Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #41  

Member

Mensch @Bob de Meyle .... ihr TAF jungen FK haut dermaßen klasse, heftig gute Berichte, Fotos, etc. raus!!! Ganz grosser Respekt und ganz dickes Danke dafür... unglaublich wieviel toller Content, der soviel Spass macht zu lesen, gerade hier abgeht... das ist, was so ein Forum für mich mal, aus macht....daaaanke dafür

:smiley emoticons kinggrin anbeten2::efant::sport004::bravo::bye::baaee:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Bin dabei
Schon mal Infos sammeln für mich :)
Wie hoch ist dein budget für den Monat ?
Bob de Meyles (mein) Budget ist 50 € pro Tag - das sind ungefähr 1600 - 1700 Baht
Das sind dann 1500 € pro Monat = 50'000 Baht auf den Monat hochgerechnet
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bob de Meyles (mein) Budget ist 50 € pro Tag - das sind ungefähr 1600 - 1700 Baht
Das sind dann 1500 € pro Monat = 50'000 Baht auf den Monat hochgerechnet

oha - vor 10 Jahren war das für mich ein gutes Budget bei einem strammen Kurs.

Heute hätte ich Angst, bei all der Sünde, die mir da entgegenschlägt und bezahlt werden will.

Danke und gut zu lesen, aber für mich eine andere Welt.

Gruß

sharky
 
        #44  

Member

Nix gemacht

22.12.19 – Nix gemacht gestern, nur zum Essen raus, nicht mal Sabai in ihrer Massage besucht, was immer nett ist, so draußen bei den Kolleginnen hocken und schwatzen. Aber gestern hätte ich mich entscheiden müssen, ob ich das Fahrrad von einer kaufen will oder nicht.

Anhang anzeigen zDLwgba.jpg

Das habe ich heute gekauft, neu, weit im Norden auf der Sukhumvit. Mit extra weichem Sattel für den alten Hintern. Fühlte sich richtig gut an, nach 35 Jahren wieder Rad zu fahren, aber schon auf den ersten Metern krachte es im Tretlager. Nach 2 km bemerkte ich, wie mein Hintern auf und ab hüpfte. War die Straße uneben?

Nein, das war der Grund:


Anhang anzeigen nix6.jpg

Der Reifen war ein Stück aus der Felge gerutscht. Ginge das so weiter, müsste ich jeden Tag in die Werkstatt. Wäre sie wenigstens in meiner Nähe. Also zurück gefahren und das Ding zurück gegeben. 420 Bath hat mich der Spaß gekostet. 120 für An- und Rückfahrt, 300 weniger zurück bekommen. Grund: er müsse ja nun den Reifen wechseln. Als hätte ich den auf 2 km kaputt gemacht. Garantie scheint es in Thailand nicht zu geben. Egal.

Anhang anzeigen nix1.jpg

Mein Zimmer, keine Schönheit, aber preiswert (5400 Bath / Monat), kein Lärm, relativ gute Luft und alles da, was ich brauche, sogar Klimaanlage und Kühlschrank, benutze ich aber beides nicht. Fernsehkasten bleibt auch stumm.

Anhang anzeigen nix2.jpg

Zwei von den Jungs, die unten bereit sitzen, mich schnell irgendwohin zu bringen.

Anhang anzeigen nix3.jpg

Das ist meine Lieblingskost im vegetarischen Restaurant: ein Curry mit Kürbis, Kartoffeln, Paprika, Okra und schwarzem Reis. Das Restaurant befindet sich in der South Pattaya Road Ecke Third Road. Besitzer ist Österreicher und erklärt dem Neuling gern ausführlich die Speisen. Ich bekomme keine Provision, ich finds da wirklich gut. Wein und Kaffee sind auch top.

Anhang anzeigen 1577032517910.jpg

Und das sind meine Köchinnen vom Restaurant auf dem Boakhao Food Market, eine Portion für 40 Bath.
 
        #45  

Member

Moin @Bob de Meyle

Ich lese deinen Bericht auch äußerst gerne mit. Große Klasse, was und auch wie du das hier raus haust. 😄👍

Des Weiteren finde ich es es höchst bemerkenswert, wie du mit dem doch eher geringen Budget klar kommst. Es hat für mich auch nicht den Anschein, als müsstest du auf allzu viel verzichten. Ich hätte wirklich arge Schwierigkeiten mit 'nur' 50€ pro Tag, aber vielleicht lerne ich hier auch noch, auf meinem nächsten Trip mit weniger klar zu kommen. Es gibt ja einige Sparfüchse im TAF, leider wird mMn aber über den finanziellen Aspekt, also wie man aus wenig, möglichst viel herausholt, nicht viel gesprochen. Davon würde ich mir deutlich mehr wünschen.

Vielen Dank für deinen geilen Bericht. Weiter so!

macl
 
        #46  

Member

Den Schuh müssen wir uns wohl selbst anziehen.



Mir ist Bob de Meyle relative schnell als merkwürdig aufgefallen. Als ich dann die Zeit dazu fand begann ich zu suchen und zu graben.

Nach zwei Tagen entstand so ein relative eindeutiges Bild.

Daraufhin schrieben wir die Verdächtigen an. Das machen wir immer so.



Daraufhin wurden wir aufgeklärt wie sich das das ganze verhält. Da die Berichte von zurken immer sehr beliebt sind haben wir im Team diskutiert und haben uns entschlossen das unter Auflagen zu zulassen.



Uns war dabei von Anfang an fast klar das es bestimmt schnell von den alten Hasen im TAF bemerkt werden wird.



Wir hatten eindeutig ausgemacht das der Account Bob de Meyle nur für diesen Thread benutzt werden soll. Wir wollten verhindern das damit eine neue Person erschaffen wird. Daran wurde sich auch bis auf einmal gehalten.

Aber das zurken plötzlich in dem Thread mitredet geht gar nicht.



Leider habe ich das erst am Abend gesehen. Ich gebe zu kein zurken Fan zu sein.

Deshalb schaue ich da nur einmal am Tag rein. Sonst hätte ich schon früher reagiert.



Die daraus resultierende Diskussion ist unsere Schuld. Wir waren unseren Regeln selbst nicht treu. Dachten aber dem TAF etwas gutes zu tun.



Wir haben jetzt die beiden Accounts zusammengefasst. Ob zurken nun weiter schreibt wissen wir nicht.



Der Thread bleibt erst einmal geschlossen bis wir eine Rückmeldung von den beiden haben.

Aber die Erklärung wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.



Noch etwas.

Was überhaupt nicht bei der Diskussion ging war das wieder versucht wurde persönliche Kriege auszutragen

Deshalb wurde wie vor ein paar Tagen angekündigt jetzt auch ein Member beurlaubt.

Wir weisen nochmals deutlich darauf hin das wir das nicht mehr dulden werden. Und das gilt für alle. Ihr mögt euch nicht, dann klärt das persönlich oder per PM aber nicht öffentlich im Forum.



Schöne Weihnachten.
 
        #48  

Member

@Administrator:

Wertegang eines Psychopaten - war eigentlich schon lange klar in welche Richtung der Typ läuft.

Letztendlich ist gut dass man seitens des Forums zu macht.

Gruß

sharky
 
        #49  

Member

Memories

Anhang anzeigen memories1.jpg

23.12.19 – Fühlt sich merkwürdig an, wenn ich nachts gegen 3 Uhr noch raus gehe. Alles tot und dunkel ums Haus. Früher bin ich um die Zeit zurück zum Loom gefahren und meist nicht allein. Das war eine andere Stimmung. Jetzt, in die andere Richtung und so allein, kommt es mir vor, als tue ich etwas Seltsames, es ist ein bisschen gruselig. Muss ich mich eigentlich fürchten nachts in Pattaya? Habe ich nie dran gedacht, fühlte mich immer sicher. Dann komme ich auf die Walkingstreet, und da ist noch voll das Leben. Früher kam ich mit On um diese Zeit aus dem 808, sie holte sich einen Döner, und manchmal kam uns schon der Müllwagen entgegen. Ach, war das schön!

Anhang anzeigen memories2.jpg

Die Stimmung auf der Walking-Street in den letzten Stunden. Darum fahre ich um 3 Uhr noch raus, um diese Stimmung noch mal zu erleben.
Aber ohne On ist es anders. On war meine große Liebe. Memories …


Anhang anzeigen memories3.jpg

Gerade Massage mit Tiger. Sie hat eine Stunde lang kein Wort gesagt. Habe ich noch nie erlebt. Thaimassage ist sonst eine Plauderstunde. Auch kein Angebot für Sex. Aber sie machte die Massage richtig gut. Bei allen anderen kriege ich Muskelkrämpfe in Zehen und Unterschenkeln. Bei ihr nicht.

Anhang anzeigen memories4.jpg

Gestern auf der Beach, Wahrsagen mit Lupe.

Anhang anzeigen memories5.jpg

May I sit with you?

Anhang anzeigen memories6.jpg

When I‘m eightynine

Anhang anzeigen memories7.jpg
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wertegang eines Psychopaten

Wohl wahr. Der Werteverfall ist bedauerlich. Zum Beispiel entstehen Missverständnisse, wenn man keinen Wert auf Rechtschreibung legt (Psychopath).

Oh, ich dachte, ich sei gemeint mit Psychopath, stimmt aber gar nicht. Also bitte vielmals um Entschudigung für meine ironische Bemerkung. Ich habe die ganze voran gegangene Diskussion nicht mitbekommen. Sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten