Member
@Kerstin
Was regst Du Dich denn auf, der Hauke, in seiner rücksichtsvollen Art, kommt doch gar nicht zum Swingen.
Was regst Du Dich denn auf, der Hauke, in seiner rücksichtsvollen Art, kommt doch gar nicht zum Swingen.
Member hat gesagt:@Kerstin
Member hat gesagt:...... Die 1500,- Baht für Paare sind ja schliesslich lediglich der Unkostenbeitrag für Zimmer, Essen und Trinken.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:@Kerstin
Tja Paul manche müssen wohl alleine s(ch)wingen
Member hat gesagt:Soi6Kenner,wende dich doch mal an deinen Freund herrmann.
angeblich hat er nen Swinger an der Hand und die wollen ne fete bei ihm aufm Boot feiern
Member hat gesagt:Member hat gesagt:...... Die 1500,- Baht für Paare sind ja schliesslich lediglich der Unkostenbeitrag für Zimmer, Essen und Trinken.
erst mal danke für die infos!
wenn das obenstehende ernst gemeint ist, dann muss es sich bei den preisen aber um große räume in einem luxus-hotel handeln.
ich persönlich steh auf swinger partys. aber der rahmen sollte schon stimmen!
im stehen poppen nur weil kein platz ist fänd ich auch nicht so prickelnd...
aber die idee mit dem gemieteten boot geht mir in dem zusammenhang nicht aus dem kopf.........
mickey