25.11.2008 #72 Member Mir gefallen keine "Tribals" und schon gar nicht "Arschgeweihe" bei den girls Tattoo als "Verziehrung" ist nonsens ...Tattoo sollte zum Träger passen und was "aussagen" (was auch immer) sawasdee frank69
Mir gefallen keine "Tribals" und schon gar nicht "Arschgeweihe" bei den girls Tattoo als "Verziehrung" ist nonsens ...Tattoo sollte zum Träger passen und was "aussagen" (was auch immer) sawasdee frank69
25.11.2008 #74 Member Member hat gesagt: heute genossen: Anhang anzeigen 662_CIMG5204_2.jpgZum Vergrößern anklicken.... Klass Frau ...Anhang anzeigen 13.gif
Member hat gesagt: heute genossen: Anhang anzeigen 662_CIMG5204_2.jpgZum Vergrößern anklicken.... Klass Frau ...Anhang anzeigen 13.gif
13.12.2008 #75 Member Member hat gesagt:Member hat gesagt: Hi Aber sich in den Gogos die nackten Muschis angucken, hehe Gruß RantaZum Vergrößern anklicken.... KLar...Muschi ist ja auch was natürliches....Tattoos ist für mich unnatürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Unnatürlich ist für mich, was die Farangweiber abziehen. Botox, Liften, Fett absaugen, usw. und so fort... Wer sagt das eigentlich, daß Tattoo unnatürlich sind? Hat nich mal nen Gesicht, kein Bild, nicht mal nen geklautes. PS.: Piercen ist perverser und macht noch mehr Spaß! :: :: ::
Member hat gesagt:Member hat gesagt: Hi Aber sich in den Gogos die nackten Muschis angucken, hehe Gruß RantaZum Vergrößern anklicken.... KLar...Muschi ist ja auch was natürliches....Tattoos ist für mich unnatürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Unnatürlich ist für mich, was die Farangweiber abziehen. Botox, Liften, Fett absaugen, usw. und so fort... Wer sagt das eigentlich, daß Tattoo unnatürlich sind? Hat nich mal nen Gesicht, kein Bild, nicht mal nen geklautes. PS.: Piercen ist perverser und macht noch mehr Spaß! :: :: ::
12.01.2009 #76 Member TattooAnhang anzeigen 59_pool_48.jpg und das dazugehörige Mädel:Anhang anzeigen 59_pool_49.jpg
25.01.2009 #79 Member Hier ist noch 'was für Tattoo lover Teutoninnen: ungültiger Link entfernt Tattoo Festival Thailand: http://www.bendecho.de/93deef9c5c-tattoo-festival-thailand Butterfly Tattoos: ungültiger Link entfernt Chicks with Tats: ungültiger Link entfernt
Hier ist noch 'was für Tattoo lover Teutoninnen: ungültiger Link entfernt Tattoo Festival Thailand: http://www.bendecho.de/93deef9c5c-tattoo-festival-thailand Butterfly Tattoos: ungültiger Link entfernt Chicks with Tats: ungültiger Link entfernt