Den Schuh müssen wir uns wohl selbst anziehen.
Mir ist Bob de Meyle relative schnell als merkwürdig aufgefallen. Als ich dann die Zeit dazu fand begann ich zu suchen und zu graben.
Nach zwei Tagen entstand so ein relative eindeutiges Bild.
Daraufhin schrieben wir die Verdächtigen an. Das machen wir immer so.
Daraufhin wurden wir aufgeklärt wie sich das das ganze verhält. Da die Berichte von zurken immer sehr beliebt sind haben wir im Team diskutiert und haben uns entschlossen das unter Auflagen zu zulassen.
Uns war dabei von Anfang an fast klar das es bestimmt schnell von den alten Hasen im TAF bemerkt werden wird.
Wir hatten eindeutig ausgemacht das der Account Bob de Meyle nur für diesen Thread benutzt werden soll. Wir wollten verhindern das damit eine neue Person erschaffen wird. Daran wurde sich auch bis auf einmal gehalten.
Aber das zurken plötzlich in dem Thread mitredet geht gar nicht.
Leider habe ich das erst am Abend gesehen. Ich gebe zu kein zurken Fan zu sein.
Deshalb schaue ich da nur einmal am Tag rein. Sonst hätte ich schon früher reagiert.
Die daraus resultierende Diskussion ist unsere Schuld. Wir waren unseren Regeln selbst nicht treu. Dachten aber dem TAF etwas gutes zu tun.
Wir haben jetzt die beiden Accounts zusammengefasst. Ob zurken nun weiter schreibt wissen wir nicht.
Der Thread bleibt erst einmal geschlossen bis wir eine Rückmeldung von den beiden haben.
Aber die Erklärung wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Noch etwas.
Was überhaupt nicht bei der Diskussion ging war das wieder versucht wurde persönliche Kriege auszutragen
Deshalb wurde wie vor ein paar Tagen angekündigt jetzt auch ein Member beurlaubt.
Wir weisen nochmals deutlich darauf hin das wir das nicht mehr dulden werden. Und das gilt für alle. Ihr mögt euch nicht, dann klärt das persönlich oder per PM aber nicht öffentlich im Forum.
Schöne Weihnachten.