Bangkok Taxi Flughafen in die Innenstadt (Preise)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit Highway? Naja, deckt sich ja in etwa mit dem was ich geschrieben habe, 400-600. Hier in Nana machen die Werbung mit 600 und ich hab die goldene Mitte bezahlt und das sogar gerne. Wie gesagt.
Als "Sparfuchs" so gemacht letzten März. Mit Bus von Jomtien zum Airport. Bei Eingang Nr. 10 ausgestiegen und ein Horde von Taxler buhlten um den Fahrgast. 600, 550, 500, wurden ausgerufen und ich lies sie stehen und ging mit Gepäck paar Schritte. Dann 400 bis Suk/Soi 4.
Erst bei Abfahrt erfuhr ich, dass die Autobahn-Maut zu meinen Lasten geht. o_O

Member

Member hat gesagt:
Für mich gerade das Gegenteil. Ich bevorzuge den Skytrain und wähle meine Hotels so daß es dafür passt.
jawoll!, genau so mache ich das auch!; dauert auch nicht länger als mit dem Taxi.
Außerdem kann man unten bei der Metro noch gut Kohle wechseln, falls man nix mehr hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte das Ganze wesentlich billiger haben, Airport Rail Link bis Makaasan Station, dann BTS bis
Bang Chak,
Wie und wo steigt man denn von der Makaasan Station zur BTS um? Ist das nicht erst bei der Endstation Phaya Thai möglich?

Member

BKK - Lat Phrao, 22 Uhr, 310 Baht plus Maut in Summe dann 400

Member

Ich bin am 15.12.24 Bangkok am Flughafen angekommen und habe über Bolt ein Taxi geordert bis zur Sukhumvit Nähe Terminal 21. Ich habe 200Bath gezahlt

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am 15.12.24 Bangkok am Flughafen angekommen und habe über Bolt ein Taxi geordert bis zur Sukhumvit Nähe Terminal 21. Ich habe 200Bath gezahlt
Wann bist du gefahren und wie lange hast du gebraucht?

Member

Member hat gesagt:

Hört sich für mich unglaubwürdig an. Aber sollte es stimmen, war das ein echtes Schnäppchen für 200 Baht ;-)

Anhang anzeigen 1122.jpg

Member

Von meinem Hotel nahe der Thong Loh BTS zum BKK habe ich mit Grab 581BHT bezahlt. Mautgebühren inklusive

Member

Bin 2 mal hin und her gefahren. Zur Innenstadte mit den offiziellen Taxis, leider mußte ich jedesmal handeln. Da keiner mehr mit Meter fährt.
Kosten jeweils 600! Incl allem
Zurück mit Grap ca 600 +/- !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten