Member
@zurkenMember hat gesagt:Ann steht wieder auf der Beach. Sie hat mich nicht sitzen lassen, ihr Papa musste ins Krankenhaus, und da liegt er immer noch, und sie muss für ihn sorgen. Sie habe sich das Handgelenk gebrochen oder verstaucht. Für eine Untersuchung hat sie kein Geld. Mit der Miete steht sie seit dem 13. in Rückstand und hat nicht mal so viel Geld, sich was zu essen zu kaufen. Habe ihr vorgeschlagen, sie soll bei mir wohnen, um die Miete zu sparen. Geht nicht, will sie nicht. Kann das alles stimmen, was sie mir erzählt? Ja, ich traue ihr zu, dass alles stimmt.
Ja das ist immer wieder erstaunlich, wie viele Papas, Mamas und Kinder plötzlich krank werden in Pattaya. Nicht umsonst kommt ja der Spruch «Buffalo sick». Ob sie ein gebrochenes Handgelenk hat, wohl kaum. Aber verstaucht könnte schon sein. Dass die Damen kein Geld mehr haben und so kaum ihre Miete bezahlen können und auch nichts oder nur wenig zum Essen kaufen können - das ist natürlich eine Folge des Wandels im Touristenbereich. Es kommen (angeblich?) immer mehr Touristen und geben immer mehr Geld aus - wird zumindest behauptet -, aber die Girls kriegen eben davon nichts bis gar nichts...