Thailändisch lernen

Tansania - Einreise und Ausreisebestimmungen, Tests zu Coronazeiten

        #82  

Member

..also, ich find das in Ordnung - da hier bei Ankunft keine Sau sich darum kümmert ob du dich testen lässt und ob du bis zum Ergebnis in Quarantäne bleibst. Ein totales Versagen unseren sonst so berühmten bürokratischem Staat.

Was aber jetzt passieren wird: in allen Abflugländern wird's schnell ne Test-mafia geben die richtig Geld scheffeln will. Labor aufmachen und 100.-EU bei 1000 Passagieren am Tag sind mal lockere 100.000 EU jeden Tag. Da rentiert sich der Kokainschmuggel nicht mehr.
 
        #83  

Member

Anhang anzeigen lishing.com%2Fmadsack%2F2LX4XMJFRZC5BEXIH3GUP2SHRI.jpg

Bei Reisenden aus Tansania: neue Corona-Variante in Angola entdeckt
Bei Reisenden aus Tansania ist in Angola eine neue Corona-Variante festgestellt worden. Sie weist laut der Gesundheitsbehörde Africa CDC bis zu 40 Mutationen auf. Die Variante gebe „Anlass zur Sorge“.
c google.com


Verlinke den Beitrag von @hmagg mal hier , passt besser ins Covid Forum .


Es stellt sich echt die Frage was die Tests in Tansania wert sind .............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
..also, ich find das in Ordnung - da hier bei Ankunft keine Sau sich darum kümmert ob du dich testen lässt und ob du bis zum Ergebnis in Quarantäne bleibst. Ein totales Versagen unseren sonst so berühmten bürokratischem Staat.

Was aber jetzt passieren wird: in allen Abflugländern wird's schnell ne Test-mafia geben die richtig Geld scheffeln will. Labor aufmachen und 100.-EU bei 1000 Passagieren am Tag sind mal lockere 100.000 EU jeden Tag. Da rentiert sich der Kokainschmuggel nicht mehr.

Was regst du dich da auf - so ist es eben.

Die Autobahnmafia in der Schweiz und in Österreich kassiert ja auch mächtig.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Tansania wird jetzt seine Corona Politik neu ausrichten.

Die müssen jetzt 2 Wochen Maske tragen, damit die internationale Gemeinschaft zufrieden ist.
Nach 1 Jahr finde ich das nur lächerlich.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Die müssen jetzt 2 Wochen Maske tragen, damit die internationale Gemeinschaft zufrieden ist.
Nach 1 Jahr finde ich das nur lächerlich.
Immer gut, wenn man sich schon ne Meinung gebildet hat, bevor etwas konkretes beschlossen wurde.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch wieder direkt zum NPHL. Dann ist man an Ort und Stelle, wo der Test auch ausgewertet wird. Dort wird die Bearbeitungsdauer mit 24 h. angegeben und der Test kostet auch nur 230K ohne weitere Bearbeitungsgebühren.

War jemand in der letzten Zeit zum PCR Test direkt beim NPHL (National Public Health Laboratory) ?
Wie ist derzeit das Prozedere dazu - muss man sich vorher anmelden, oder kann man einfach hinfahren?
Ergebnis in 24 Std. - ist das so?

Danke euch!
 
        #89  

Member

Hab von nem lokalen Kontakt die Info bekommen dass es nicht mehr möglich ist. Es gibt aber andere Kliniken die auch nur 230k berechnen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten