Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Werde ab Ende Januar für gute 2 Wochen im Land sein und vielleicht auch mal einen Reisebericht wagen, mal sehen.

Ende Januar bin ich noch hier in Pattaya, können wir uns ja mal sehen.

Member hat gesagt:
Ich glaube wir kennen die gleiche Tiger.

Ups, wie klein die Welt ist. Ja, sie ist eine gute, mag sie sehr.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Butterfly Pea Blüten

Danke! Hätte mich auch gewundert, wenn die Farbstoff verwendet hätten. Hätte auch den Besitzer fragen können, der war anwesend ...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:

Einzige Nachteil des Fahrrads: Es wird weniger Fotos dieser Art geben, ich fahre da zu schnell dran vorbei.

Das wäre aber ein gravierender Nachteil, um nicht zu sagen eine Katastrophe :eek:

Aber bevor ich Dir einen Defekt Deines Vehikels wünsche: mit einem Fahrrad kann man auch gezielt solche Stellen anfahren. Du bist ja ohnehin ein Charmeur, der die Damen ganz wild drauf macht sich ablichten zu lassen. Als sympathischer Fahrradfahrer wird Dir das noch besser gelingen :fuyou:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Als sympathischer Fahrradfahrer wird Dir das noch besser gelingen :fuyou:

Möglich, aber ich müsste jedes mal absteigen, und nicht alle Ladys sind wild drauf, sich von mir ablichten zu lassen, weiß ich vorher nie. Also mal ausprobieren demnächst ...
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Einzige Nachteil des Fahrrads: Es wird weniger Fotos dieser Art geben, ich fahre da zu schnell dran vorbei.
Member hat gesagt:
Plan für die nächsten 10 Tage: Nur Essen, Massage mit Tiger und Stammtisch.
😴 Dann wird es die nächsten zehn Tage richtig langweilig werden. 😴
😴 Keine Aktion und keine Fotos, nur sinnlos mit dem Fahrrad quer durch Pattaya und ein paar ereignislose Massagen. 😴
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird es die nächsten zehn Tage richtig langweilig werden.

Da musst du wohl durch, mein Lieber, gibt eben Durststrecken im Leben. Ich könnte natürlich einen philosophischen Vortrag halten, such dir ein Thema aus:
1) Über die Leere des Universums
2) Was verrät das Aussehen der Möse über den Charakter der Frau?
3) Wer ist der beste Rockgitarrist und warum?
Du darfst aber auch selbst ein Thema vorschlagen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du wohl durch, mein Lieber, gibt eben Durststrecken im Leben. Ich könnte natürlich einen philosophischen Vortrag halten, such dir ein Thema aus:
...
3) Wer ist der beste Rockgitarrist und warum?
...

O ja! Eröffne doch mal einen Voting-Thread zum Thema 3 - mit Optionen wie Jimi Hendrix, Eric Clapton, Les Paul, Carlos Santana, Jimmy Page, Jeff Beck, Buddy Guy, Brian May ... (meine persönliche Auswahl aus Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten – Wikipedia)
 
        #89  

Member

Mmh ja, gute Idee, aber ich weiß nicht, wie das geht, mach du das.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Mmh ja, gute Idee, aber ich weiß nicht, wie das geht, mach du das.

Nee, für Gitarristen bist Du zuständig. Ich hätte es dann eher mit Keyboardern ;-)

Außerdem wäre mir das mit den "Rock"-Gitarristen zu eng gefasst. Für mich gehören Jazz und Rock zusammen - und dann denk ich auch an Leute wie Al di Meola, John McLaughlin - oder auch back to the roots an Django Reinhardt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten