Bilderthread Tattoos von Thaimädels

• Ersteller

Member

manche gehen ja noch,

Anhang anzeigen 33.jpg

andere sehen eher wie eine Reifenbremsspur aus
------------------------------------------------------------------------------
...sorry Leebanon, total geiles pic , musste ich leider aus dem offenen herausnehmen.

pic befindet sich jetzt hier: ---> Insider

...bin mir nicht mal sicher, ob das erste pic im offenen bleiben darf.

Im Insider ist Platz fuer solche genialen pics... :D

sabai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In der Insomnia hab ich ein schönes gesehen, aber leider war da dieser Thaischnösel dabei, deswegen musste ich aufs mitheimnehmen, auspacken und genauer dokumentieren leider verzichten :byee: :byee: :byee:

Anhang anzeigen 1145_tatoo_1.jpg

Greets, H&S

Member

Das mitheimnehmen hätte auch ohne den Thaischnösel, schwuler Bekannter von ihr, nicht funktioniert da die Dame seit längerem einen Boyfriend hat dem sie ABSOLUT treu ist.

Vor der Zeit mit dem Boyfriend, und Tattoo noch ohne Farbe. Man was bin ich auf die Alte abgefahren :liekas:

Anhang anzeigen 161.jpg

Member

Hmmm, ohne Farbe kommts mir irgendwie bekannt vor. Wir jagen ja wirklich im gleichen Revier... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, ohne Farbe kommts mir irgendwie bekannt vor. Wir jagen ja wirklich im gleichen Revier... :mrgreen:

So wirds wohl sein :mrgreen:

Waidmanns Heil

Thaikub, der mit der Vollautomatischen :hehe:

Member

Die sind in Deutschland doch verboten! :mrgreen:

Member

Die Welt ist eben klein, schönes Tattoo, nette Dame aber mir ja viel zu hell :wink0:

JACK

Member

Member hat gesagt:
Mir gefallen keine "Tribals" und schon gar nicht "Arschgeweihe" bei den girls :ang:

Tattoo als "Verziehrung" ist nonsens :? ...Tattoo sollte zum Träger passen und was "aussagen" (was auch immer) :wink0:

sawasdee frank69

geht mir genau so , ich finde nur meine Tattoos geil :D bei Männern ist das cool ,bei Weibern find ich das einwenig Unsexy :yes:

Tuerlich nur meine Meinung :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten