Gäste lese Limitierung!

Swingen auf Koh Samui

• Ersteller

Member

Der TE sucht ja im Eingangsposting keine Thai Mädels.Vielleicht finden die beiden eine Nele Imke nebst Anhang.

Member

Hier suchen die beiden keine Mädels. Im anderen Thread suchen sie sehr wohl Massagedamen und keine Pärchen. Dann solls wieder ein Ladyboy sein. Hauptsache wir sind mit unseren eifrigen Antworten beschäftigt und glücklich...

Member

Ich danke euch für eure rege Beteiligung aber es sind alles durchaus ernst emeinte Fragen...
Wir haben auch hier, also daheim ein spannendes Sexleben und im Grunde fehlt es uns an nichts.
Wie vielleicht nachvollziehbar sind Ereignisse wie Urlaub Grund mal einen mehr über die Strenge zu schlagen.
Dazu gehören durchaus Erlebnisse, die im Alltag weder verwirklicht werden oder schlichtweg die Zeit fehlt.
Damit meine ich insbesondere die Phantasie mit nel LB... zumal wir ja in Thailand sind!
Oder eine dort so angepriesene Massage, mit Happy End aber eben nicht bei mir sondern bei ihr...
Das sind die Dinge, die zur gewählten Location und Situation passen.
Egal, wie ausgefüllt oder aktiv wir daheim sind, mit uns und joyclub oder anderen Plattformen!

Member

@riva
Was verstehen denn viele Thais unter einem Dreier?

Member

Riva und BBV haben da schon Recht. Das ist wirklich einfacher gesagt als getan. Mittlerweile waren wir zusammen 3 mal zusammen in Thailand. 2 mal in Pattaya und 1 mal Phuket. Wenn man glaubt, man geht in ne GoGo wie die Windmill... und die Thais schmeißen sich auf die Farangpaare wird man sich schon wundern.

Sollte man dazu noch wählerisch sein, wie wir, ist auch die BR ein totaler Fehlgriff-entweder sie entsprechen nicht den Anforderungen, haben Angst vor Stress mit der Farangfrau oder kennen es einfach nicht, mit einem Pärchen mit zu gehen.
Die höchsten Chancen haben sich wirklich in den Beerbars ergeben. Dort sind viele Thaifrauen komischerweise wirklich aufgeschlossener.

Mit LB hab ich noch nicht versucht und kann dazu leider nichts sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass das gehen sollte.

Mit HappyEnd bei ner Massage für die Frau? :D Ich kann dir schon sagen, das wird eher nichts! Dazu müsstest du dann wohl eine Lesbe bei ner Massage finden. Aber versuchen kannst du es natürlich. Wäre gespannt auf eure Erfahrungen.

Leider bist seid ihr ja auf Samui, ansonsten hätte ich dir als sicheren Hafen den DevilsDen mitgegeben.

Aber ihr scheint ja auch gerne einen Sextouristen nehmen zu wollen. Vielleicht findet ihr ja einen, wenn deine Frau aktiv ist. Schließlich lieben Sextouristen die Abwechslung und viele können bestimmt nicht behaupten, mit einem Touripaar in der Kiste gewesen zu sein.

Achso, um der Antwort von Riva vorzugreifen, was die Dreier bei Thais betrifft:
Ich nehme an, dass er meint, dass viele der Thais, die mit zu einem "Dreier" gehen sich darunter nicht vorstellen, dass jeder mit jedem... Bei Thais bedeutet das eher, dass der Mann mit beiden (am besten noch nacheinander, während die andere am liebsten im Nebenzimmer wartet) vögeln kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte nicht mehr geantwortet weil der TE schon im Off ist. Ich sehe das aber alles so wie @gonzo0815, auch wenn ich selber nie mit meiner Partnerin in Thailand nach einem Dreier gesucht habe. Was gonzo0815 zum Thai-Dreier schreibt, ist genau das was ich damit meinte.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya dürfte das kein Problem sein.Habe schon oft westliche Paare in der Windmill gesehen.Die Farang Damen waren auch oftmals aktiv.

Ich kenne die/das Windmill nur aus zwei Besuchen, was sich dabei (an beiden Besuchen) am meisten eingeprägt hat, dass nicht nur einzelne Männer den Laden besuchen, es waren an beiden Tagen auch Pärchen drin. Es war auch nicht die Kombination europäischer Mann und asiatische Partnerin, es waren dann fast immer Europäische wirkende Pärchen.
Grundsätzlich noch nichts was mich zum staunen gebracht hat, wo ich dann die Augen gerieben habe waren folgende Szenen.

Die Damen machten dabei nicht den Eindruck mitgegangen zu sein weil es der Partner wollte, oder ihm einen Gefallen zu tun, sie waren dabei vereinzelt auch recht "aktiv".
Drei Damen legten dabei (verteilt auf die beiden Abende) auch selbst Hand an die Tänzerinnen. Die steckten (an der Theke sitzend) Finger in die Muschis der Tänzerinnen auf der Bühne, fummelten mit ihnen auf dem Barhocker usw. usw.

Dabei gingen die Aktionen von den Besucherinnen aus, ich habe nicht gesehen dass die Tänzerinnen von sich aus die Initiative ergriffen haben, sie wirkten meist desintereessiert.

Das waren durchweg gepflegte attraktive Damen mittleren Alters denen man das, würde man sie quasi Zuhause irgendwo treffen, NIE und NIMMER zutrauen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten