Thailändisch lernen

Tablet Kaufberatung

        #31  

Member

Ein Tablet ist ne nette Spielerei und praktisch für unterwegs, mehr nicht. Darum so klein und so leicht wie möglich.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was bitte ist die Potato-Stellung bzw. wie muss man sich Yodrak als Kartoffel vorstellen?
Na wenn du auf der Couch liegst, dann ist es die Potaoe-Stellung, lieber Onkel. :ironie:
 
        #33  

Member

@bkk: Und hast dein Nexus jetzt? Zufrieden damit?
 
        #34  

Member

Ich hatte.
Die haben mir das alte Modell geschickt, ohne LTE. Ich habs gleich weiterverkauft und neu bestellt. Warte jetzt auf Lieferung.
 
        #35  

Member

Ich hab's auch bestellt ... und warte jetzt (es hieß: ausverkauft, nächste Tranche in 2-3 Wochen)
 
        #36  

Member

Nur zur Info, falls jemand ein günstiges Smartphone sucht:
Das Nexus 4 Smartphone ist um 100 € preisgesenkt, Preise : 199€ mit 8 GB und 249 € mit 16 Gb.
Erhältlich im Google play store.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

@bkk: Das ist natürlich blöd gelaufen! Hast du dich vertan oder der Versender? Hoffe du konntest ohne großen Verlust veräußern.

@Onkel: Lange Wartezeiten sind natürlich auch frustrierend.
 
        #38  

Member

Das passende Gerät war wohl nicht auf Lager. Ich habs für den gleichen Preis weitergereicht, andernfalls hätte ich es ja auch zurückschicken können.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab's auch bestellt ... und warte jetzt (es hieß: ausverkauft, nächste Tranche in 2-3 Wochen)

Wo habt ihr das denn bestellt Onkel und bkk? Direkt bei Google und die LTE Version?
Ich sehe da nur die Versionen mit Wifi 16 und 32 GB also ohne 3G/LTE.
Da hatte ich die 2013er Version auch noch gar nicht gesehen, zu dem Zeitpunkt als bkk bestellt hatte.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Das passende Gerät war wohl nicht auf Lager. Ich habs für den gleichen Preis weitergereicht, andernfalls hätte ich es ja auch zurückschicken können.

Dann ist ja gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten