Member
Also um vom Flughafen nach Pattaya oder Bangkok zu kommen kann ich den hier empfehlen The Limo Pattaya sehr zuverlässig und saubere Autos. Auch die Preise sind ok.
Ich trink mir auf der Fahrt noch ein Bier aus dem Supermarkt am Flughafen und penne dann die Fahrt über.
Mit dem BTS fahren kann man, aber will man sich das nach einem Flug mit all dem Gepäck wirklich antun? Vor allem da der BTS je nach Tageszeit ganz schön überfüllt sein kann.
Die kleinen Busse fahren zwar für kleines Geld, aber sind manchmal ganz schöne Schrottkarren und Fahrer die fahren als wäre der Teufel hinter ihnen her. Dazu fahren die dann oft noch die Hotels der Reihe nach ab. Geht mir alles auf den Sack.
Jetzt gibt es auch Grab( so eine Art Uber) am Flughafen. Aber das muss man wohl ganz schmerzfrei sein. Da standen sicher mehrere Hundert Leute am Pickup Punkt.
Ich trink mir auf der Fahrt noch ein Bier aus dem Supermarkt am Flughafen und penne dann die Fahrt über.
Mit dem BTS fahren kann man, aber will man sich das nach einem Flug mit all dem Gepäck wirklich antun? Vor allem da der BTS je nach Tageszeit ganz schön überfüllt sein kann.
Die kleinen Busse fahren zwar für kleines Geld, aber sind manchmal ganz schöne Schrottkarren und Fahrer die fahren als wäre der Teufel hinter ihnen her. Dazu fahren die dann oft noch die Hotels der Reihe nach ab. Geht mir alles auf den Sack.
Kann ich so nicht bestätigen. Als wir im Oktober gekommen sind gab es an Flughafen nur noch Taxis mit Meter und 50 Baht Aufschlag für den ThaiTaxi blabla. Bei raus kommen am untersten Level gibt es 3 Linien wo man ein Ticket ziehen muss. Kurzstrecke, normal und groß(SUV). Auf dem Ticket steht dann die Nummer wo das Taxi steht. Wir haben es im Dezember mal ausprobiert als wir noch ein paar Tage in der Nähe des Flughafen unterwegs waren.Member hat gesagt:Bin 2 mal hin und her gefahren. Zur Innenstadte mit den offiziellen Taxis, leider mußte ich jedesmal handeln. Da keiner mehr mit Meter fährt.
Kosten jeweils 600! Incl allem
Zurück mit Grap ca 600 +/- !
Jetzt gibt es auch Grab( so eine Art Uber) am Flughafen. Aber das muss man wohl ganz schmerzfrei sein. Da standen sicher mehrere Hundert Leute am Pickup Punkt.
Zuletzt bearbeitet: