Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Ach so, mir war nicht klar das es sich in Thailand überwiegend um Erdgas handelt.

Member

Interessant, mir war es auch nicht klar, dass es sich um Erdgas (CNG) handelt. Gibt es in Thailand kein Autogas (LPG)? Wie sind eigentlich die Literpreise für LPG und CNG in Thailand?

In Deutschland ist CNG nicht weit verbreitet, nachgerüstet wird das wegen dem Platzbedarf auch eher nie, sondern fast nur bei Neufahrzeugen angeboten. Lohnt sich meines Erachtens auch kaum, da der Liter CNG über 90 Cent liegt, während LPG mit 65 Cent bei uns billiger ist als Benzin in Thailand.

Gas ist geil! Volltanken für 25 Euro, da gucken die anderen Autofahrer immer recht blöd :p

Member

Jop und wenn Du einer feste Tanke (Kundenkarte) haste kannst Du sogar für 52 Cent tanken.

Aber mal was zum Topic.
Mir für meinen Teil ists eigentlich ...Wurscht... ob 700 oder 1300 THB... einizg und alleine die Preisrange interessiert mich. Es gibt Taxifahrer die rufen beim ersten Anfragen 5000 THB und mehr auf. Da interessiert es mich schon wo nun die tatsächlichen Preise liegen. Und genau das ist das was einen "Neuling" der hier ins Forum kommt auch interessiert (weniger das er 2 Euro zum Fi... sparen kann). Ich bin nun fast 2 Jahre nicht mehr da gewesen (heul) und wollt nur wissen ob sich grundsätzlich was an den Preisen geändert hat... 700-1300 OK.. anscheinend nich ;)

Member

Bus von Pattaya nach BKK Airport mit Bell Travel

Bin letzten Urlaub auch mal mit Bell Travel von Pattaya zum BKK Airport gefahren. Gefahren ab der Bushaltestelle an der North Pattaya Road höhe Soi Yume.

Das Ticket hat mich 200 Baht gekostet und der Bus fuhr auf die Minute pünktlich ab. Die 30 minuten Wartezeit konnte ich im klimatisierten Warteraum von Bell Travel gut um die Ohren schlagen. Das nächste Mal werde ich jedoch am Vortag das Ticket lösen, so kann ich problemlos 5 Minuten vor der Abfahrt an der Bushaltestelle erscheinen. Da Ticket wird mit Name registriert und ausgestellt. Gedauert hat die Fahrt genau 90 Minuten.

Ich werde wohl auch nächstes Mal wieder den Bus nehmen. Ich bin zwar kein billiger Jakob, aber die 1000 Baht stecke ich lieber 'Drecksau' von der 6 wieder in den Arsch :wink0:

Anhang anzeigen BusA1.jpg

Anhang anzeigen BusA2.jpg

Member

Member hat gesagt:
Jop und wenn Du einer feste Tanke (Kundenkarte) haste kannst Du sogar für 52 Cent tanken.

Aber mal was zum Topic.
Mir für meinen Teil ists eigentlich ...Wurscht... ob 700 oder 1300 THB... einizg und alleine die Preisrange interessiert mich. Es gibt Taxifahrer die rufen beim ersten Anfragen 5000 THB und mehr auf. Da interessiert es mich schon wo nun die tatsächlichen Preise liegen. Und genau das ist das was einen "Neuling" der hier ins Forum kommt auch interessiert (weniger das er 2 Euro zum Fi... sparen kann). Ich bin nun fast 2 Jahre nicht mehr da gewesen (heul) und wollt nur wissen ob sich grundsätzlich was an den Preisen geändert hat... 700-1300 OK.. anscheinend nich ;)

Mit 1.000 Baht kommst Du immer noch klar. Wie vor Jahren schon. Hat sich nicht wesentlich geändert...

Member

Member hat gesagt:
Bus von Pattaya nach BKK Airport mit Bell Travel

Bin letzten Urlaub auch mal mit Bell Travel von Pattaya zum BKK Airport gefahren. Gefahren ab der Bushaltestelle an der North Pattaya Road höhe Soi Yume.

Das Ticket hat mich 200 Baht gekostet und der Bus fuhr auf die Minute pünktlich ab. Die 30 minuten Wartezeit konnte ich im klimatisierten Warteraum von Bell Travel gut um die Ohren schlagen. Das nächste Mal werde ich jedoch am Vortag das Ticket lösen, so kann ich problemlos 5 Minuten vor der Abfahrt an der Bushaltestelle erscheinen. Da Ticket wird mit Name registriert und ausgestellt. Gedauert hat die Fahrt genau 90 Minuten.

Ich werde wohl auch nächstes Mal wieder den Bus nehmen. Ich bin zwar kein billiger Jakob, aber die 1000 Baht stecke ich lieber 'Drecksau' von der 6 wieder in den Arsch :wink0:

Ich find’s auch ganz einfach:tu:
Auch für Alleinreisende Kleinkinder kein Problem !
Sicher keine ängste gehappt!:cry:
Warum nutz du eigentlich den Transfer von Hotel zum Bus terminal nicht?
Ist zumindest früher im Preis inbegriffen gewesen
Nur von Susi bum nach Pattaya fahre meistens mit dem Linien Bus vom Trasport-center
Wenig bis keine Wartezeit
lg Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Warum nutz du eigentlich den Transfer von Hotel zum Bus terminal nicht?
Ist zumindest früher im Preis inbegriffen gewesen
Nur von Susi bum nach Pattaya fahre meistens mit dem Linien Bus vom Trasport-center
Wenig bis keine Wartezeit
lg Max

Danke für den Hinweis. Diese Option muss ich nächstes Mal prüfen. Praktisch alle Fahrgäste kamen mit dem Transport-Service an der Bushaltestelle an.

Aber ich habe ein Moped Taxi genommen und Koffer auf die Knie. War auch ganz unkompliziert und einfach :bye:

Member

aus aktuellem anlaß hole ich den thread mal hoch. habe heute thaizeit 3 uhr nachts e-mail an mr. dang geschrieben, zwecks fahrt bkk-pattaya im november.

20 minuten später die antwort, preis wie bisher mit parken und tollway 1000 baht. alles klar! toller service und wirklich zu empfehlen. für leute die abgeholt werden wollen, von zuverlässigen fahrern, ohne rumsuchen am airport und zu gutem preis, einfach super.:tu:

Member

Bei mir war auch wieder alles klar am Sonntag mit Mr. Dang.
Gutes Auto, guter Fahrer, 1000 all incl.

Member

Kann man nur empfehlen. Nutzen ja viele member...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten