Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ann steht wieder auf der Beach. Sie hat mich nicht sitzen lassen, ihr Papa musste ins Krankenhaus, und da liegt er immer noch, und sie muss für ihn sorgen. Sie habe sich das Handgelenk gebrochen oder verstaucht. Für eine Untersuchung hat sie kein Geld. Mit der Miete steht sie seit dem 13. in Rückstand und hat nicht mal so viel Geld, sich was zu essen zu kaufen. Habe ihr vorgeschlagen, sie soll bei mir wohnen, um die Miete zu sparen. Geht nicht, will sie nicht. Kann das alles stimmen, was sie mir erzählt? Ja, ich traue ihr zu, dass alles stimmt.
@zurken
Ja das ist immer wieder erstaunlich, wie viele Papas, Mamas und Kinder plötzlich krank werden in Pattaya. Nicht umsonst kommt ja der Spruch «Buffalo sick». Ob sie ein gebrochenes Handgelenk hat, wohl kaum. Aber verstaucht könnte schon sein. Dass die Damen kein Geld mehr haben und so kaum ihre Miete bezahlen können und auch nichts oder nur wenig zum Essen kaufen können - das ist natürlich eine Folge des Wandels im Touristenbereich. Es kommen (angeblich?) immer mehr Touristen und geben immer mehr Geld aus - wird zumindest behauptet -, aber die Girls kriegen eben davon nichts bis gar nichts...
 
        #62  

Member

@Pattaya!: Bin immer wieder erstaunt, wie du auf die Beiträge @zurken anspringst. Gibt es da eine Verbindung?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da eine Verbindung?
@Sharky
Ja klar doch. Wir sind schon seit längerer Zeit befreundet. Hatten uns über Internet kennengelernt und waren schon zur gleichen Zeit in Pattaya...
Und übrigens...
Mit ihm zusammen habe ich inoffiziell meinen 60. Geburtstag in Pattaya gefeiert zusammen mit ein paar Mädels aus der Windmill und meiner Tänzerin aus der Sugar-Baby und am Schluss musste er mir noch Geld leihen, weil ich zuwenig mit dabei hatte. Habe ich ihm aber dann natürlich anstandslos am folgenden Tag zurückgegeben. Kann man alles in einem meiner Berichte nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar doch. Wir sind befreundet. Hatten uns über Internet kennengelernt und waren schon zur gleichen Zeit in Pattaya...

@Pattaya!: Ok, nun verstehe ich dies und halte mich raus.

Gruß

sharky
 
        #65  

Member

@zurken: Mach dein Ding und ich meins - PEACE

P.S.: Rechtschreibfehler bleiben natürlich bei mir.

Gruß

sharky
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bleibst du? Komme um den 20. JAN auch noch ins Seebad!

Diesmal kann man mich in meiner Rastafari Hose bis Ende Februar hier rumlatschen sehen. Wir sehen uns also.

Member hat gesagt:
Kannst du mal schreiben, was da momentan so abgeht, was im Zentrum los ist? Danke

Ich war gerade zur Happy Hour am Eingang zur Walkingstreet. Solche Menschenmassen habe ich hier noch nie gesehen. Viele Busladungen Chinesen mit Fähnlein. Natürlich dicker Stau auf der Beach und verpestete Luft. Ich bin gleich wieder geflüchtet. Werde wie zuvor - wenn überhaupt - erst gegen 2 Uhr raus gehen. ZB war ich um 3 Uhr in der Gogo Mistys der einzige Gast und hatte alle Girls für mich.
 
        #67  

Member

Falang with good heart

29.12.19 – Das Bild des Grauens. Ein Foto mit Selbstauslöser von Ann und mir nackt auf dem Bett. Dass andere in unserem Alter auch nicht besser aussehen, ist kein Trost. Habe Ann den Rat gegeben, nach einem anderen Job Ausschau zu halten. Sei sie bereits dabei, sagte sie, just am selben Abend wolle sie sich in einem Beauty Salon vorstellen. Die Kunden auf der Beach böten ihr nur noch 300 Bath an. Mir selbst habe ich geraten, nach einem vernünftigem Hobby Ausschau zu halten, Modelleisenbahn etwa.

Hier einmal zur Abwechslung ein Ausschnitt eines Kommentars von einem Leser:
Die Zeit wo ich 3 - 5 mal am Tag bumsten konnte ist lange her, aber soviel oder öfter essen ist in meinem Alter von 62 Jahren kein Problem. Warum hat dir Ann nicht einen geblasen oder zumindest runtergeholt? Wenn du schon ein Weib neben dir liegen hast und selber arbeitest muss nicht wirklich sein. Ich stell mir das lebhaft vor das ein Abenteurer und Philosoph wie Du mit der Modelleisenbahn im Kreis fährst anstatt in 3 Muschis aus und einfährst - brr ... nicht möglich.


Der Sex mit ihr ging so: Habe sie quer zu mir auf ihrer rechten Seite liegend aufs Bett gelegt, so dass sie mit Mund und Zunge an meine empfindlichen Stellen ran konnte und ich mit der Rechten zwischen ihre Beine. Mit meiner linken Hand gewichst (schreiben kann ich nur mit der rechten Hand, wichsen mit beiden). Als es mir kam, stülpte ich ihren Kopf über meinen Schwanz. Diesmal hatte ich aber keine Lust mein „Water“ selbst zu trinken, sie hat es unter der Dusche entsorgt. Kein BoomBoom. Das hat gefühlt 10 Minuten gedauert. Nein, es war schon etwas länger … Trotzdem für sie schnell verdientes Geld. Ich habe ihr 1000 gegeben, ich bin halt ein „Falang with good heart“.


Anhang anzeigen heart2.jpg

Gegen uns beide sieht das noch appetitlich aus. Geisterfutter vor einem Massagesalon.

Anhang anzeigen heart3.jpg

Das war mein Futter gestern Abend, Phad Thai ist vermutlich eine Art Nationalgericht wie das Plov in Mittelasien, oder?

Anhang anzeigen heart4.jpg

Gegessen habe ich es in diesem Restaurant, das an der Beach Road vor dem View Talay Six liegt. Gefällt mir recht gut. Man kann draußen sitzen mit Blick aufs Meer (keine Klimaanlage). Sie haben nicht irrsinnig viele verschiedene Gerichte in der Karte, dafür schmeckt es besser als anderswo.
 
        #68  

Member

Das müsste dann dieses Restaurant sein:

Mae sri ruen
แม่ศรีเรือน

Anhang anzeigen mae-sri-ruen.jpg

Kenne ich und war auch schon dort während der Zeit ich im View Talay 6 genächtigt habe.
 
        #69  

Member

Ja genau. Ich glaube, Name steht da in Thai drüber, kann ich nicht lesen.
 
        #70  

Member

Wer soll das verstehen?

Anhang anzeigen verstehen1.jpg

30.12.19 – Sie heißt Fari und saß im Songthäo neben mir. Der Megastau auf der Second Road machte es möglich, uns bis zur Pattaya Klang unsere Lebensgeschichten zu erzählen. Verlobt hatten wir uns nicht bis dahin, aber darauf geeinigt, sie sollte mir im Zimmer eine Massage für 300 Bath machen. Mehr sollte nicht passieren, das hatte ich mir fest vorgenommen. Ich ließ die Shorts an und fasste sie nicht an. Aber danach legte sie sich neben mich und knutschte mit mir, ich bekam eine Erektion, und sie griff in meine Hose. Da lagen schon junge, hübsche Ladys neben mir, und mein Schwanz schlief. Fari ist 45, hat zwei Kinder und Bauch mit Streifen. Ich konnte vögeln, als wäre ich wieder 20. Wer soll das verstehen? Danach mal wieder glücklich gewesen, dass ich immer ein Kondom benutze, es war rot von Blut.

Anhang anzeigen verstehen2.jpg

2000 Bath wollte sie haben, wir hatten vorher nicht darüber geredet. Ich fand, 1000 waren schon viel. Sie quengelte und jammerte: Baby want money happy new year usw. Wir einigten uns auf der Mitte. Was tat ich danach? Brav zuhause geblieben? Nein, Mitternacht raus und Nudeln mit Sahnesaucc und Rotwein verspeist.

Anhang anzeigen verstehen3.jpg

Dort im Mathilda das erste Portrait von einem Chinesen gemacht. Netter Typ, sprach leider kein Englisch.

Anhang anzeigen verstehen4.jpg

Sollte ich ein Foto machen, das die Stadt Pattaya charakterisiert, käme das in Frage, nich?

Drei Wochen sind rum, und die Bilanz sieht gut aus, es bleibt bei 50 € pro Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten