Thailändisch lernen

Tablet Kaufberatung

        #41  

Member

@ paff
Elektrogroßhandel in meiner Nähe. Die waren wohl ein wenig voreilig mit ihrer Werbung.
Habs letzte Woche bei Media Markt neu bestellt. 7-11 tage Lieferzeit.
 
        #42  

Member

Ich bei Saturn. Habe mir extra auf Qipu Gutscheinkarten für 350 EUR geholt (=8,75€ cashback).
 
        #43  

Member

Ich krieg's morgen :efant:
Hätte es sogar heute schon mitnehmen können, aber ich kann erst ab morgen mit den Gutscheinkarten bezahlen. Na ja, für 8,75€ kann ich auch noch 'nen Tag warten :mrgreen:
 
        #44  

Member

Ich hab' das Teil. Dass LTE schnell ist, wusste ich ja, aber so schnell ... das ist DER WAHNSINN! Damit ist eine neue Ära in der mobilen Datenkommunikation angebrochen.

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
        #45  

Member

@Onkel: Viel Spass! :D

Was mich von LTE noch fern hält ist das es noch keine Prepaid Anbieter gibt.
 
        #46  

Member

Hat eigentlich jemand ein Surface RT?

Da demnächst das Surface 2 mit Full-HD Display und Tegra 4 Prozessor erscheint bin ich gerade am überlegen ob ich mein Asus Eee PC 1015PN-Netbook als Reiserechner durch dieses Tablet ersetze. Der Preis für das Suface 2 hört sich sehr interessant an, mit der optionalen Maus und Tastatur kommt wohl auch Netbook-Feeling auf. Ich weiß das nur ein ARM-Windows 8.1 drauf ist, aber Outlook scheint ja dabei zu sein. Im Urlaub brauche ich eigentlich hautsächlich Outlook, einen Internet-Explorer und die Möglichkeit meine Bilder von den Digicams zu sichern. Bildbearbeitung wäre auch nicht schlecht, ist aber kein Muss.

Auf meinem Eee-PC hatte ich eigentlich nur folgende Programme benutzt: Firefox, Outlook, GIMP und Dropbox. Nach dem Urlaub ist das Teil im Schrank gelandet. Ich bin kein Freund von Notebooks, ich arbeite viel lieber am Desktop-PC mit großem 16:9 Bildschirm. Deswegen möchte ich mir auch kein Notebook zulegen, ich denke mal ein Tablet würde ich eher mal zu Hause verwenden.
Ein Andoid Tablet kommt nicht in Frage, das System scheint mir etwas zu eingeschränkt, außerdem habe ich ja schon ein Note 2 Phablet, wozu daselbe nochmals in größer?

Deshalb würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Surface RT im Urlaub hat. Lassen sich einfach so Kameras, USB-Sticks oder SD-Karten (mit Kartenleser) anschließen? Ist der Internet-Explorer genauso nutzbar wie am desktop-PC? Im Internet sind nicht so viele echte Erfahrungsberichte zu finden, das Teil scheint nicht gerade der Renner zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten