Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #21  

Member

Ich hab noch ne zweite, nur anders farbig, werde ich demnächst vorstellen. Ich trage die gern, weil sich die Girls dann nicht lange durch Gürtel und Reißverschluss durcarbeiten müssen.
 
        #22  

Member

Deshalb nennt man die auch Schnelficker Hosen. 555
 
        #23  

Member

Ann und Sam

Anhang anzeigen sam1.jpg

14.12.19 – Yam Khai Dao gestern mit Fleisch. Das Gericht sieht immer etwas anders aus, aber die Soße schmeckt gleich. Habe nun die Bestätigung, dass tatsächlich Zitrone drin ist.

Anhang anzeigen sam5.jpg

Oft habe ich erst gemerkt, wie gern ich eine Lady hatte, wenn ich wieder zuhause allein in meiner Bude hockte. Mit Ann zum Beispiel war das so. Ich hatte nicht mal eine Telefonnummer. Inzwischen könnte sie woanders arbeiten oder einen anderen Job machen, alles war möglich. Seit ich hier bin, habe ich jeden Tag die Beach Road nach ihr abgesucht. Ich hatte schon aufgegeben, als ich sie gestern genau an derselben Stelle sah, wo ich sie vor über einem Jahr aufgegabelt hatte. Ich war sehr glücklich und habe sie gleich eingepackt und auf meinem Bett ausgepackt.

Anhang anzeigen Q0YZbPo.jpg

Mit Sam ging es mir wie mit Ann, aber mit ihr hatte ich Kontakt. Ich wusste, sie hat eine eigene Massagebude, das eigene Moped war mir neu. Hatte vergessen, dass ich Schuhe und Telefon bei ihr gelassen hatte. Große Freude über das Wiedersehen. Habe nun erfahren, ich sei damals ihr erster Farang gewesen, und sie habe mich wirklich gemocht und mag mich immer noch. Ich dachte, ich sei einer von vielen gewesen. Jetzt ist es zu spät. Sie hat einen Boyfriend aus Bosnien, der sie heiraten und ein Kind von ihr haben will. Er ist 35, sie 40. Ich kriege nur noch Massage, sie ist ihm treu. Immerhin hat sie mich gestern komplett enthaart, wie beim letzten Mal. Und falls es nicht klappt mit ihm, soll sie zu mir zurück kommen.

Anhang anzeigen sam2.jpg

Danach auf der Beach bei Sonnenuntergang nette Leute getroffen. Dort Fotos machen, ist immer eine lustige Sache.

Anhang anzeigen sam4.jpg

Anhang anzeigen sam7.jpg

Anhang anzeigen sam8.jpg

Anhang anzeigen sam9.jpg


Anhang anzeigen sam10.jpg

Anhang anzeigen sam11.jpg

Da kommt noch mehr die Tage!
 
        #24  

Member

Fotos aus Pattaya

Anhang anzeigen sam12.jpg

Wir sind auf der Beach...

Anhang anzeigen sam13.jpg

Gelbe Socken

Anhang anzeigen sam14.jpg

Drei Schwestern am Strand

Anhang anzeigen fo10.jpg

Rechts Thaiman ohne Schneidezähne, links from Spain mit Zähnen. Am besten ist immer, wenn meine Fotomodelle mich anquatschen, wie es hier der Fall war. Und wenn ich einem der Mädels tief in die Augen schaue, sagt sie: „Where you go?“ Oder: „Boom Boom, Short Time?“ Oder: „I go with you.“ Und schon ist eine Unterhaltung im Gang.


Anhang anzeigen fo11.jpg

Bei denen wäre ich gern länger geblieben, sie machen Massage auf dem Strand, werde ich heute noch mal hingehen. Ich hatte Termin mit Ann. In dem Moment wusste ich noch nicht, dass sie mich sitzen lässt. Und rechts ist mein Favorit des Tages für die neue Freundin.

Anhang anzeigen fo12.jpg

Hätte mal fragen sollen, was sie da macht, vielleicht wohnt sie da?

Anhang anzeigen fo13.jpg

Er war das Highlight des Tages. Endlich mal einer in bunten Klamotten. Habe er hier gekauft, sagte er. Er komme aus Dubai. Ich konnte mithalten, ich trug meine Rastafari Hose.

Anhang anzeigen fo14.jpg

Mal ein Pärchen, sie sind aus … äh, hab ich vergessen. Indien? Habe meinen eigenen Schatten zwar gesehen beim Knipsen, aber wusste nicht, wohin damit. Mein Freund ist Fotograf und meckert bei so was. Wegpixeln? Nö.

Anhang anzeigen fo15.jpg

So macht man das. Man dreht sich nicht selbst, sondern das Model so, dass der eigene Schatten nicht zu sehen ist. Außerdem siehts schöner aus, wenn das Licht von der Seite kommt.

Anhang anzeigen fo16.jpg

Schon wieder falsch gemacht. Die beiden sind aus? Vergessen.

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Soi 6 - Auf der Suche nach Models

15.12.19 – Sam hat einen anderen, und Ann hat mich sitzen lassen. Muss ich also eine neue suchen. Gestern nur gegessen und Fotos gemacht, zuerst durch die Soi 6, dann die Beach runter, und über die Pattaya Klang bis ins Appartement gelaufen und nach Models Ausschau gehalten:

Anhang anzeigen fo02.jpg

Was hat sie da im Busen … ?

Anhang anzeigen fo03.jpg

Ah ja, Geld.

Anhang anzeigen fo04.jpg

Ihr musste ich Geld geben fürs Foto, sie hat Geburtstag. Sie wollte 100.
20er hatte ich keine mehr, also schweren Herzens einen 50er gegeben. Nein, natürlich gern gegeben.


Anhang anzeigen fo05.jpg

Öhm, da ist der Rock versehentlich etwas hoch gerutscht, hatte ich gar nicht bemerkt, sonst hätte ich sie drauf aufmerksam gemacht.

Anhang anzeigen fo06.jpg

Bunte Socken in Sandalen. Das ist auch hier nicht modisch, sondern dient – nehme ich an – dem Sonnenschutz.

Anhang anzeigen fo07.jpg

May I take picture? Why not.

Anhang anzeigen fo08.jpg

Die ist doch süß, vielleicht möchte sie meine neue Freundin werden?

Anhang anzeigen fo09.jpg

Besser wieder eine aus einer Massage, mit denen habe ich gute Erfahrungen. Die beiden sind Kolleginnen von Sabai in der Soi 6/1. Ich habe Sabai gefragt, ob da eine ist, die meine Freundin sein möchte. Alle seien old ladys, sagte sie. Rechts ist ein wenig öh … isst zu viel, hat ja auch schon wieder Nachschub im Plastikbeutel, aber links sieht doch gut aus, oder?
 
        #26  

Member

Die Fotos welche du an der Beach Road gemacht hast, finde ich richtig gut.
 
        #27  

Member

Same Mama, Same Papa

16.12.19 – Eine Woche ist um, ich habe Bilanz gemacht, sieht gut aus, habe mich streng an meine monitäre Vorgabe gehalten. Bin immer wieder überrascht von mir selbst, wie diszipliniert ich sein kann.

Sah Nachmittags Kikky vor ihrer Nevada Gogo in der Soi 13/2. Sie ist Facebook Freundin, und ich habe sie lange nicht gesehen. Also mit ihr rein, wollte ihr nur ein Getränk ausgeben und wieder gehen. Begünstigend war, dass sie nicht mehr tanzt, sondern kellnert, und darum dürfe sie angeblich nichts ausziehen. Aber da drin war ihre Schwester, anscheinend tatsächlich same Mama, same Papa. Und die hatte schöne, geile, große, natürlich hängende Brüste. Da bin ich dann doch ein bisschen länger geblieben, und das kam dabei raus:

Anhang anzeigen mama1.jpg

Weil ich nämlich der Schwester beim Tanzen auf dem Steg den Slip ausgezogen habe, hat ihn eine andere mir über den Kopf gezogen. Ich gab ihr meine Kamera, und sie zog mich zur Toilette, da machte sie das Foto (in der Gogo ist es ja verboten). So geht das. Zurück am Laufsteg schob ich der Schwester meinen Unterarm zwischen die Beine, und sie rubbelte ihre Möse darauf. Hinten guckte meine Faust aus ihrem Hintern, sah bestimmt lustig aus. Es schien ihr echt zu gefallen. (Ich vermute ja, dass das der Grund ist, warum die jungen Mädels so gerne auf Pferden reiten.) Die Nachbarin auf dem Steg sagte, meine Lady sei zweimal gekommen. Naja, sie müssen immer übertreiben. Auf der Bank hat sie mir den Schwanz aus der Hose geholt, mit der einen Hand gewichst, mit der anderen meinen Sack gekrault. Das ist der Grund, warum ich diese Schlabberhose mit den Elefanten trage, da müssen sich die Girls nicht durch Gürtel und Reißverschluss kämpfen. Ich genieße das immer wieder, in so einer Bar, wo andere Gäste zugucken, den Schwanz raushängen zu haben. Sie wollte natürlich mit mir irgendwo nach oben, aber mir waren unsere Spielchen schon Spaß genug für den Tag.

Auch wieder mit der Kamera unterwegs gewesen:

Anhang anzeigen mama2.jpg

Men at Work auf der Second Road. Die verlegen neue Kabel, als wären es noch nicht genug.

Anhang anzeigen mama3.jpg

Buakhao Food Market. Sollte mein Geld nicht reichen, kaufe ich mir eine Blockflöte. Würde eine Zeitschrift den „Best dressed Man“ in Pattaya suchen, er käme in die engere Wahl.


Anhang anzeigen mama4.jpg

Twins? Nein, nur Spiegelbild.

Anhang anzeigen mama5.jpg

Wie am Vortag geplant, gestern auf dem Strand Thaimassage machen lassen. Die Lady fand ich dann doch nicht so toll. Aus ihrer Perspektive sah ich so aus:

Anhang anzeigen OxK6DiW.jpg

Meine Fresse, was bin ich hässlich, und ich kann nichts dagegen tun. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ab 70 altert man doppelt so schnell, sagte mein Heilpraktiker.

Anhang anzeigen mama7.jpg

Muss mir unbedingt bald mal wieder wahrsagen lassen. Denn immer wenn ich das mache, bin ich in Kürze reich, und ich marschiere frohgemut davon.

Anhang anzeigen mama8.jpg

Wow, es gibt auffällig markierte Fußgängerübergänge. Da halten die Thais sogar an, eher als vor roten Ampeln.

Anhang anzeigen mama9.jpg

Vor einer Massagebude bei mir um die Ecke. Auf dem Strand war ja ganz nett, aber im Appartement machts doch mehr Spaß. Gleich mal schauen, ob die vorne links frei ist.

Anhang anzeigen mama10.jpg

Was spielen die da? Soll das Schach sein?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Was spielen die da? Soll das Schach sein?
@Bob de Meyle
Das ist Schach! Aber nicht das bei uns bekannte Spiel, sondern eine Schachvariante die in Thailand und Kambodscha sehr gerne und oft gespielt wird.
Ich musste selber bei einer bekannten Internet-Suchmaschine - ähhmmm - g....ucken
Ich selber kann zwar Schach spielen, aber dieses - Makruk (thailändisch หมากรุก) - genannte Spiel kenne ich nicht.

Makruk ist der Name des thailändischen Schachspieles. Seine Regeln sind dem westlichen Schach ähnlicher als dies bei anderen asiatischen Varianten wie Xiangqi oder Shōgi der Fall ist.
Es gibt jedoch auch einige Übereinstimmungen mit diesen beiden Spielen.

Anhang anzeigen schach101.gif
 
        #29  

Member

Spitzenklasse! Ich glaube Fotos machst du nicht zum ersten mal ;-) Und schreiben kannst du auch sehr gut. Das alles wgibt eine eher seltene und äußerst unterhaltsame Perspektive auf die Stadt der lieben Mäuse.
 
        #30  

Member

Der zweite Fotoshooting-Tag

17.12.19 – Ich hatte erwartet / gehofft, es wird den ganzen Winter so kühl bleiben wie in der ersten Woche. Irrtum. Jetzt ist es so heiß wie gewohnt. Für Thais no plomplämm:

Anhang anzeigen fot1.jpg

Gestern wieder Pause, nichts unternommen, nur paar Fotos gemacht:

Anhang anzeigen fot2.jpg

Bei normalem Budget hätte ich sie mitgenommen. Wahrscheinlich hätte ich nicht ficken können, aber es kommt auf das Erlebnis an: Sie nackt neben mir im Bett, was sie dann so gequasselt hätte, und was sonst noch passiert wäre (wie zB eine, die 2x während des BJ in den Abfalleimer ko**en musste). Habe sie auf später vertröstet.

Anhang anzeigen fot3.jpg

Ich mache das so: Hier in der Nähe steht eine Halle mit einfachen Tischen und Stühlen. In den Längsseiten sind 10 Nischen mit Küchen eingelassen, die alle Thaifood anbieten, es aber unterschiedlich zubereiten. Jeden zweiten Tage esse ich dort Yam Khai Dao, jedes Mal von einer anderen Küche. Wenn ich alle durchprobiert habe, werde ich es nur noch da essen, wos am besten war. Gestern mit Shrimps und Octopus. Das wird nicht meine Nr. 1 werden. Es kostet immer gleich: 2,99 €. Mein Ernährungs- und Abnehmkonzept geht so: Eine Woche lang täglich 2 Mahlzeiten Thaifood, kein Brot, keine Süßspeisen. Nur Sonntags darf ich ein wenig schlemmen. Diesmal gabs als dritte Mahlzeit Nudeln mit Sahnesauce und Rotwein.

Anhang anzeigen fot4.jpg

Schöne Bank hier ums Eck entdeckt, ohne mich sieht sie noch besser aus, so wie die Welt ohne Menschen. Foto hat eine Masseurin von der Bude gegenüber gemacht.

Anhang anzeigen fot5.jpg

Schopenhauer weist darauf hin, dass Könige und Bedienstete, die Extreme der Gesellschaft, beim Vornamen genannt werden. Er hätte die Frage anschließen können, warum wir Gott und die Tiere duzen, ebenso Kinder, Prostituierte und Taxifahrer. Es dürfte nicht viele Personen wie Schopenhauer gegeben haben, der seinen Pudel siezte.

Anhang anzeigen fot6.jpg

Ich frage meine Models immer vorher, ob ich Foto machen darf. Hätte ich sie wecken sollen, fragen und dann sagen, sie soll sich schlafend stellen? Hier also mal nicht gefragt.

Anhang anzeigen fot7.jpg

Was ich alter Sack hier für Chancen habe. Die Süße wäre mit mir gegangen, sofort, ohne monatelanges Baggern und essen gehen. 14,97 € hätte es gekostet.

Anhang anzeigen fot8.jpg

So gehts mir seit 50 Jahren: Am Oberschenkel kratzen und mich fragen: Was soll das alles? Wozu bin ich da? Was soll ich machen?

Anhang anzeigen fot9.jpg

Der Stuhl sei eine Spezialanfertigung, sagte er. Er selbst wohl auch, trägt einen langen Zopf hinten, wegen dem ich ihn überhaupt nur fotografieren wollte. Aber dann hat er mir dies und jenes erzählt, und ich vergaß den Zopf. Was er erzählte, habe ich dann auch vergessen.

Anhang anzeigen fot10.jpg

Ich glaube, die drei haben sich mit ihren Nasen abgefunden, die rufen nicht 033… an, richtig so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten