeigen quatsch1.jpg

10.1.20 – Gestern: Lady auf der Beach angequatscht, die nicht geknipst werden wollte, daher sind nur Nacken und Haare drauf. Die beiden Falangs sind ja auch fotogen, nich? Sie sei aus Chiang Mai, sagte sie und zeigte mir auf Fotos und Filmen, wie schön es da ist. Ja, öhm … Gähn, vielleicht sollte ich mal dahin. Ich wartete die ganze Zeit auf einen Hinweis oder ein Angebot auf Hotelzimmergehen, wir saßen schließlich auf der Beach. Kam aber nicht. Sie mache Urlaub und besuche die Tochter. Und die arbeitet offenbar nicht in einer Bar, sondern im Büro. So was gibts also doch auch in Pattaya.

Nachmittags extra spät aufgebrochen, um im Benjamit mal wieder allein draußen sitzen zu können. Mein Stammtisch sitzt immer drinnen, sie nehmen Rücksicht auf die Raucher. Zwei waren noch da, und ich setzte mich zu ihnen. Keine Chance, das Glück in der Welt zu sein zu fühlen. Problem ist, ich schlafe oft weg dabei. Ich merke erst nach ein paar Sätzen, ich habe den Faden verloren und weiß nicht mehr, worum es geht. Es ist anstrengend. Was hätte ich tun sollen? Die beiden begrüßen und dann sagen: »Sorry Leute, heute möchte ich mal glücklich sein, und darum werde ich mich allein draußen hinsetzen.«? Geht doch nicht.

Anhang anzeigen quatsch2.jpg

Beim Abendessen saßen die beiden schräg gegenüber, und sie blieben nicht verschont, ich habe sie angequatscht. Es war ein Volltreffer. Ich hatte vorher ihrer Sprache gelauscht und riet: Dänisch, war sehr falsch: Sie sprachen Serbisch, aber leben und arbeiten in New York. Vor allem sie sprach perfekt Amerikanisch, und wir haben uns gefühlt 2 Stunden was erzählt. Fröhlich und ausgelassen, und sie haben mich nie unterbrochen, wie ich es vom Stammtisch gewohnt bin. Ich habe ihnen Jam Khai Dao und den Besuch einer Gogo empfohlen, sie mir Vietnam, da waren sie gerade. Nach dem, was ich von ihnen gehört habe, sollte ich vielleicht wirklich mal dahin. Mal sehen …

»May I take care you?« habe ich gerade meine Verkäuferin im Central gefragt: »Next time«, war die Antwort, klingt nach nein. Sie heißt Ann und ist aus Chiang Mai (noch eine!). Morgen frage ich nach Foto und übermorgen noch mal …

Tja, und sonst? Noch zwei schöne Fotos. Auf dem ersten sieht man, dass die Erde eine Kugel ist.

Anhang anzeigen quatsch3.jpg

Oder ist das die Krümmung der Raumzeit?

Anhang anzeigen quatsch4.jpg

Wie oder was ist Pattaya? Nach Houellebecq (*) gibt auch Steinfest eine Antwort, auch wenn er Pattaya nicht meint, wahrscheinlich nie hier war: „Man muss hier nur mal mit der Stadtbahn fahren und sieht es sofort: Einer flog übers Kuckucksnest, bloß dass all diese Verrückten Normale spielten – eben Laiendarsteller, die zum Outrieren neigen und unwillentlich das Normale persiflieren.“ (Heinrich Steinfest (**), Flug der Kugel) Aber ich glaube, das ist überall so, nö?


(*) Michel Houellebecq ist ein französischer Schriftsteller
(**) Heinrich Steinfest ist ein österreichischer Schriftsteller und bildender Künstler.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

„Next time“

Anhang anzeigen idee2.jpg

11.1.20 – Gestern schön machen lassen für Ann, meine Verkäuferin. Wäre ich nur 3 Minuten später angekommen, hätte mich wieder die junge Hübsche mit Mundschutz bedient. Sie frisierte nebenan. Als sie fertig war, saß ich schon bei ihm auf dem Stuhl. Er murmelte dauernd was vor sich hin auf Thai. Vielleicht war er ein bisschen gaga, aber Schnitt war okay. Wusste bis jetzt nicht, dass mein Shirt Kükenfarbe hat.

„Next time“, sagte sie heute wieder, aber dann: Morgen wolle sie mir ihre Telefonnummer geben. Hat sich der Haarschnitt also gelohnt, gestern hatte ich zudem noch einen wilden 5 Tage Bart. Heute habe ich ihr also gefallen und darf sie morgen anrufen, vielleicht sogar … Stelle mir vor, sie hat eine Freundin gefragt, was sie machen soll. Und die hat gesagt, ja klar, mach das, mit so alten Knackern ist es am besten. Der denkt, du bist ein anständiges Mädchen und gibt dir alles, was du verlangst. Stimmt, wenn sie mich fragt, wie viel ich ihr geben will, werde ich sagen: Up to you..

Anhang anzeigen idee1.jpg

Nachrichten aus Thailand, übersetzt aus dem Französischen: „Ein Räuber hat 3 Personen erschossen, darunter ein zweijähriges Kind, und fünf weitere Opfer – darunter auch ein ausländischer Tourist – bei einem Überfall auf einen Juwelier im Einkaufszentrum Robinson in Lopburi. Das ist eine gute Idee. Der Verbrecher floh alleine am Lenker eines Motorrads, das von den Kameras gefilmt wurde. Die Polizei hat eine große Operation gestartet, um ihn zu finden. Zwei Mitarbeiter, darunter eine junge Thailändische, starben vor Ort. Der kleine Junge hat nicht überlebt, nachdem er ins Krankenhaus kam.“

Der Satz „Das ist eine gute Idee“, steht nicht im Original – seltsam. In Pattaya alles ruhig, den Verkehr auf dem Fahrrad überlebt bis jetzt. Ist aber auch deutlich weniger als zwischen Weihnachten und Neujahr.

Anhang anzeigen idee3.jpg

Das wäre auch was für mich, nicht mehr trampeln müssen. Wenn kein Rollstuhl, dann so ein Gefährt für den Weg zur Tafel. Vielleicht sollte der Sitz ein Rückenteil haben.
 
        #134  

Member

Chinesische Filmemacher

12.1.20 – Yeah, ich habe Anns Telefonnummer, hat sie mir auf eine Serviette geschrieben. Heute 17 Uhr soll ich sie anrufen, dann hat sie Feierabend. Das ist eine gute Zeit, dann gehen wir essen und planen unsere Zukunft. Nein, Quatsch …

Gestern: Wo dumme Musik laut gehört wird, sind dumme Menschen, die schreien, weil die Musik laut ist. Nebenan sind Inder eingezogen. Entweder sie waren früh müde oder mir gnädig, um 22:30 war Schluss mit dem Lärm.


Anhang anzeigen chin1.jpg

Du musst mal hübsch gewesen sein, bist es immer noch. Was ist passiert? Wie war dein Leben? Was machst du jetzt? Hast du keine Wohnung? Danke fürs Foto, waren denn 20 Bath okay? Hätte ich ihr gesagt, könnte ich Thai.

Anhang anzeigen chin2.jpg

Die drei haben eine Filmszene gedreht. Sie tanzt wild und sexy zur Musik aus dem Smartphone. Ihren Hut hat sie vorher in den Sand gelegt, damit er ihr nicht vom Kopf fliegt. Das missversteht einer, der zufällig des Weges kommt und legt Geld in den Hut. Ich habe dann mitgeholfen und einen zweiten zufällig-des-Weges-Kommenden gespielt. Zweimal haben sie das mit mir gedreht. Habe von den dreien sogar eine Flasche Wasser als Lohn bekommen. Da sie nicht wie üblich aus der Augenperspektive aufgenommen haben, sah das Ergebnis recht gut aus. Obs echte chinesische Filmemacher waren? Ich hätte das Phone aber quer gehalten, dann hätte man mich von hinten näher kommen sehen, bei ihr stehen bleiben usw. So war ich nur zur Hälfte kurz im Bild.


Anhang anzeigen chin3.jpg

Gestern Abend: Wo soll ich mal essen? Mein Stammtisch isst gerne in Naklua in einem deutschen Restaurant. Gucken kann ich ja mal, aber unterwegs erst mal Nudelsuppe für 40 Bath an der Second Road gegessen. Danach im BonCafé (Deutsch) für 150 Bath Kaffee und Apfelkuchen verspeist. Köstlich. Könnte ein wiederholbares Konzept werden: erst Nudelsuppe, dann Apfelkuchen. Jemand zum Anquatschen in Reichweite?

Anhang anzeigen chin4.jpg

Na klar, Siegfried saß am Nebentisch. 76 und hat in Afrika, Südamerika und Asien gearbeitet, war schon 1973 in Thailand. War gut mit ihm. Er ließ mich sogar ausreden. Auf der Rückfahrt die Soi 33 durchfahren. Da drin liegt das deutsche Restaurant meines Stammtisches. Die ganze Straße ist in deutscher Hand: Golden Orchidee, Bei Gerhard, Hirschgarten, Leckerle … Da saßen sie alle und schauten mich grimmig an, wie gewohnt aus Deutschland. Nee, da esse ich nicht, das ist mir zu sauber da.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Nee, da esse ich nicht, das ist mir zu sauber da.
Som nam na!
oder "selbern Schuld!" wie eine Bekannte aus Naklua zu sagen pflegt :D
Ich geh da öfter essen, weil es mich öfter nach heimischer Küche gelüstet. Neben den ganzen deutschen Restaurants, gibt's aber auch noch das La Grottino 👍

Von deinen Massagen hört man gar nichts mehr... ist eingeschlafen oder zu langweilig zum Erzählen?
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Von deinen Massagen hört man gar nichts mehr... ist eingeschlafen oder zu langweilig zum Erzählen?
Zur Zeit keine(n) Tiger, habe gesagt, ich sei busy, mal paar Tage Massagepause …
 
        #137  

Member

Warum Radfahrer und Radfahrerinnen den besseren Sex haben

Radeln macht impotent? Das haben Wissenschaftler jetzt widerlegt. Und herausgefunden, dass Radler besseren Sex haben als andere Sportler – trotz der hässlichen Helme.
Die Gründe sind offensichtlich:

  • Radfahrer kommen immer ans Ziel
  • Radfahrer sind tabulos
  • Radfahrer gehen täglich durch eine harte Schule
  • Radfahrern ist nichts peinlich
  • Radfahrer kennen sich mit Hindernissen aus
  • Radfahrer sind experimentierfreudig
All das und noch viel mehr beweist, Radfahrer und Radfahrerinnen haben den besseren Sex!
 
        #138  

Member

Gauner 🏴‍☠️

13.1.20 – Gestern Ann angerufen, aber sie ging nicht ran, ihr Phone war dann sogar ausgeschaltet, und heute hat sie sich anscheinend vor mir versteckt im Central, war jedenfalls nicht da. Schade.

Beim Abendessen. Die beiden sind aus München. Er hat für Siemens in Ostasien gearbeitet. Der thailändische Strom werde komplett in Atomkraftwerken deutscher Herkunft erzeugt, die sichersten der Welt. Ansonsten scheint die Welt für die beiden weniger sicher zu sein. Überall Betrüger und Gauner.


Anhang anzeigen gauner1.jpg

Wenn ich ein Mädchen von der Beach mitnehme, schleicht ihr Freund hinterher, sagte er, der wisse dann, wo ich wohne, und haut mich zusammen, falls … Am schlimmsten seien die dran, die mit einer Thai verheiratet sind. Die Frau erpresst ihn, und sobald er sein gesamtes Vermögen verloren hat, verlässt sie ihn. Wo wohnen sie in Pattaya? In beschaulicher Umgebung, weit weg vom Trubel? Nein, in einem Hotel in der Soi 8, als suchten sie danach, ihre Weltsicht auch immer in nächster Umgebung betätigt zu finden.

Anhang anzeigen gauner2.jpg

Wenn man hier aufwächst kriegt man einen anderen Eindruck von der Welt als Kinder in Deutschland, nehme ich an. Einen anderen als meine beiden Bayern.

Nachrichten aus Thailand: „14 Provinzen des Landes sind betroffen und in Trockenheit. Eine neue Situation seit 40 Jahren für das südostasiatische Land. So sehr, dass Premierminister Prayut chan-O-cha seine Landsleute aufgefordert hat, weniger lange zu duschen. Landwirte, die in der Nähe des Chao Phraya Flusses arbeiten, haben auch den Anbau von Reis außerhalb der Saison zu stoppen. Die wichtigsten Tanks des Landes sind trocken.“

Das dachte ich mir, es ist auffallend trocken. Ich beteilige mich und dusche so selten wie möglich.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
– Gestern Ann angerufen, aber sie ging nicht ran, ihr Phone war dann sogar ausgeschaltet, und heute hat sie sich anscheinend vor mir versteckt im Central, war jedenfalls nicht da. Schade.
Oha!!!
Jetzt wird es interessant:

Lässt sie dich vorerst zappeln
wirst du vor ihr demnächst krabbeln.

Und wenn sie sich jetzt ein wenig ziert
im Bett ist sie dann ganz ungeniert.


Dir stehen aufregende Tage und Nächte bevor!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
All das und noch viel mehr beweist, Radfahrer und Radfahrerinnen haben den besseren Sex!

Und ich brauche keine Thaimassage mehr, die Prostata wird beim Radeln gut durchmassiert.


Member hat gesagt:
Dir stehen aufregende Tage und Nächte bevor!

Ich fürchte nein, wahrscheinlich geht sie nicht ans Telefon, weil sie es sich anders überlegt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten