Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du wohl durch, mein Lieber, gibt eben Durststrecken im Leben. Ich könnte natürlich einen philosophischen Vortrag halten, such dir ein Thema aus:
1) Über die Leere des Universums
2) Was verrät das Aussehen der Möse über den Charakter der Frau?
3) Wer ist der beste Rockgitarrist und warum?
Du darfst aber auch selbst ein Thema vorschlagen.
"Die Politische Lage im Nachen Osten" bitte
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem wäre mir das mit den "Rock"-Gitarristen zu eng gefasst.

Stimmt, aber es werden dann zu viele, und ich kann die anderen auch nicht so gut beurteilen. Mein Favorit ist Eddie van Halen, das könnte ich dann auch begründen. Aber letztlich bin ich eh zu faul für Vorträge. Der einzige, den ich vielleicht schreiben würde, wäre Thema 1), was wahrscheinlich am wenigsten interessiert. :)

Member hat gesagt:
"Die Politische Lage im Nachen Osten" bitte

Oh my God - kann ich da nur sagen, das kann ich nicht :)
 
        #94  

Member

8 Wochen

3.1.20 – Herbert aus München saß heute am Stammtisch neben mir. Wir haben 2 Stunden gequatscht, mein Stammtisch musste ohne mich auskommen. War gut, mal einer, der sich für Musik und Kunst interessiert. Seltsam nur, wie oft ich an einen gerate, der nicht zuhören mag, bei dem ich es dann müde werde, mir Sprachzeit erkämpfen zu müssen: »Lass mich mal eben ausreden!« Erlebe nur ich das? Liegt das an mir? Sehe ich aus wie einer, dem man die Welt erklären muss? Muss wohl so sein. Vorteil: ich lerne was dazu, die anderen nicht. So habe ich von Herbert gelernt … öhm… Ach ja, er sagte, man könne die Echtheit eines alten Meisterwerkes an der Leinwand erkennen. Die alten Maler verwendeten große Rollen, aus denen sie mehrere Gemälde machten. Wenn so eine Leinwand … Naja, also das wusste ich schon, da war aber noch was Anderes, habe ich wohl doch vergessen.

Das Problem aller alten Menschen ist die mangelnde Kommunikation mit anderen, die jungen habens da leichter mit ihrem Facebook, Whatsapp und co. Die schreiben lieber als von Angesicht zu Angesicht zu komunizieren. Ja, die jungen Leute, ich sehe sie hier in den Restaurants, sitzen sich schweigend gegenüber und schauen in ihre Phones. Selbst wenn das Essen kommt, schauen sie nicht auf, und beim Essen bleibt das Telefon die Hauptbeschäftigung. Es ist selbstverständlich für sie, es ist nur für so alte Säcke wie mich merkwürdig.


Anhang anzeigen typ.jpg

Ich glaube, mit der Kombination aus Fahrrad fahren und wenig essen werde ich gut abnehmen, vor allem soll der Bauch verschwinden. Ich meine, es schon im Spiegel sehen zu können, auf jeden Fall sind die seitlichen Speckrollen, die Rettungsringe weg. Ich wiege mich nicht, aber ich fühle mich bereits leichter. Wenn ich durchhalte bis März, kann ich mich vielleicht wieder leiden …


Anhang anzeigen hel2.jpg

Okay, noch nicht perfekt, aber ich habe ja noch 8 Wochen.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
also obwohl ich seine Musik nicht unbedingt als die beste bezeichnen würde, hatte ich immer das Gefühl es gebe nur einen Rockgitarristen, der den Titel auch verdient hat:

Klar, er kommt auf Rang 2, ich hatte alle Studioalben, er war der große Meister, auch die Musik mag ich immer noch. Keine Cover-Version erzeugt bei mir Gämsehaut, aber er immer noch.
 
        #96  

Member

Wird schon stimmen

4.1.20 - Nun ja, ich werde in mich gehen und einen Plan machen zum Thema Stahlross und Girls.

Anhang anzeigen stimmen1.jpg

Aber das dauert. In der Hitze geht alles langsamer …

Anhang anzeigen stimmen2.jpg

Sie wollte auch Short Time, und im Zimmer dürfe ich alles von ihr fotografieren. Habe ihr 50 Bath fürs Foto gegeben. Sie sollte sich in die Sonne stellen, stattdessen setzte sie sich neben den alten Falang, und der hatte nichts dagegen. Auch gut.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
bei nackt fotos kann ich es ja verstehen. aber ein mädel,was sich in die sonne stellen soll,würde von mir nichts bekommen.

wenn du willst,stelle ich mich für dich 10x in die sonne :coool:
 
        #100  

Member

ich sehe das so

a) er hat es so gelernt und sieht das als Anstand

b) er hat heimlich Ihre ID Line eingesteckt

c) mit den 50 Bath verliert Sie das Recht am Eigentum des Bildes und darf somit veröffentlicht werden

wie auch immer ich finde es eine schöne Geste von Ihm, jeder wie er will
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten