Thailändisch lernen

Tauchen - Bilder / Berichte / Technik

        #63  

Member

Das Bild sieht nicht nach Blitz aus , benutzt du so ein wie soll ich sagen 'Lampengestell' mit je links und rechts einer Unterwasserlampe ?

Perfekt ausgeleuchtet da passt alles , geil zum anschauen :bravo:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es dort machen wo es warm ist. In DACH macht mir tauchen keinen Spaß.

Das ist leider ein Problem.
Ich kenne wesentlich mehr Leute die ihre Scheine in DACH gemacht haben und den Sport intensiver und länger betreiben als diejenigen welche in tropischen Gewässern angefangen haben.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das Bild sieht nicht nach Blitz aus , benutzt du so ein wie soll ich sagen 'Lampengestell' mit je links und rechts einer Unterwasserlampe ?

Perfekt ausgeleuchtet da passt alles , geil zum anschauen :bravo:

Danke :)

Aufgenommen mit Canon G7X + Inon S-2000 Blitz
 
        #66  

Member

@Frank das nehme ich auch so wahr. Es kommt denke ich auf die Motivation an. Wer tauchen will um des tauchens Willen, der hat hier natürlich öfter die Möglichkeit. Bei mir ist es so, dass ich fische sehen will und gute Sicht habe möchte und ich will nur nen shorty tragen damit man auch mal pinkeln kann :))

Hätte ich persönlich in deutschlAnd mit dem tauchen angefangen, hätte ich es wahrscheinlich nicht weiter verfolgt.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Danke :)

Aufgenommen mit Canon G7X + Inon S-2000 Blitz

Schöne kamera, die hatte ich auch im Blick. Hab mich aber jetzt für die Sony rx100 iv entschieden. Bin schon sehr gespannt was die hergibt. Laut Internet kann man damit auch Hammer Fotos machen.
 
        #68  

Member

Hallo Hibl, ich Tauche auch etwas im Ramen meiner Möglichkeiten. Inspiriert durch deine Bilder würde ich es auch nochmal in Th Land versuchen. Mir schebt eine Similarn Safari vor, TAF Charter sozusagen jeder mit Girl!
Ich kann mir gur vorstellen das es allein mit Girl, auf ner mehrtägigen Safari zu, na ja unstimmigkeiten mit anderen Teilnehmern kommt. Daher wäre doch son Boot mit 50% TAF Tauchern bombe.
Wer hätte Interesse?

Zu mir, ich bin Master Diver und Warm,- sowie Kaltwasser tauglich.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hibl, ich Tauche auch etwas im Ramen meiner Möglichkeiten. Inspiriert durch deine Bilder würde ich es auch nochmal in Th Land versuchen. Mir schebt eine Similarn Safari vor, TAF Charter sozusagen jeder mit Girl!
Ich kann mir gur vorstellen das es allein mit Girl, auf ner mehrtägigen Safari zu, na ja unstimmigkeiten mit anderen Teilnehmern kommt. Daher wäre doch son Boot mit 50% TAF Tauchern bombe.
Wer hätte Interesse?

Zu mir, ich bin Master Diver und Warm,- sowie Kaltwasser tauglich.


Ich glaube, es würde eher zu Unstimmigkeiten mit deinem Girl kommen, wenn die sich da ohne Internet auf dem Boot langweilt während du drei- bis viermal täglich tauchen gehst :D
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, es würde eher zu Unstimmigkeiten mit deinem Girl kommen, wenn die sich da ohne Internet auf dem Boot langweilt während du drei- bis viermal täglich tauchen gehst :D

Ja klar, da ist in der Tat ein Problem, hab wieder nur an mich gedacht. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten