Thailändisch lernen

Tauchen - Bilder / Berichte / Technik

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann noch 2 Tauchgänge berechnen ?

Erster soll auf 30m und der zweite auf 20m gehen . Wie lang ist die jeweilige max Nullzeit und wie lang muss die Oberflächenpause dabei sein ? :D



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



So wie ich das sehe sollte die Nullzeit auf 20m 45 Minuten und auf 30m 20 Mintuten sein.
Bei den 2 Tauchgaengen sollte eine Mindestoberflaechenpause von 2:19 Stunden eingehalten werden.

Was meiner Meinung sehr wenig ist, wenn in beiden Tauchgaengen die Nullzeit komplett ausgeschoepft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das sehe sollte die Nullzeit auf 20m 45 Minuten und auf 30m 20 Mintuten sein.
Bei den 2 Tauchgaengen sollte eine Mindestoberflaechenpause von 2:19 Stunden eingehalten werden.

Was meiner Meinung sehr wenig ist, wenn in beiden Tauchgaengen die Nullzeit komplett ausgeschoepft wird.

Das Problem an den Karten ist, dass Du nicht ständig genau in der Tiefe bist, das schwankt ja immer.
Genau deswegen ist ein Computer einfach unerläßlich, der sagt Dir wann zu zu lange zu tief bist.
Die Pause zwischen zwei Tauchgängen waren bei mir meist nur um eine Stunde
 
        #54  

Member

@Teerak
Bild 1 ist Salem express oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten