Bilderthread Tattoos von Thaimädels

• Ersteller

Member

Super geiles Tatoo nur die Arschgeweihe
find ich mit mit der Zeit lästig :yes:

Member

ne, biste nicht tc, wenn geschmackvoll.
das arschgeweih mit dem herz finde ich eher abtörnend. dagegen ist das tatoo von der hammerbraut, bei der allen der sabber läuft, meeeeeeeeegageil. habe selten so ein tolles tatoo gesehen.

Member

Ich finde die mit dem dicken Arsch sehr geil. Würde ich unbesehen durchbumsen. Auch von vorne. Stell sie mir vor :mrgreen:

Member

so Arschgeweih oder kleinere Tattoos find ich ok aaber da oben die ganz huebsche die hat mir zu viel drauf :?
Nicht das ich da nicht andocken wuerde :lach1:
Aber Tattoos sind fuer Männer und nicht fuér Frauen :mrgreen:

So sehe ich das :hehe:

Member

Member hat gesagt:
ne, biste nicht tc, wenn geschmackvoll.
das arschgeweih mit dem herz finde ich eher abtörnend. dagegen ist das tatoo von der hammerbraut, bei der allen der sabber läuft, meeeeeeeeegageil. habe selten so ein tolles tatoo gesehen.

Gefällt mir auch nicht, aber man muss ja nicht nur schöne Tattoos einstellen... :wink0:

Member

klaro tc, die tatoos sind ja nicht ausschlaggebend ob ein girl nun letztendlich gefällt. jedenfalls für mich nicht, da gibt es andere attribute. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die mit dem dicken Arsch sehr geil. Würde ich unbesehen durchbumsen. Auch von vorne. Stell sie mir vor :mrgreen:
Meinste die im roten Höschen? Ja, die find ich auch richtig geil, da gehts mir wie dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
so Arschgeweih oder kleinere Tattoos find ich ok aaber da oben die ganz huebsche die hat mir zu viel drauf :?
Nicht das ich da nicht andocken wuerde :lach1:
Aber Tattoos sind fuer Männer und nicht fuér Frauen :mrgreen:

So sehe ich das :hehe:

Da bin ich aber ganz anderer Meinung Nok, je bunter die Olle ist um mehr gefällt mir das

Anhang anzeigen 439_Bild1i65_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten