Member
Member hat gesagt:Stell dir vor Du fliegst nicht nach Tansania und niemanden juckt es....555
+5
Member hat gesagt:Stell dir vor Du fliegst nicht nach Tansania und niemanden juckt es....555
Member hat gesagt:Der PCR test wird bei mir von Emirates verlangt. Den werde ich dann wohl bei der IST Clinik rechtzeitig machen. Anforderung ist 72 Stunden vor Abflug, das stellt kein wirkliches Problem dar.
Was mir Kopfschmerzen bereitet ist die Anforderung in Deutschland einen Test bei Einreise vorzulegen der max. 48 Stunden vor Einreise absolviert wurde. Hier soll auch ein Antigen Schnelltest mit mind. 90% Zuverlässigkeit anerkannt werden.
Ich habe Emirates gebucht damit mir meine Bonusmeilen nicht verfallen und ich upgraden kann.
Jetzt ist Departure um 15:30 in Daressalam 10 Stunden Stop over Dubai und 13:30 Ankunft Deutschland.
Also ist der PCR test immer âlter als 48 Stunden.
Die Bundespolizei reagiert auf Anfragen nicht. Für eine Ordnungswidrigkeit möchte ich auch nicht zahlen. Zur Not würde ich ehr den Rückflug eine andere Gesellschaft buchen. Bin echt etwas beunruhigt.
Member hat gesagt:Was mir Kopfschmerzen bereitet ist die Anforderung in Deutschland einen Test bei Einreise vorzulegen der max. 48 Stunden vor Einreise absolviert wurde. Hier soll auch ein Antigen Schnelltest mit mind. 90% Zuverlässigkeit anerkannt werden.
Member hat gesagt:Die IST Klinik ist kein Muss.... Das Nasebohren kann auch in Government Kliniken gemacht werden. Kostenlos. Der Test wird ins offizielle Labor geschickt. Das kostet 100.-$
Member hat gesagt:Ich meinte gelesen zu haben dass auch im Transit in Dubai ein Test zu machen sei
Member hat gesagt:Momentan denken sie ja darüber nach das alle Rückkehrer aus einem Risikogebiet in Quarantäne müssen.