Member
Spielt ja auch alles letztendlich keine Rolle!Member hat gesagt:Egal ist mir das auch. Angus der Heringsfischer war übrigens Norweger und hieß in echt Torbjörn. Der sagte irgendwann, Pattaya hat mich. Die gehen dann mit krummen Geschäften und Sozialleistungen aus der Heimat in FC unter. Von diesen Typen habe ich früher einige kennengelernt. Diese Ibar-Jors aus Holland und viele junge Briten. Einige sind früh gestorben, mussten dauerhaft ausreisen oder sind in den Knast gewandert. Neue kommen immer wieder nach. Als Remote Worker gehst du nicht unbedingt jede Nacht auf die Piste. Wieviel Prozent von den jungen Typen dort wirklich dauerhaft sauber unterwegs ist kann wohl niemand sagen. In Pattaya Central vermutlich mehr und außerhalb vielleicht weniger.
Sie leben dort oder versuchen es. Manche scheitern, andere nicht, that's life.
Gilt nicht nur für Jungs aus UK oder NL.
Und natürlich ist es völlig egal wie man seinen lifestyle finanziert so lange es keine Probleme gibt! Denn bis dahin funktioniert es anscheinend ;)
Das Vorhaben auf ALG oder was weiß ich aufzubauen finde ich gewagt.
Ich würde zusehen das ich Piano über die runden komme, bedeutet : nicht-illegales einkommen!
Betrifft Stütze im Ausland genau so wie BtmG Delikte. oder unversteuertes Einkommen....
Mädels, seht zu das ihr "grün" seit, gerade im Ausland!
Mein Bruder hat 7 Jahre bekommen im Zuge der Enchro-chat Sache.