Bilderthread Tattoos von Thaimädels

• Ersteller

Member

@Shovel

Die sieht ja mal heiss aus

Ist das Pic der Mutti echt oder ein Fake :wink0:

Member

Hi

Also die Lady aus dem letzten Pic währe mir zu extrem - das währe ja
wie wenn man ein Malbuch poppt :hehe: :hehe:

ein paar Tatoos dürfens schon sein aber bitte möglichst kein Arschgeweih

Greets

BAHTMAN

Member

Das finde ich auch ein wenig zu viel, und vor allem finde ich Tatoos die nur schwarz-weiss sind sehen grossflächig nicht so gut aus. Wirkt irgendwie eintönig finde ich.

Aber das ist eh alles Geschmackssache...

Greetz, H&S

Member

Member hat gesagt:
@Shovel

Die sieht ja mal heiss aus

Ist das Pic der Mutti echt oder ein Fake :wink0:

Das Pic ist echt, leider nicht von mir gemacht, aber die Tattoos sind echt, habe woanders noch mehr Bilder von ihr gesehen.
Mich macht das total scharf, bei der würde ich sogar ne Ausnahme machen und nochmal ne deutsche poppen falls es denn eine ist.

Habe in Patty aber auch schon ne Thai gesehen die so ähnlich aussah, leider keine Chance an die ranzukommen, ist die Freundin eines Members des MC Wolfen.

Member

Ich kenn das Bild seit Jahren und in nem anderen Forum war immer die einhellige Meinung, dass es Photoshop ist.

Wäre toll wenn du noch ein 2. Bild finden würdest.

http://s116.photobucket.com/albums/o10/akamoses1975/

Grad noch diesen Bucket gefunden. Scheint wirklich ein Photoshopkünstler sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn das Bild seit Jahren und in nem anderen Forum war immer die einhellige Meinung, dass es Photoshop ist.

Wäre toll wenn du noch ein 2. Bild finden würdest.

http://s116.photobucket.com/albums/o10/akamoses1975/

Grad noch diesen Bucket gefunden. Scheint wirklich ein Photoshopkünstler sein.

Martl, evtl hast du das auch schon mal bei nem Post von mir gesehen, irgendwo hab ich die hier schon mal gepostet.

Die anderen Bilder muß ich echt erst mal suchen, ich glaube das das mal im Bikersnews war, aber ich habe ja die gesammelten Werke noch im Keller liegen, ich werde suchen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das ist ja ein geiler Arsch! Gefällt mir jedenfalls besser als das Tatoo... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten