Riva und BBV haben da schon Recht. Das ist wirklich einfacher gesagt als getan. Mittlerweile waren wir zusammen 3 mal zusammen in Thailand. 2 mal in Pattaya und 1 mal Phuket. Wenn man glaubt, man geht in ne GoGo wie die Windmill... und die Thais schmeißen sich auf die Farangpaare wird man sich schon wundern.
Sollte man dazu noch wählerisch sein, wie wir, ist auch die BR ein totaler Fehlgriff-entweder sie entsprechen nicht den Anforderungen, haben Angst vor Stress mit der Farangfrau oder kennen es einfach nicht, mit einem Pärchen mit zu gehen.
Die höchsten Chancen haben sich wirklich in den Beerbars ergeben. Dort sind viele Thaifrauen komischerweise wirklich aufgeschlossener.
Mit LB hab ich noch nicht versucht und kann dazu leider nichts sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass das gehen sollte.
Mit HappyEnd bei ner Massage für die Frau?

Ich kann dir schon sagen, das wird eher nichts! Dazu müsstest du dann wohl eine Lesbe bei ner Massage finden. Aber versuchen kannst du es natürlich. Wäre gespannt auf eure Erfahrungen.
Leider bist seid ihr ja auf Samui, ansonsten hätte ich dir als sicheren Hafen den DevilsDen mitgegeben.
Aber ihr scheint ja auch gerne einen Sextouristen nehmen zu wollen. Vielleicht findet ihr ja einen, wenn deine Frau aktiv ist. Schließlich lieben Sextouristen die Abwechslung und viele können bestimmt nicht behaupten, mit einem Touripaar in der Kiste gewesen zu sein.
Achso, um der Antwort von Riva vorzugreifen, was die Dreier bei Thais betrifft:
Ich nehme an, dass er meint, dass viele der Thais, die mit zu einem "Dreier" gehen sich darunter nicht vorstellen, dass jeder mit jedem... Bei Thais bedeutet das eher, dass der Mann mit beiden (am besten noch nacheinander, während die andere am liebsten im Nebenzimmer wartet) vögeln kann.