Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #101  

Member

Member hat gesagt:
bei nackt fotos kann ich es ja verstehen. aber ein mädel,was sich in die sonne stellen soll,würde von mir nichts bekommen.
wenn du willst,stelle ich mich für dich 10x in die sonne :coool:

... aber bitte nicht nackig! Und auch angezogen bin ich nicht sicher, ob Dich Zurken nicht 10 mal in der Sonne stehen lassen würde :iro1:
 
        #103  

Member

Sind das die Busch-Ladys von Pattaya?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man bedenkt, was Models für ein Foto bekommen .... Für das habe ich 100 Bath bezahlt:
sind das die obdachlosen ladyboys am wongamat beach?
 
        #105  

Member

Die unvermeidliche Langeweile

5.1.20 – Masseurin Tiger beanstandete heute mangelnde Sauberkeit in meinem Zimmer. Sie war entsetzt, als sie hörte, hier kommt nur alle 2 Wochen der Roomservice. Sie strich mit einem Finger über den Nachtschrank: Staub. Dann fasste sie sich an die Kehle. Davon werde man krank, sagte sie. Ich sagte fachmännisch: Staub sei überall, in der Luft, im Universum, daher stamme sogar ein Teil davon, auf den Böden der Ozeane … nein, so weit ging ich nicht. Habe dann für morgen die Putzladys bestellt.

Anhang anzeigen lange1.jpg

Rad fahren geht von Tag zu Tag besser. Habe einen Helm gekauft, den ich auch fürs Motorbikefahren verwenden kann. Er hat Thaikopfgröße, da passt mein dicker Schädel nicht rein, darum sitzt der Helm so hoch auf meinem Kopf. Wenn ich damit stürze und falle auf den Kopf, wird er in den Helm hinein gepresst und kommt nie wieder raus. 200 Bath gekostet = 6 €. Außerdem trage ich 2 Unterhosen, um dem Hinternbrennen vorzubeugen. Hilft nicht wirklich, kenne ich aus meiner Jugend. Gerade mal wieder zu Fuß raus zum 7/11. Dabei bemerkt, wie anstrengend es zu Fuß ist und was ich auf dem Rad vermisse: Die Anmache der Ladys vor den Bars und Massagebuden.

Anhang anzeigen lange2.jpg

Befand mich gestern im französischen Viertel. Hier irgendwo tagte mein Stammtisch, weil Samstags das Benjamit geschlossen ist. Hab das Café, dessen Anfahrt sie mir beschrieben hatten, natürlich nicht gefunden. Zurken war ja Taxifahrer. Aber allein bei Schwarzwälder Kirsch ist auch schön. Wollte den Herrn Nachbarn fragen, ob er Franzose ist, aber er guckte immer woanders hin.

Anhang anzeigen lange3.jpg

Mein gestriges Abendessen: Ananas in gelbem Curry, not spicy. Auch die geringe, unvermeidliche Schärfe ist mir noch zu viel. So war mein Tag. Tut mir leid, wenn das langweilig ist. Mir ist nicht langweilig, oder besser gesagt, die unvermeidliche Langeweile ist immer mit mir. Soll ich einen Vortrag über die Langeweile schreiben? Nein, hatten wir schon. Ich hab da noch paar Fotos, zB:

Anhang anzeigen lange4.jpg

Die Inder, sagte einer vom Stammtisch, seien ein doofes Volk. Sie treten immer im Pulk auf, mindestens drei, und latschen mitten auf der Straße rum, ohne auf den Verkehr zu achten. Sie gucken einen an mit einem leeren, hohlen Blick.

Anhang anzeigen lange5.jpg

Russen erkennt man an der Kleidung. Sie sehen aus, als kämen sie gerade vom Ballspielen am Strand.

Anhang anzeigen lange6.jpg

Die beiden habe ich mal nicht angequatscht. Nachher bin ich noch in ganz Pattaya bekannt als der Clown, der die Leute nervt … Andererseits glaube ich, dass alle Menschen tief in ihrer Seele darauf warten, angesprochen und mitgenommen zu werden, dahin, wo keine Langeweile ist.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
sind das die obdachlosen ladyboys am wongamat beach?

Wongamat ja, nur rechts ist Ladyboy, aber ob der obdachlos ist, weiß ich nicht. Foto ist auch nicht von jetzt, die beiden sind sicher nicht mehr da.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich damit stürze und falle auf den Kopf, wird er in den Helm hinein gepresst und kommt nie wieder raus. 200 Bath gekostet = 6 €.

@zurken
Alter schützt vor Torheit nicht!
Hier ein bisschen Belehrung - soll aber keine Moralpredigt sein! :) Oder vielleicht doch?

Bei einem Velohelm – egal ob für Damen, Herren oder Kinder – kommt es vor allem auf eines an: die richtige Passform. Nur wenn der Helm perfekt sitzt, bietet er im Falle eines Sturzes ausreichenden Schutz vor Verletzungen. Der Velohelm passt, wenn er gerade auf dem Kopf sitzt.

Anhang anzeigen benj-blitz.jpg
 
        #108  

Member

Ich weiß, ist auch eher fürs Motorbikefahren gedacht, der Kumpel nimmt mich ohne Helm nicht mit. Und auf dem Motorbike dient er auch nur als Schutz vor Strafe.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Und auf dem Motorbike dient er auch nur als Schutz vor Strafe.
@zurken
und was ist die Strafe wenn auf den Kopf fällst...?

Anhang anzeigen a2.jpg
Foto Zurken

Hier habe ich dir noch einen Ausschnitt eines alten Fotos aus deinem Blog rausgesucht, damit du nicht vergisst, weshalb nach Pattaya geflogen/gefahren bist...
 
        #110  

Member

Vielen Dank für die Erinnerung, hatte ich schon fast vergessen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten