Member
Braucht man eigentlich auch einen Test, wenn man mit Fähre von Dar nach Sansibar oder umgekehrt reist?
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
Ich habe Qatar gestern eine Mailanfrage geschrieben, mal sehen. Wäre für mich auch interessant, da ich wohl im Oktober wieder hinfahre.Member hat gesagt:danke für die Antworten. Ich habe bei Qatar inzwischen jemand erreicht, die aber nur auf die Homepage verwiesen hat,
wo in etwa das steht was @hmagg geschrieben hat.. das ist mir aber zu unsicher.
Auf der Etihad Website steht wenigstens eindeutig, dass man als Geimpfter
( Impfstoff muss in Deutschland offiziell zugelassen sein ) ohne Test zurückreisen kann.
unter "Immigration and Entry Restriction " dann " Countries Entry Restriction " und dann Deutschland auswählenUpdates on COVID-19(Coronavirus) | Ethiopian Airlines
find the latest travel requirements by country, options for your booking, important health and safety measures and more.www.ethiopianairlines.com
PCR Test für Hinflug: ich wollte Montagabend fliegen, Einreise Dienstag morgens. Der Abstrich müsste also am Samstag
gemacht werden. Mit Glück bekommt man das Ergebnis am Montag, bevor man zum Flughafen fährt.Oder im Flughafen
für 279 € bei 30 min Wartezeit..
Member hat gesagt:Braucht man eigentlich auch einen Test, wenn man mit Fähre von Dar nach Sansibar oder umgekehrt reist?
Weiß das jemand?
Member hat gesagt:Benötigt man nicht.
DankeMember hat gesagt:Ja gibt es
Mit dem Flugzeug dauert es(Zwischenstop in Nairobi).Member hat gesagt:Das wäre ja zu cool, wenn man auf so einfachen Weg Dar und Mombasa verknüpfen könnte. Gute Idee . Gibt es da eigentliche bequeme Verbindungen - mal ganz unabhängig von Covid?