Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das finde ich auch ein wenig zu viel, und vor allem finde ich Tatoos die nur schwarz-weiss sind sehen grossflächig nicht so gut aus. Wirkt irgendwie eintönig finde ich.
Das Pic ist echt, leider nicht von mir gemacht, aber die Tattoos sind echt, habe woanders noch mehr Bilder von ihr gesehen.
Mich macht das total scharf, bei der würde ich sogar ne Ausnahme machen und nochmal ne deutsche poppen falls es denn eine ist.
Habe in Patty aber auch schon ne Thai gesehen die so ähnlich aussah, leider keine Chance an die ranzukommen, ist die Freundin eines Members des MC Wolfen.
Martl, evtl hast du das auch schon mal bei nem Post von mir gesehen, irgendwo hab ich die hier schon mal gepostet.
Die anderen Bilder muß ich echt erst mal suchen, ich glaube das das mal im Bikersnews war, aber ich habe ja die gesammelten Werke noch im Keller liegen, ich werde suchen