Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

ja 1000 thb all ink ist ein toller preis

wie gesagt wer mal vergessen hat vorher zu buchen

einfach am flughafen nach oben zur ankunft und schnell in ein ankommendes taxi hüpfen geht da auch für 1000 thb

muss allerdings sehr schnell gehen da die taxis sonst strafe zahlen

gruss lex

Member

Ich hatte jetzt von Bangkok aus der Stadt (sukhumvit) raus Bell genommen. War soweit in Ordnung für die 350 THB. Taxi aus der Innenstadt nach Pattaya ist ja auch teurer als 1000 THB meistens.
Zurück hatte ich Eastiny Travel genommen. Die fahren mit sehr ordentlichen Autos, hatte all-inklusive 1300 gekostet - also etwas mehr als andere, aber dafür halt neue, gepflegte Autos und Fahrer mit Hemd und ordentlicher Hose. Braucht man natürlich nicht unbedingt, aber so eine lange Strecke in so einer Taximeter-Kiste wie sie zum Teil in Bangkok rumfahren ist je nach Zustand des Autos vielleicht nicht so toll. Mal sehen für was ich mich nächstes mal entscheide.

Mit was für Autos fährt Mr.Dang?

Member

paff, siehe post von kalli in dem thread. er wurde z.bsp. mit einem fortuner gefahren. absolut geiler jeep.:tu:

Member

Member hat gesagt:
Mit was für Autos fährt Mr.Dang?

Unterschiedlich. Bin bestimmt schon 10 Mal mit Mr.Dang gefahren und hatte dabei wohl 5 verschiedene Autos.

Erinnere mich gerade an folgende Modelle...

- alter, klapperiger VW-Bus mit 2 unterschiedlichen Fahrern
- ältere, aber gepflegte Toyota Limousine, die von einer Frau aus Pattaya gefahren wird
- uralte Limousine mit Riss in der Scheibe, aber einem sehr umsichtigen, älteren Fahrer

Übrigens kostet die Fahrt von BKK Innenstadt nach Pattaya auch nur 1000 THB, wobei andere Anbieter ab 1300 THB beginnen.

Member

Hi, ich habe einen sehr gut englisch sprechenden Fahrer der zum einen sehr unterhaltsam ist und mit dem die Zeit wie im flug vergeht und zum anderen macht er auch faire Preise. So zwischen 1200-1300 für eine Strecke. Bei Pattaya -BKK ist es i.d.R günstiger bzw schon mit Highway mitdrin. Das ist denke ich fair wenn man auch mal wert drauf legt sich zu unterhalten. Er hat in Australien gelebt ist weltoffen. Hat man nicht so oft als Taxifahrer in Thailand ;-)

Member

Hallo ich bin für 1500 Bat gefahren Bus kostet 200 bat
johann

Member

Ich und mein Kollege landen am 18. Nov. in bkk. (unglaublich wenige, schnell vergehende 6 Tage aus heutiger Sicht :hehe:)
Haben bei Mr. Dang ein Taxi für den 18.Nov bestellt. (bkk-pattaya)
Kann den Vorrednern nur zustimmen -> 1000 Baht kostet das Ganze.
Ach ja, falls wer von euch zufällig auch an diesen Tag ankommt kann er ja ev. noch mit, wir kommen mit der EVA Air Maschine irgendwann am Vormittag.

Member

Zu Dritt mit einem Taxi? Habt ihr kein Gepäck dabei? Die Taxis fahren mit Gas,
d.h. in den Kofferraum geht i.d.R. nicht mehr als ein Koffer.
Schon bei 2 Fahrgästen muss ein Koffer auf die Rückbank.

Member

na ja mehr als einen wander rucksack habe ich auch nie dabei
nen koffer kaufe ich immer vor ort
also hin mit rucksack und heim mir rucksack und koffer

gruss lex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten